Chaoswerwolf #1 Tag 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • !unlynch ^^^^^
    !lynch Apo

    Einzige was ich nicht verstehe warum nicht gleich gesagt? Bin übrigens mega erleichtert, dass ich mir keine Gedanken um Jan machen muss, hatte ihn ja als save im Kopf.
  • Würde sagen der Flötendude wird erst in 1-2 Tagen wirklich richtig dringlich. Wir sollten also heute erstmal Apo oder Braun töten. Denke braun ist der Wattwolf, denn auch die Illus haben ein Bestreben zumindest einen Wolf erstmal zu erwischen. Und da ^^^^^ bei Jan wohl nicht gelogen hat, kann man der Braun Info wohl vertrauen.

    Ob ^^^^ wirklich das Orakel ist, sollte dabei zumindest egal sein. Erstmal Braun, dann Apo und dann ^^^^ erledigen.

    !Lynch braun

    Abseits davon ob ich ^^^^ glaube, habe ich mir mal alle Posts von Braun gegeben. 90% davon sind nach meinen Dafürhalten Nullposts.

    Ob wir wirklich morgen Apo erledigen müssen, hängt davon ab wie die Nacht verläuft. Wenn der Flötendude 2 verzaubert und die Wattwölfe einen nicht verzauberten erwischen, dann müssen wir uns drum kümmern.
    Prinzipiell würde ich bei Apo nach dem Sprichwort: wer einmal lügt dem glaubt man nicht. So wie es aussieht hat er inzwischen 2 mal heftig gelogen. Deswegen würde ich alles was er noch sagt zwar lesen, aber ignorieren.


    Kommentar zur Krise xyz:
    Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
    wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
    wieder Terrorismus ...

    Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
    sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
    Meteorit.

    Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
    erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
    einen Block entfernt war ...

    Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

    Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
  • Leck mich, mich Terroristen verhandeln. Was seid ihr für Leute.

    Aber wenn das town so will, bin ich in:

    !unlynch ^^^^^^
    !lynch Apo (Handy)


    HumanlyPuma schrieb:

    junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • Coruscant schrieb:

    Würde sagen der Flötendude wird erst in 1-2 Tagen wirklich richtig dringlich. Wir sollten also heute erstmal Apo oder Braun töten. Denke braun ist der Wattwolf, denn auch die Illus haben ein Bestreben zumindest einen Wolf erstmal zu erwischen. Und da ^^^^^ bei Jan wohl nicht gelogen hat, kann man der Braun Info wohl vertrauen.

    Ob ^^^^ wirklich das Orakel ist, sollte dabei zumindest egal sein. Erstmal Braun, dann Apo und dann ^^^^ erledigen.

    !Lynch braun

    Abseits davon ob ich ^^^^ glaube, habe ich mir mal alle Posts von Braun gegeben. 90% davon sind nach meinen Dafürhalten Nullposts.

    Ob wir wirklich morgen Apo erledigen müssen, hängt davon ab wie die Nacht verläuft. Wenn der Flötendude 2 verzaubert und die Wattwölfe einen nicht verzauberten erwischen, dann müssen wir uns drum kümmern.
    Prinzipiell würde ich bei Apo nach dem Sprichwort: wer einmal lügt dem glaubt man nicht. So wie es aussieht hat er inzwischen 2 mal heftig gelogen. Deswegen würde ich alles was er noch sagt zwar lesen, aber ignorieren.



    Auch wenn der Flötenjude noch nicht dringlich ist, ist es immer gut in in seine Gedanken mit einzubeziehen, da er ein Tiebreaker sein kann. Wenn man sich zwischen 2 circa gleichwertigen Lynchtargets entscheidet, nimmt man dann bspw. den der potentiell Flötist ist

    Obwohl ich braun atm auch nicht wirklich truste, muss ich dir widersprechen. Man kann der Info NICHT vertrauen. Nur weil er bei mir nicht gelogen hat, müssen seine anderen Calls nicht stimmen.

    Apo: sicher böse, kein flötist - kann wolf, einsiedler und illuminat sein
    braun: wohl kein illuminat, kein flötist - kann wolf, bürger und einsiedler sein

    Würde in jedem Fall den apokill vorziehen
  • Apo 9 (Braun, kobold,^^^^^, Jan,dynamit dieter,Evilmuffins, gamen, lerYy, kyuzo
    Dynamit_Dieter 1 (Apo)
    fun_with_gamen 1 (Buktus)
    ^^^^^ 3 (Apocalypso,ATLAS, black_head)
    braun 1 (coruscant)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunslayer ()

  • Der Alchemist des Schiffes ist in den Fokus der Ermittlungen an Bord geraten. Ständig hatte er aus seiner Vorgeschichte ein Geheimnis gemacht. Manchen hatte er erzählt, dass er bereits 1940 die Nordsee bereist hat um Krabben zu fischen, anderen erzählte er von einem Okkultismus, den er gerne betrieb, um in die Seelen anderer Menschen zu sehen. Die ganze Crew war verärgert ob seiner Lügengeschichten, für die Apo Blaubär schon berüchtigt war.

    Doch niemand rechnete damit, dass er einfach ein ganz normaler Bürger war…

    Bevor er unter dem Rumpf verschwand schrie er
    Spoiler anzeigen
    "I bims Apocalypso, 1 Werwolf!"



    Die Nacht geht bis alle verbliebenen Rollen was geschickt haben + Verschleierungstime, spätestens bis Samstag, 21 Uhr.