Chaoswerwolf #1 Tag 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Chaoswerwolf #1 Tag 4

    Er saß in seiner Kabine. Draußen huschte ein Schatten am Fenster vorbei. Er wusste, dass er kommen würde. Seine Büchse, geladen mit feinstem Silber, war genau Richtung Tür gerichtet. "Mich bekommt diese Bestie nicht" sagte er trotzig vor sich hin. Doch die Kreatur sprang durch die Holzverkleidung und riss ihn direkt von den Füßen. Sie schlug mit seinem Körper so lange auf den Tisch, bis dieser sich nicht mehr regte. Seine Kristallkugel wurde dabei gegen die Wand geschleudert und zersprang in Tausend Einzelteile.

    Spoiler anzeigen
    Gestorben ist Coruscant, das Orakel.


    Der Tag dauert bis spätestens Samstag, 21 Uhr.
  • wollte mich letzt nacht nicht outen da ich wusste das ich.nicht sterbe bin übrigens die echte hexe. Dachte apo ist der seher und ente/jan wolf. Sind dann wohl beide die beiden illuminaten + 1 wolf
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
  • ChrisMiles schrieb:

    Wir brauchen:

    - eine neue Flöti-Liste (ich bin btw nicht verhext, daher vollkommen verständlich, dass ich wahrscheinlich im Fokus stehe)
    - Einen Lynch auf Ente
    Wir brauchen keinen Lynch auf Ente. Der ist einfacher Illuminat und hat keine Dringlichkeit^^

    ChrisMiles schrieb:

    Leryy, Atlas, Evilmuffins, Black_head, Jan, Buktus

    Nicht verhext:

    @ChrisMiles
    @TripperK
    @Kyuzo
    @dynamit dieter
    @braun
    @^^^^^
    @fun_with_gamen
    @kobold
    ^^^^^ und gamen sind geouted und nicht der flöti
  • Braun ist obv der Faker unter uns beiden und ein Wolf. Wir sind in 'nem Konflikt also ist einer schonmal zwingend böse. Weiterhin sagt ^^^^^ er sei das orakel und habe ihn als wolf gefunden. jetzt stirbt das echte orakel und hat zufällig am tag vorher das hier geschrieben

    Coruscant schrieb:

    Würde sagen der Flötendude wird erst in 1-2 Tagen wirklich richtig dringlich. Wir sollten also heute erstmal Apo oder Braun töten. Denke braun ist der Wattwolf, denn auch die Illus haben ein Bestreben zumindest einen Wolf erstmal zu erwischen. Und da ^^^^^ bei Jan wohl nicht gelogen hat, kann man der Braun Info wohl vertrauen.

    Ob ^^^^ wirklich das Orakel ist, sollte dabei zumindest egal sein. Erstmal Braun, dann Apo und dann ^^^^ erledigen.

    !Lynch braun

    Abseits davon ob ich ^^^^ glaube, habe ich mir mal alle Posts von Braun gegeben. 90% davon sind nach meinen Dafürhalten Nullposts.

    Ob wir wirklich morgen Apo erledigen müssen, hängt davon ab wie die Nacht verläuft. Wenn der Flötendude 2 verzaubert und die Wattwölfe einen nicht verzauberten erwischen, dann müssen wir uns drum kümmern.
    Prinzipiell würde ich bei Apo nach dem Sprichwort: wer einmal lügt dem glaubt man nicht. So wie es aussieht hat er inzwischen 2 mal heftig gelogen. Deswegen würde ich alles was er noch sagt zwar lesen, aber ignorieren.



  • Bin außerdem nochmal Apoposts durchgegangen über Nacht und fand' tbh nur folgenden relevant Link in allen anderen schießt er höchstens gegen Confirmte. In diesem jedoch ist er slightly gegen kobold und für muffins.
    Und an Tag 1 wollte Coruscant atlas lynchen, sehe den deswegen eher nicht als illuminaten
  • Mögliche Lynchziele

    ChrisMiles: Flötenjude, Bürger, EInsiedler, Illuminat oder Wolf
    TripperK: Flötenjude, Bürger, EInsiedler, Illuminat oder Wolf (Bürgermeister!)
    Kyuzo: Flötenjude, Bürger, EInsiedler, Illuminat oder Wolf
    dynamit dieter: Bürger, EInsiedler, Illuminat oder Wolf
    braun: EInsiedler, Illuminat oder Wolf (oder Hexe^^)
    Jan: EInsiedler, Illuminat oder Wolf (oder Hexe^^)
    ^^^^^: Illuminat
    kobold: Flötenjude, Bürger, EInsiedler, Illuminat oder Wolf
    Atlas: Bürger, EInsiedler, Illuminat oder Wolf
    Muffins: Bürger, EInsiedler, Illuminat oder Wolf

    Würde reduzeiren auf

    braun: EInsiedler, Illuminat oder Wolf (oder Hexe^^)
    Jan: EInsiedler, Illuminat oder Wolf (oder Hexe^^)

    und

    ChrisMiles: Flötenjude, Bürger, EInsiedler, Illuminat oder Wolf
    TripperK: Flötenjude, Bürger, EInsiedler, Illuminat oder Wolf (Bürgermeister!)
    Kyuzo: Flötenjude, Bürger, EInsiedler, Illuminat oder Wolf
    kobold: Flötenjude, Bürger, EInsiedler, Illuminat oder Wolf

    und wäre gerade am ehesten für braun. Sollten wir den Juden jagen, so würde ich TripperK (wegen des bürgermeisteramtes (einfach an buktus, gamen oder blackhead geben))>kobold>chrismiles>kyuzo killen wollen
  • Dass ^^^^^ und Jan unter einer Decke stecken ist halt obv. Orakel sieht halt, dass ich hex ebin und called es den Ilubrüdern und jan nimmt sich die identität ,hätten also die beiden weiteren ilus ez detectet,leider fehlt halt der letzte wolf wäre nice wenn ihr mir vertrauen würdet,aber jan ist 100% böse.Dachte letzte Runde einfach nur die beiden waren Wölfe,da aber beide gegen Apo waren sind beide Ilus
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
  • Was ich nicht verstehe Braun, warum mit dem Outing solange gewartet?

    Sehe TripperK uns Kobold im high prio was Flöttenspieler angeht.
    Ente hat ja gelogen, dass er das Oracle ist und hat gehofft coruscant durch zu lurken.
    Meine Vermutung ist aber eher, dass Chrismiles der letzte Illu ist und Braun Ww. Hab dazu eine Reaktion von Chrismiles an Tag 2. Bin am Handy poste es später nochma.
  • Es macht halt keinen Sinn mich zu outen wenn Apo zu 100% böse weil > Yarox/buktus safe alte. ist und sich die zweite Fraktion auch zu erkennen gibt. Man wusste nur noch nicht zu welcher Fraktion Apo gehört und,dass ^^^^^ nicht das Orakel ist ist auch mega fishy. Leiber mit den outings warten bevor man sich als confirmter bürger den Wölfen eine bessere chance gibt zu geewinnen. Alles andere ist halt mega sinnlos weil gamen und black_head sich zu dem Zeitpunkt schon geoutet hatten.
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"