leider gerade ea
E3
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Würde gerne den RBTV Stream dazu empfehlen
EA halt bis jetzt richtig kacke
Und hier noch der Schedule:
Preparation - Anticipation - Communication - Execution -
Wie sie sich 20 Minuten auf FIFA einen runterholen.....Preparation - Anticipation - Communication - Execution
-
rocketbeans auch live dazu, find ich besser als normalen E3 Stream
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
ohne den kommentar würde ich den stream wohl nicht schauen, puhhhh
-
- kein interesse an sportspiele (mehr)
- need for speed sieht gut aus
- a way out könnte knallen
- was ist anthem? leider zu wenig gesehn, hoffe da auf mehr auf der xbox konferenz
- battlefront 1.5, meh
ziemlich schwache presi imo -
anthem trailer ist mega kurz, aber ist ein neues game von bioware.
ansonsten neues vom brothers - a tale of two sons macher:
-
mad Denzel war schon gute unterhaltend, ansonsten hatte ich es direkt ausgeschaltet.
Eigentlich nur das Coop Ding (A Was Out) interessant für mich, Anthem wird hoffentlich kein Destiny Klon, mal schauen. -
hab mir nochmal bisschen need for speed payback gegönnt, car tuning wird bei mir hit oder miss. wenns so wie in underground wäre mit extended stuff wäre es optimal, aber ich warte da einfach mal ab.
-
rooting for microsoft, sony braucht n starken konkurrenten )
geht gleich los -
Overhyped Trailershow wie jedes Jahr. Viel BlingBling und wenig Inhalt.
-
Also dieses Anthem sieht ja schon bombastisch aus, allerdings vermute ich gameplaytechnische Langeweile.Ab aufs Velo:
-
ist halt von bioware die es gerade erst mit einem spiel im selben setting versaut haben.
-
nichts was mich irgendwie hyped, aber wenigstens paar "indie" games
-
Perdita schrieb:
Also dieses Anthem sieht ja schon bombastisch aus, allerdings vermute ich gameplaytechnische Langeweile.
-
definitiv positiv muss man den ablauf nennen: trailer nach trailer nach trailer, kein dummes gebabbel und merkwürdige interviews zwischendrin.
wie sony letztes jahr.
richtig nice.
auch interessante games dabei aber diesmal zu viel als dass ich ne liste machen würde
bin positiv überrascht von der microsoft/xbox presi, anders als letztes jahr zb. -
Ich hasse ja schon den Namen der Wii-U, vor allem weil damals erst niemand verstanden hat, ob das eine neue Konsole ist oder nur ein Addon für die Wii; aber die Xbox One X klingt mindestens genauso bekloppt. Bin mal gespannt, welche Abkürzung sich im Internet durchsetzen wird. Ich bin ja für XB-OXOX.
Ein paar Freunde haben sich die Präsentation angeschaut und dabei im TS gechillt und ich habe mich mal dazugesellt, in der Hoffnung, dass ein neues Ori kommt. Es war natürlich ganz am Ende und leider noch komplett ohne Gameplay. Bin jetzt aber trotzdem extrem hyped darauf.
T
RI
GG
ER
ED
-
ori wird bestimmt gut,
fand auch ein Spiel interessant, leider den Namen nicht mitbekommen, was mich an bladerunner erinnert hat, das werde ich nochmal schauen, wie es heißt, hatte einen interessanten Grafikstil
und ja Anthem, sah interessant aus, aber würde ich nicht blind kaufen wie ori.
Edit: Was ich meinte heißt "The Last Night", mag Steampunk
und Metro sah auch nett aus, hatte ich vergessen.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Xephas ()
-
also...die devolver digital presi war...awesome.
wird aber vielen nicht gefallen -
Das DBZ Fighting Game von ArcSys (Die Entwickler von BlazBlue und Guilty Gear) sieht schon dufte aus muss ich sagen.
Ich hoffe eines Tages macht ArcSys Ihre eigene Engine public um Fighting Games zu machen, das wäre heftig geil.
Ich freu mich auf ein neues Ori, gleichzeitig hoffe ich dass man nicht Ori sondern die Eule spielt. Story- und Progresstechnisch wäre das sinnvoller (imo) und dann käme man nicht in dieselbe Situation in der Metroid in jedem Teil landet, wo man sich fragt wo all die Upgrades vom Vorgänger abgeblieben sind.Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.