Denke Ente hat pech gehabt. Hat meinen Post nicht gelesen wo ich schon fast darüber nachdenke ihn nicht zu lynchen während er aber einen Post verfasst, da er den train gesehen hat, der auf ihn zu gerollt kam. Da Ente nicht verzaubert ist kann er sogar der Flöttenspieler sein. Sollte er sich als Oracle entpuppen müssen wir Apo auch killen.
Chaoswerwolf #1 Tag 3
-
-
black_head schrieb:
Dann solltest du (^^^^^) als Illuminat eben auch auf Sieg spielen und den Wolf und Bürger ansagen
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
achso obv
!kiel apo
kielcount
Apo 4 (Braun, kobold, ATLAS,^^^^^)
Dynamit_Dieter 1 (Apo)
fun_with_gamen 1 (Buktus)
^^^^^ 6 (LerYy, black_head, fun_with_gamen, Kyuzo, dynamit dieter, Apocalypso) -
Sagst du uns Wolf + Bürger an killen wir apo. Du kriegst nen Check für deine Illuminaten und kaufst ne runde für sie.
Aber wenn dir das nicht wert ist dann ist es so. Wer die wölfe sind kriegen wir auch so raus. -
jupp leryy deinen und games post habe ich zu spät gesehen, sonst wäre das natürlich anders gelaufen.
ändert aber ncihts an der sache, dass ihr euch gerade auf einen loss zubewegt. und der flöti auf den sieg -
Lerry ich warte immernoch auf deine konkreten townprogressiven Infos.
Weiterhin haltlose Behauptungen.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Gibt noch einen Faktor, wenn die Ww auch auf Sieg spielen sind sie ebenso auf der Suche nachdem Flöttenspieler und werden dementsprechend einen töten, der in betracht kommt dieser zu sein.
-
ATLAS schrieb:
achso hexe und inhibitor oder was auch immer noch für positive sonderrollen sind, können sich ja jetzt outen um ne bürgerfront zu kriegen, aber ich weiß gar nicht ob das so positiv ist? müssen ja jetzt basically mit den bösen leuten zusammenarbeiten damit die sich etwas mehr abmetzeln, soweit ich das gecheckt habe.
Buktus schrieb:
Jan hat übrigens endgültig den Alten gekillt... Just saying
LerYy schrieb:
Ach scheiss drauf ich poste es: Die Taktik
ALLE outen sich: Es voten nur die GEOUTETEN (umso lastminute Vote counters zu entgehen.)
Ww können nicht die geouteten killen => ausser Sie voten. Illus sind useless too.
Die geouteten killen nur Leute die nicht geoutet sind jeden Tag.
Wer votet ausser den geoutet instant Lynch.
b) Finde ich es ziemlich offensichtlich, dass es ein Regelproblem ist und nicht durchkommen wird
Deswegen war mein erster Gedanke, dass du evtl. Outings forcen willst. Glaube das aber nicht und denke du wolltest einfach 'n gutes Play machen
fun_with_gamen schrieb:
bin übrigens der Kopfgeldjäger
!lynch apo
Apocalypso schrieb:
Okay Team. Nachdem ich mich mit meinen Mitilluminaten abgesprochen habe (verrate nicht wer sie sind :D) sind wir in unserer überragenden Weisheit zu dem Schluss gekommen, dass ich diesen Tag nicht überleben werde wenn ich mich nicht oute, weil ich gestern offensichtlich den Alten als Schutz gelogen habe um nicht gewolft und nicht gelyncht zu werden. Da ich das mächtige Illuminatenorakel bin möchte ich aber vor meinem Ableben meinen Bootskameraden noch einen Gefallen tun, weil mir die Reise bisher so gut gefallen hat.
Habe in der ersten Nacht den Dynamit Dieter gecheckt und er ist wirklich der Einsiedler. Chapeu für dein triple-LVL-Metaplay.
Da muss man erstmal drauf kommen als Einsiedler nen Alten zu claimen aber gleichzeitig nen Post zu verfassen den man später als Schutz hernimmt um sich als Bürger zu manifestieren, der dann unter dem Radar fliegen und siegen kann, (weil er ja Einsiedler ist) da alle so erstaunt von Ebene 2 sind, dass sie LvL 3 nicht sehen
Mit totem Town-Seher ist das halt möglich geworden und du hast das schon heftig gut gemaked, wirst aber leider nicht dafür belohnt :(, sorry dafür.
In Nacht 2 durfte ich dann ja nicht checken weil vote into unvote leider nicht gilt
Würde der Town an dieser Stelle auch noch folgenden Deal anbieten:
Ich lebe noch eine Nacht und checke ein Ziel eurer Wahl und sage euch morgen früh was derjenige ist. Schliesslich müssen wir alle uns noch vor 2 wilden Wattwölfen fürchten, die uns allen nach dem Leben trachten. Wenn die Wölfe mich in der Nacht holen sollten habt ihr zwar keinen Check dazugewonnen, aber dafür einen zusätzlichen Lynch heute gewonnen, der nicht auf mich benutzt wurde. Kann mir nämlich kaum vorstellen, dass die Wölfis mich überleben lassen. Denkt einfach mal drüber nach ;D
Mein Illuminatenbrüder haben diesem vorgehen übrigens zugestimmt, weil auch sie nur gewinnen können, wenn die wölfe gemurkt werden und sie so definitv eine Nacht mehr haben in der sie vor diesen Biestern sicher sind.
Da ihr jetzt wisst woran ihr seid, könnt ihr mich auch gut und gerne noch 1 Tag mitmachen lassen und den Pelzträgern zum Fraß vorwerfen. Ist sowieso grausamer als dieses lame Kielholen was die letzten Tage praktiziert wurde, das wird langsam langweilig. Beantworte auch gerne sämtliche Fragen zu meinen bisherigen Gedankengängen und helfe euch beim eingrenzen der potentiellen Wolfskandidaten. #TeamIllu
Angebot nur heute gültig, solang das Orakel noch frisch ist
fun_with_gamen schrieb:
Leute jeder Bürger der sich outen kann tut es. Dann Voten nur diese personen und jeder der dann am Ende des Tages nicht gevotet haben stirbt = es leben nurnoch townies
Town gewinnt. Sobald ein nichttown versucht zu Voten muss er sich rechtfertigen.
^^^^^ schrieb:
habe infos die euch interessieren dürften. bin der echte illuminatenseher und apo verarscht euch die ganze zeit ultra heftig
bin auch bereit alles zu sharen was bisher aufgedeckt wurde. bin aber definitiv nicht der flöti, solltet also wenn das euer prioziel nr.1 ist nicht mich töten
Apo -> Fakeouting als Alter, hat früh im Spiel die Illuminaten erwähnt, war häufig im Kreuzfeuer ohne zu rippen (evtl. Hilfe bekommen)
^^^^^ -> Hätte andere Rollen claimen können und so noch weitere Outings forcen (Hexe bspw), bietet jedoch evtl. wolf (und safen Bürger, aber das ist halt BS², denn er ist townfeindlich), könnte flöti sein
gerade würde ich apo eher als Illuminaten sehen und ^^^^^ killen, aber wenn der uns seinen "wolf" gibt, würde ich wechselN
Apocalypso schrieb:
Hä?
Wenn einer der Wölfe (z.b. der entenwolf) nicht votet, dann haben die Wölfe doch keinen nachtkill mehr und ich kann mehr infos generieren oder nicht ?
Bitte um klarifikation @Sunslayer
-
bin wie gesagt gerne bereit euch den ww zu liefern (und wenn ihr wollt die townfreundliche rolle) mache das aber nicht bei 6 votes auf mir
-
!unlynch ^^^^^
-
was mit 5 votes?
-
wollt ihr nur den ww oder beide?
-
; -]]]]]
-
wolf reicht
-
ist eine noch nicht geoutete rolle, von einem nicht safe gecallten kandidat
-
hast noch eine chance oder ich switche auf dich
-
Grad erst wieder gekommen vom siltbreakern, würde dann auch definitiv das komplette Outing von den Illuminaten fordern, sonst gibts wenig Grund euch mehr zu trauen als apo
-
Sag ne Person an! Sonst rif
-
braun ist werwolf
-
dafür wirst du büßen, du wicht
!lynch ^^^^^
kielcount
Apo 3 (Braun, kobold, ^^^^^)
Dynamit_Dieter 1 (Apo)
fun_with_gamen 1 (Buktus)
^^^^^ 6 (LerYy, black_head, Kyuzo, dynamit dieter, Apocalypso, ATLAS)
-