Mafia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diese Runde denke ich kann ich nicht wieder auf die selbe Art psychologische Kriegsführung durchführen.

      Ich tue mich super schwer Leute aufgrund Charakteristika einzuteilen, denke grob so würdet ihr die Leute einschätzen.

      angesehener
      Kobold
      Der_Busfahrer
      fugo
      Wing-


      normal
      Yarox
      Apocalypso
      Dereshishi
      ^^^^^
      Coruscant
      Trayjay
      black_head
      shrodo



      Ich wäre für der_Busfahrer und fugo, da ich persönlich glaube, dass Kobold diese Nacht den Schutz bekommt,

      dann wenn wir alle den ersten Tag überleben, Wing- und Kobold,
      falls man nicht Zwietracht schon säen konnte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xephas ()

    • jo gute gruppe denke ich^

      wegen den kills:
      Yarox und Dere werden ordentlich gehatet, apo z.t. auch. Coruscant ist Neuling. Die können wir uns also schonmal sparen.

      fugo, ^^^^^ und kobold werden wohl die meisten Analysen bringen. busfahrer ist auch stark, schreibt aber weniger.

      shrodo hat vorhin in der anmeldung gefragt ob die Foren schon offen sind. kA ob er sich da schon als sonderrolle verraten hat. Anderseits könnte er genauso als memekill enden wie apo.
    • Ich könnte auch schnell in die Mangel kommen, muss mir als auch einiges verkneifen.
      Denke wir können mit euch beiden uns gut platzieren.

      Ich habe mir so mal als Sympathieträger Apo und shrodo genommen,
      (letzte mal waren es yarox und Outrage)

      wenn beide nicht versuchen, durch zu sehr lustig sein, die Leute auf den Sack zu gehen ( <3 <3 <3 HEL),
      kann ich darauf erstmal aufbauen, da Apo viel sich mit Worten wehrt und shrodo war spontan, damit ihr meine Tendenz kennt, wie ich mich bei einer Diskussion verhalte.

      Ich bin auch nicht die AFK Leiche,
      weil ich das nicht mag, also versuche präsent zu sein,

      wobei das bei meinen WE evtl. doch was passieren könnte, mal schauen, muss spontan zur Verwandtschaft.

      ^^^^^
      machte mir auch den Partien nicht so den stabilsten Eindruck, denke wenn er zu sehr in sein AFK Muster verfällt, kann man es ausnutzen.
    • weiß noch nicht als was ich spiele.
      werde wohl versuchen so eine art lerYy zu sein, viele analysen um mega townfreundlich rüberzukommen und gleichzeitig bringe ich irgendeine outingaktion, die zwar schief geht, aber so hirnrissig ist, dass es für einen mafioso zu auffällig wäre. Basically das gleiche wie in der letzten werwolf runde. Verteidigen werde ich mich gar nicht, werde mir da einfach so ne lerYy/twoplay/busfahrer-attitude zulegen.
    • Gefährliche Spieler:
      Kobold
      Wing-
      Der_Busfahrer
      black_head

      Busfahrer kann zu stur sein, black_head wird mit fortschreitendem Spiel stärker, zu René unten mehr.

      Für uns ungefährlich:
      Coruscant
      fugo
      Yarox
      Coruscant analysiert gut, kann man aber mit Logik schlagen. Yarox ist pretiltet hoffe ich. Fugo kann man pocketen.

      Einfache Züge:
      shrodo
      ^^^^^
      Trayjay
      Apocalypso
      Dereshishi


      Die Frage die sich stellt ist die nach der Strategie:
      1. Starke Spieler killen und selber leaden. Kann klappen, aber da komme zumindest ich diese Runde wohl nicht mit durch.
      2. "Schwache" Spieler töten und an gute ranhängen bzw. diese gegeneinander ausspielen. René wird dabei sehr auf mich gehen, werde den ersten Tag etwas untertauchen.
      3. Chaos
      we do not sow
    • hab die letzte mafia-runde btw nur von der tribüne aus verfolgt, kann das neue lynchsystem also noch nicht so richtig einschätzen. Ich schätze mal sich selbst anvoten wäre seit dir xephas nur noch als double-meta move möglich, aber wie siehts mit sekundieren aus? Seid ihr fine damit, wenn wir notfalls auch gegeneinander sekundieren? Solange wir sicher sind, dass der Lynch nicht durchkommt könnten wir da ne Menge Lynchmöglichkeiten für die town verbraten.

      Wir könnten auch ne klare Feindschaft zwischen zweien von uns aufbauen bis wirklich niemand mehr denkt, dass wir im gleichen Team sind und einer von uns zwangläufig der Gute sein muss. Müsste halt nur authentisch sein.

      Und am wichtigsten: was machen wir mit dem Cop/Seher? Lohnt sich ein fakeouting? Die Rollen werden ja nach dem Tod nicht aufgedeckt. Wenn man bereits angeklagt ist, ist es wrs zu spät sich als seher zu outen, aber das outing von twoplay letzte runde ging ja locker durch als er sich einfach mitten am Tag geoutet hat.
    • okay, dann wäre ich für der_Busfahrer und Wing-
      (wenn ihr es nachdem Spiel lesen solltet, sorry aber irgendwie muss man anfangen <3 )

      Dynamit Dieter:
      Finde eigentlich nicht, dass du so wirkst, wie du dich beschreibst (natürliche Forenpräsenz),

      was ich damit sagen möchte, nachdem ich mir die Mafia Tribüne angeschaut habe, kamst du mir eher wie jemand, wie fugo vor,
      der auf Tabelle schaut und davon ableitet,wollte das nur anmerken,

      spiel wie du Bock hast, kann auch sein, dass ich dich gerade falsch verstanden habe in der Spielweise oder dich mit jemanden verwechsel aus der Tribüne.

      Faken wird denke ich mit Lynch hier bestraft, egal ob ehrliche oder gespielte Absicht, dass wurde Apo letzte WW zum Verhängnis und der Trend bleibt meiner Meinung bestehen.

      Muss aber jetzt aufhöre, sonst weck ich noch jemanden mit dem Handyladekabel (Cuck)

      Gute Nacht

      PS: Busfahrer und ein anderer Spieler von mir aus auch shrodo,
      wegen des posts, kann echt gut sein, dass er Doc oder Cop ist,
      ansonsten wegen des styles, wenn shrodo gekillt wird bin ich noch künstlich sympathisch zu trayjay.
    • die Leute die Leuten sekundiert haben ohne genug Info, waren an stärksten unter Beschuss, durch meine Blödsinns Analyse Aussage und genügend anderen ist yarox nicht direkt gestorben, Buktus wurde direkt geknallt, da waren direkt Leute bereit ihn zu lynchen, lag auch seiner Herangehensweise.

      finde einfach so sekundieren langfristig RIF, da man Leute mad macht, wenn es keinen logischen Zusammenhang hat, du kommst automatisch mehr in den Fokus als anvoten, erst recht, wenn es ein Bürger war, der mit viel argumentieren sich gewehrt hat.

      Ich schreibe morgen mehr, wird langsam kritisch mit meiner Freundin, will sie ungern wecken, die nimmt mir so was sehr stark übel.

      Falls es aus nicht vorhersehbaren Gründen nicht dazu kommt.


      Busfahrer + x lynchen
    • !lynch der_Busfahrer.

      Zweite Person ist mir egal

      Streiten zieht meiner Meinung nach zu viel Aufmerksamkeit und an Ende muss einer sterben von den beiden,

      verdächtigen, aggressives spielen (Leute hinterfragen) oder Lynchvotes kritisieren, wenn man emotional sein will, ruhig auch traurig/verärgert/... usw. wirken.