Also killen wir ^^^^^ wenn er illuseher ist braun?
Chaoswerwolf #1 Tag 3
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Danke an @ATLAS @fun_with_gamen und @LerYy für viel druck machen auf Illuminaten. Grade zeitlich unter Druck setzen ist bestimmt die beste Idee weil sie dann wenig Zeit kriegen sich abzusprechen.
Denke ich glaube den Wolf erstmal, aber mir ists ehrlich gesagt egal ob apo oder braun.
lynchliste updated
kielcount
Apo 3 (Braun, kobold,^^^^^)
Dynamit_Dieter 1 (Apo)
fun_with_gamen 1 (Buktus)
^^^^^ 6 (LerYy, black_head, Kyuzo, dynamit dieter, Apocalypso,ATLAS) -
-
??? Warum wollt ihr den Wölfen den lynch auf ^^^^^ abnehmen?
Wenn er die Wahrheit sagt müssen sie ihn in der Nacht halt killen damit er nicht noch wen findet, wie townfeindlich seid ihr denn das ihr den Wölfen ihren kill abnehmen wollt? -
Ganz ruhig EVILmuffins.
-
Bin grad in der Bahn komme vom Freitagsgebet muss mir das alles mal anschauen zuviel input.
-
Glaub ^^^^^ das nicht mit dem illuseher
-
#gamen
-
solang sich nicht ein zweiter illuminati für den sein illuseher ausspricht sind beides für mich Fakes.
-
der gute greift halt nach jedem strohhalm xDHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
!unlynch ^^^^^
!lynch braun
Ist braun wirklich ein Wolf -> mega gut, morgen die chance die letzte killpower raus zu nehmen
Braun hat imo eh eine gute chance ne evil Rolle zu sein
Ist braun kein Wolf, morgen ^^^^^ lynch und wir haben eig. nichts verloren (glaube den illu seher keinem von euch tbh)
Einzige was uncool ist, dass wir mit ^^^^^, Apo und dieter schon drei leute haben, die wir eig. lynchen müsstenFREE Hat -
Einfach alle 3 töten ^^
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Ja natürlich alle 3 töten, aber es besteht bei apo und ^^^^^ die chance das die sie das Orakel sind und die Wölfe gezwungen sind uns einen der 3 kills abzunehmen.
!lynch braun
Apo 3 (Braun, kobold,^^^^^)
Dynamit_Dieter 1 (Apo)
fun_with_gamen 1 (Buktus)
^^^^^ 6 (LerYy, Kyuzo, dynamit dieter, Apocalypso,ATLAS,funwithgamen)
braun 2 (black_head, Evilmuffins) -
fun_with_gamen schrieb:
!lynch ^^^^^
hab mich geoutet weil das instantwin war vor der modwillkür @Jan
Jo, ich fand es relativ obvious, dass Modwillkür kommen wird^^ Aber wie bereits geschrieben: War nur so mein erster Gedanke, glaube dir und LerYy ja, dass ihr Gutes tun wolltet
Jan schrieb:
^^^^^ schrieb:
habe infos die euch interessieren dürften. bin der echte illuminatenseher und apo verarscht euch die ganze zeit ultra heftig
bin auch bereit alles zu sharen was bisher aufgedeckt wurde. bin aber definitiv nicht der flöti, solltet also wenn das euer prioziel nr.1 ist nicht mich töten
Apo -> Fakeouting als Alter, hat früh im Spiel die Illuminaten erwähnt, war häufig im Kreuzfeuer ohne zu rippen (evtl. Hilfe bekommen)
^^^^^ -> Hätte andere Rollen claimen können und so noch weitere Outings forcen (Hexe bspw), bietet jedoch evtl. wolf (und safen Bürger, aber das ist halt BS², denn er ist townfeindlich), könnte flöti sein
gerade würde ich apo eher als Illuminaten sehen und ^^^^^ killen, aber wenn der uns seinen "wolf" gibt, würde ich wechselN
a) Wir killen braun -> er ist Werwolf - würde seinen illu-seher status fast bestätigen und uns den apo kill sichern, ^^^^^ können wir später auch noch nehmen (-1 wolf -2 andere)
b) Wir killen braun -> er ist Bürger - würde seinen Illu-Seher entlarven und wir müssten ihn killen (- 1 Bürger)
c) Wir killen ^^^^^ -> er ist illuseher - führt quasi zu a)
d) Wir killen ^^^^^ -> er ist anderer (random böse rolle) - spricht eher für apo illu-seher (-1 anderer)
a und b sowie c und d müssen wir ja quasi zusammen fassen und da wir a und c wegkürzen können ist der ^^^^^ kill der weg zu gehen
bin mir relativ sicher, aber gerne nochmal jemand drüber nachdenken^^ -
Apocalypso schrieb:
der gute greift halt nach jedem strohhalm xD
-
c führt zu a und b
-
du wicht
-
Stimmt, ändert aber nichts daran, dass der ^^^^^ kill der weg zu gehen ist, oder?
-
außer das er euch nichts bringt im bezug auf zeit. nur im falle d bringt euch das weiter, ansonsten verliert ihr einen tageslynch gegen flöti und wölfe
-
ja aber danach killen wir auf keinen fall braun
-