Chaoswerwolf #1 Tag 3

• Jan schrieb:

EvilMuffins: Stinkt mir irgendwie. Dafür, dass er sonst so diskussionsfreudig ist, kommt da imo ganz schön wenig. Fühlt sich nicht an als würde er sein Potential auspielen. Hat auch irgendwann gesagt, er könne auch mehr sagen und dann nicht delivered
    War eigentlich sehr happy das mein geplantes Embargo play derart schnell von lerry und gamen verwertet und erweitert wurde, wenn du mir jetzt aber im Nachhinein wenig aktivität und wenig delivern vorwirfst bin ich schon mett das lerry den ganzen fame für das play geclaimt hat.
    Aber passt durchaus zu lerry der sich gern als Heiland darstellt. Das er Bürger ist stelle ich auch gar nicht in frage, bin nur echt mett sowas lesen zu müssen
  • Spoiler anzeigen

EvilMuffins schrieb:

So und um klar zu machen:
    !lynch apo
    Kiel Count
    Apo 4 (LerYy, Braun, kobold, Muffins)
    Würde mir übrigens ein Embargo auf votes aus den restlichen 8 Leuten die Flötenspieler sein könnten wünschen!
    Wenn sich einfach 3-4 diese Runde freiwillig aus den 8 melden die es noch sein können dann könnten wir langsam aber sicher eingrenzen wer der Flötenspieler ist, auch ganz ohne Seher.
    Unser Riesenvorteil ist jetzt ja das wir mit einem Vote-Embargo keine townfreundlichen Rollen mehr stoppen können, weshalb wir die Evil's dazu zwingen können nach unserer Pfeife zu tanzen!
    Habe diesen Post tbh einfach nicht verstanden, verstehe ihn auch jetzt nicht. Kannst ihn gerne nochmal erklären^^

EvilMuffins schrieb:

Ist ein super plan, aber wer macht den Lynch und auf wen?
    ist eine klasse Idee für heute weil wir ja alle apo+buktus mistrusten, aber was machen wir nachdem die tot sind?
    Wer bestimmt dann auf wen den nächsten lynch?
    und du scheinst ja den insta-win nicht gesehen/verstanden zu haben, weshalb ich (selbst wenn du deinen Post erklärst) immer noch LerYy und Dieter die Props für die idee geben würde^^

Vor allem drehst du aber meine Aussage um. Ich werfe dir vor, dass du nicht diskutierst und auf mcih unecht wirkst. Sonst kannst du ja die Schnauze nicht halten, wenn jemand etwas deiner Meinung nach falsches sagt und hier im Game gehst du kaum auf andere Posts ein. Passt imo nicht
  • Dir ist schon klar das die beiden das in nem Zeitraum von 20min gemacht hab während ich halt einfach ingame war? Habs nur sporadisch verfolgt.

Und was an dem fucking embargo das lerry dann auf seite 2+3 lange erklärt muss ich denn hier jetzt nochmal wiederholen? Lies halt deren Kram durch, es stimmt und was ich gepostet habe war ne abgespeckte Version.
    Wie dir vlt auffällt funktioniert das ganze bei dem geänderten Regelwerk halt eh nicht mehr.

Grad gemerkt das ich damit auch nicht wirklich auf dich eingehe aber ich gette dich auch grad nicht was du willst. Hab 3 stunden ingame verbracht und der thread geht hier währenddessen hoch.
  • Naja, wenn ich dich sonst mitbekomme, sei es in anderen Werwolfgames, Secret Hitler oder auch Dotastapeln, so tust du dich immer schwer Dinge nicht zu kommentieren. Vor allem wenn jemand etwas (deiner Meinung nach) Falsches macht oder du glaubst Tipps geben zu können/etwas besser zu wissen. Du hast einfach eine andere Art. Ist halt auch nur'n Gefühl

Kann voll verstehen, dass es doof ist sich gegen so 'ne wage gehaltene Scheiße zu verteidigen, aber ich muss ja mit irgendwas arbeiten
  • das ganze instant-win-thema ist jetzt schon ewig durch, war eh nie relevant und jeder der jetzt noch versucht sich da ranzuhängen macht sich mmn lächerlich. Das ist einfach keine brauchbare Verteidigung mehr und wirkt eher als ob evilmuffins auf die Schnelle nichts besseres eingefallen wäre. Auf der anderen Seite spricht das für ihn - ein echter townfeindlicher Spieler hätte wrs damit gerechnet verdächtigt zu werden. Zumal ich mich frage, warum er sich überhaupt verteidigt hat.

evilmuffins für mich also eher town
  • Wenn jan wirklich die Hexe ist gleich sagen @Jan wenn wir ^^^^^ lynchen und er ist seherillu wissen wir eh dass jan Hexe ist ist er wirklich seherillu (jan weis das ) würde ich jetzt apo killen. Und geben ^^^^^ nen Tag. Jan kann sagen es ist bullshit dann ist apo die seherillu
  • Jo, bin Hexe. Man weiß übrigens trotzdem nicht wer Orakel ist und wer Illuminat, da die sich ja austauschen können. ^^^^^ kann also auch einfacher Illuminat sein und sein Kumpel füttert ihn mit Infos.

Ente ist also sehr sicher Illuminat/Orakel was ihn zwar zum Abschuss freigibt, aber die Dringlichkeit nimmt
    Wenn wir Apo töten killen erreichen wir worst case das gleiche (sollte er auch illuminat/orakel sein) oder killen sogar 'nen Wolf oder den Einsiedler (würde auch erklären, waum er dieter Einsiedler called vllt?) Flötenjude kann er nicht sein

!Kiel Apo

Apo 4 (Braun, kobold,^^^^^, Jan)
    Dynamit_Dieter 1 (Apo)
    fun_with_gamen 1 (Buktus)
    ^^^^^ 7 (LerYy, Kyuzo, dynamit dieter, Apocalypso,ATLAS,funwithgamen, black_head)
    braun 1 (Evilmuffins)
  • !unkiel ^^^^^
    !kiel apo

Apo 5 (Braun, kobold,^^^^^, Jan, dynamit dieter)
    Dynamit_Dieter 1 (Apo)
    ^^^^^ 6 (LerYy, Kyuzo, Apocalypso,ATLAS,funwithgamen, black_head)
    braun 1 (Evilmuffins)
  • ok, jetzt ists ne 99,9% klare Kiste, apo gelogen.

!UltraKiel apo

Apo 6 (Braun, kobold,^^^^^, Jan,dynamit dieter,Evilmuffins)
    Dynamit_Dieter 1 (Apo)
    ^^^^^ 7 (LerYy, Kyuzo, Apocalypso,ATLAS,funwithgamen, black_head)

• Von den 16 Spielern sind gerade 4 (Muffins, Atlas, LerYy, blackhead) verzaubert und weitere 7 sind nicht der Flötenspieler (Jan - Hexe, Apo - kein Vote Tag 2, dieter - kein Vote Tag 2, braun - kein vote tag 1, buktus - alter, gamen - attentäter, ^^^^^ - Illumirakel) bleiben also in

kobold
    Coruscant
    Kyuzo
    TripperK
    und Chrismiles

5 potentielle flötendudes

4/15 spielern (flöter außen vor)sind gerade verzaubert, 2 pro nacht werden dazukommen. wir killen jetzt apo also sind's morgen

wölfe töten verzauberten - 5/13
    wölfe töten unverzauberten - 6/13
  • @EvilMuffins
    @ChrisMiles Bürger
    @TripperK
    @Jan Hexe
    @Apocalypso Sonstige böse Rolle
    @Kyuzo
    @dynamit dieter Irgendwas böses
    @Coruscant
    @ATLAS
    @LerYy