BIn ja auch am handy du wicht^^
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
Jan schrieb:
EvilMuffins: Stinkt mir irgendwie. Dafür, dass er sonst so diskussionsfreudig ist, kommt da imo ganz schön wenig. Fühlt sich nicht an als würde er sein Potential auspielen. Hat auch irgendwann gesagt, er könne auch mehr sagen und dann nicht delivered
EvilMuffins schrieb:
So und um klar zu machen:
!lynch apo
Kiel Count
Apo 4 (LerYy, Braun, kobold, Muffins)
Würde mir übrigens ein Embargo auf votes aus den restlichen 8 Leuten die Flötenspieler sein könnten wünschen!
Wenn sich einfach 3-4 diese Runde freiwillig aus den 8 melden die es noch sein können dann könnten wir langsam aber sicher eingrenzen wer der Flötenspieler ist, auch ganz ohne Seher.
Unser Riesenvorteil ist jetzt ja das wir mit einem Vote-Embargo keine townfreundlichen Rollen mehr stoppen können, weshalb wir die Evil's dazu zwingen können nach unserer Pfeife zu tanzen!
EvilMuffins schrieb:
Ist ein super plan, aber wer macht den Lynch und auf wen?
ist eine klasse Idee für heute weil wir ja alle apo+buktus mistrusten, aber was machen wir nachdem die tot sind?
Wer bestimmt dann auf wen den nächsten lynch?
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()
fun_with_gamen schrieb:
Meine kill Liste
^^^^^
Apo
Muffins
(Braun?)
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln