jan übrigens flötmeister, wölfe bitte umnieten
Chaoswerwolf #1 Tag 3
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
black_head schrieb:
Ist braun wirklich ein Wolf -> mega gut, morgen die chance die letzte killpower raus zu nehmen
FREE Hat -
braun btw im thread gewesen als ich ihn entlarvt habe. nur so als gedankenstütze
-
Ente nehmen wir an du sagst die Wahrheit. Dann müsste Apo kein Illu sein, dass heißt es gibt noch zwei Illus UND den Einsiedler der ja dann nicht Dieter ist. Würde sich ein weiterer Illu outen würde ich dich unlynchen.
@^^^^^
Wenn dies nicht geschieht, geh ich davon aus du bist der Flöttenspieler oder Ww. Was beides gut für uns ist. -
ich highlighte sie mal im thread
-
-
!unlynch braun
!lynch ^^^^^
hab mich zurück entschieden,
Ist ^^^^^ der illuseher überlegen wir morgen braun zu lynchen und verlieren eig. nichts. Nur gegenüber dem ideal best case szenario, in dem wir heute den ww braun und morgen den noch unbekannten ww killen ist das ein nachteil (passiert so aber eh nicht)
mit ^^^^^ treffen wir einfach zu 100 % ne evil rolle - je nachdem welche das ist ist morgen apo dran (der auch 100 % evil ist)
FREE Hat -
Kielcount
Apo 3 (Braun, kobold,^^^^^)
Dynamit_Dieter 1 (Apo)
fun_with_gamen 1 (Buktus)
^^^^^ 7 (LerYy, Kyuzo, dynamit dieter, Apocalypso,ATLAS,funwithgamen, black_head)
braun 1 (Evilmuffins) -
Würde den Sack noch nicht zu machen wollen, da ja evtl. noch Illuminaten als Backup für ^^^^^ kommen
-
denke da kommt nichts mehr aber netter Versuch Ente.
-
Die Illuminaten hatten jetzt so oder so Zeit sich zu besprechen, sehe deswegen eigentlich nur Vorteile darin zu warten. Ich fände weitere Outings großartig (geht um Illuminaten)
-
moisen jan, es ist so; wer braun attacked attacked auch mich.
-
und warum?
-
^^^^^ schrieb:
braun btw im thread gewesen als ich ihn entlarvt habe. nur so als gedankenstütze
Ontopic:
Finde jans Argumentation schlüssig. Falls noch jemand irgendwas von mir wissen will bitte bis halb 5 fragen. Bin dann beim Magic und im Anschluss Bier trinken und somit raus für heute.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
puh kann mich agrnicht entscheiden wer der zweite wolf hier ist
-
dynamit dieter schrieb:
und warum?
-
EvilMuffins: Stinkt mir irgendwie. Dafür, dass er sonst so diskussionsfreudig ist, kommt da imo ganz schön wenig. Fühlt sich nicht an als würde er sein Potential auspielen. Hat auch irgendwann gesagt, er könne auch mehr sagen und dann nicht delivered
ChrisMiles: Auch eher ruhig. Leute die wenig mitteilen sind für mich grundsätzlich verdächtiger.
TripperK: Hier gilt das gleiche^^
Apocalypso: Ist safe böse. Kenne einen Trick herauszufinden, was seine genaue Rolle ist^^ (TÖTEN). Glaube er ist Illuminat aber nicht der Seher. Wie bereits geschrieben hat er früh von den Illuminaten gesprochen und lange im Kreuzfeuer überlebt. Denke er outed sich als Seher und will sich von seinem Mate Infos geben lassen um sich und diese zu schützen
Kyuzo: Spielt sehr impulsiv, was ich authentisch finde. Schreibt nicht häufig, aber wenn er was droppt ist es immer in sich stimmig
dynamit_dieter: Bin ihm wegen des Regelabusetricks wohlgesonnen und fand auch seinen Altenfake interessant. Restzweifel bleiben aber dennoch (und der random Einsiedlercall steht auch ncoh im Raum)
Coruscant: Hat keine Ahnung, spielt aber regelmäßig und ehrlich gefühlt. Eher nice boy
Atlas: Sehr zurückhaltend, hat lerYys brudersuggestion geouted, zuletzt aktiver und relativ aggro (bin aber obv. biased^^)
LerYy: imo schon eher sicher, generell aktiv und dann noch das regelabuseplay. spielt halt mit
braun: werwolf call von ^^^^^ steht im raum, eher inaktiver spieler
^^^^^: safe böse. wäre mein ziel der wahl für heute
blackhead: inquisitor
buktus: alter (apo ist ja fake, dieter hat zurückgezogen, gibt also keinen konflikt)
gamen: attentäter
kobold: aktiver spieler, geht mir mal manchmal etwas zu weit in gedankengängen, aber ich bin generell froh über seinen input. fand bspw. den heutigen post mit beobachtungen des voteverhaltens sehr gut
buktus,apo,dieter (kein lynch tag2)
braun, muffins - wölfe
dieter - einsiedler (weiß ich widerspreche mir, ist halt so 'ne mischung aus angst und bauchgefühl)
rest = town -
@ATLAS
Jan schrieb:
wollte auch nicht zum braunkill aufrufen, sondern sagen, dass wir die option eh noch haben
-
-
^^
-