Chaoswerwolf #1 Tag 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Chaoswerwolf #1 Tag 3

    Er ware ein angesehener Matrose an Bord und hatte Jahre im Militär gedient. Vielleicht wurde er deshalb ausgewählt, nach der schrecklichen Tat der Vornacht die Wache zu schieben. Irgendjemand oder irgendetwas hatte es auf die Crew abgesehen, aber Angst hatte er keine. Er war erfahren und wüsste sich zu wehren, selbstbewusst saß er an Deck. Stunde um Stunde verging. Die Sonne ging fast auf, als der Sekundenschlaf einsetzte, der eine Ewigkeit andauern sollte...
    Spoiler anzeigen
    Gestorben ist Kolibri, ein Bürger

    Zusatz zum Regelwerk

    1. Das Orakel wird sowohl beim Check als auch beim Tod als Orakel und nicht als Illuminat gekennzeichnet.
    2. Ein Lynch am Tag ist Pflicht der Crew. Sollte es zu keinem Lynch kommen (kein Spieler hat etwas gevoted) stirbt ein zufälliges Townmitglied.
    3. Ist der Bürgermeister auf keinem Lynchtarget und es kommt zu einem Unentschieden, so wird ein zufälliges Opfer aus allen Spielern gewählt, welche die meisten Stimmen bekommen haben.


    Der Tag geht bis Freitag, 21 Uhr.


    Sunslayer schrieb:

    Da manche Menschen die Welt brennen sehen wollen: Keiner stirbt oder verliert Rechte wenn er nicht voted, alles wieder im normalen Werwolfmodus ^_____^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunslayer ()

  • Bin einfacher Bürger Gamen. Meine Spielweise ähnelt nicht annähernd einer unfriendly Townrolle. Sonst wäre ich ganz anders unterwegs und würde mich nicht permanent ins Schussfeld begeben. Im Gegensatz zu deiner Spielweise die nach wie vor sehr Town unfriendly ist.
  • jo sorry wegen dem letzten tag, mittagsschlaf hat sich auf 4,5 stunden extended und bin erst 21:30 aufgewacht xd immerhin jetzt etwas weniger böse.

    anyway ziemlich argh mit dem alten. wäre wohl jetzt vom bauchgefühl auch direkt auf apo. aber ich warte mal ab was ihr noch so für vorschläge habt.
  • Als Info: Momentan sind die Illus in der stärkeren Position mit ihrem Seher. Sie sind eine Art mutierte form von den drei Brüdern. Vorallem an Gamen und Chris Miles vermute ich zwei Illuminatis. (Sollten zumindest bei den Leuten die auf mich gevotet haben defenitiv Illus dabei sein + maybe ein Ww (glaube aber eher nicht).
  • achso hexe und inhibitor oder was auch immer noch für positive sonderrollen sind, können sich ja jetzt outen um ne bürgerfront zu kriegen, aber ich weiß gar nicht ob das so positiv ist? müssen ja jetzt basically mit den bösen leuten zusammenarbeiten damit die sich etwas mehr abmetzeln, soweit ich das gecheckt habe.
  • Gibt keine andere Wahl als Apo, wenn man buktus den Alten abkauft. Wer nicht für Apo votet heute grieft mindestens so sehr wie yarox.

    !lynch Apo

    Apo 2 (LerYy, Braun)
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
  • Buktus ist am sichersten von den geouteten, da er sich nach 2 Alten outs geoutet hat (Dieter + Apo). Durch Yarox tod wissen wir also, dass Buktus der echte Alte ist. Dieter meinte ja seine Aktion sei geplant gewesen, Apo hängt also in der Luft und hat dies nur getan um sich zu saven.
  • Da kommt man gestern nach 12 nach Hause und liest dann den restlichen verpassten Tag2 und denkt die ganze Zeit nur Wtf.

    Mit Yarox seinem Tode, habe wir nun also 2 oder 3 Faker am Start.

    @Lerry: kannst du mir nochmal erläutern warum Buktus durch sein spätes Outing am sichersten sein soll?

    Im Moment tendiere ich auch zu Apo, aber Buktus ist mir auch suspekt
    Kommentar zur Krise xyz:
    Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
    wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
    wieder Terrorismus ...

    Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
    sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
    Meteorit.

    Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
    erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
    einen Block entfernt war ...

    Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

    Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
  • Wir haben noch drei Rollen die sich save outen können um nicht unnötig diese Outen zu lassen ist ein schneller zu 99% evil Apo kill der beste Weg. Alle die nicht instant auf ihn Voten sind verdächtig. Sieht eh schon schlecht aus für uns.
  • Buktus hat sich geoutet (ungeforced), weil zwei Leute zu dem Zeitpunkt sich als Alte geoutet haben. Er wollte damit zeigen, dass einer der Alten lügt (was komplett retarded wäre als Böse Rolle). Somit ist er nachdem Yarox gestorben ist der echte zweite Alte -> Apo hat gelogen, Dieter hat ja schon zugegeben gelogen zu haben.
  • Lerry ist halt 1 Spieler. Kann man nichts weiter hinzufügen.

    Apo über mir glauben ist halt 1 retardet. ChrisMiles für die Frage schon verdächtig.

    Vertraut ihr mir denn genug das ich wieder voten darf? Wäre ja eigentlich nur sinnig, aber würde mich auch noch nen weiteren Tag raushalten damit Apo vorher "bestätigt" werden kann.

    Luke LaLonde schrieb:

    kurzes statement von mir:
    -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D