Mafia #4 - Tribüne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • so bin durch. Dürfen eigentlich an tag 2 weder dere noch Dieter killen sondern müssen das einzige tun einen von beiden belasten kann. Willi töten. Aber dere machts einem ja schon schwer.

      wäre aber selbst mit derelynch noch gegangen wenn man dann wolli tötet. Das Problem ist hier, dass ich xephas getötet habe und es egal wen wir töten nur noch einen kill gibt. Daher muss man erstmal drauf kommen wolli nach dere trotz nur einem kill zu töten.

      das ente sich nicht früher outet ist aber auch daneben imo
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • hab gerade die Tribüne nachgeholt.

      Ganz nice hier zu lesen, wollte mich Btw heute outen bevor es zum Lynch kommt... aber der Tag war zu schnell wenn man arbeitet.

      Hätte mich im Nachhinein gestern outen sollen, aber es waren denke ich einfach zu wenig townies bereit Dieter nicht zu glauben.
      Selbst mit meinem outing wäre wahrscheinlich eher ein metaplay von Mafia angenommen worden als ein Dieter lynch mit ja endet.

      @kobold gibt es dann eben 3 Kästen auf LAN :thumbup:

      Yarox kann ich Btw am Ende nicht mehr Leben lassen mit dem outing von ihm.
      Würde den Tag zuvor verloren
    • Hätte auch nie gedacht dass ich das solange überlebe, Tribüne nachholen war nice. @^^^^^ definitiv zu defensiv mit dem docouting. Dass wir beide zumachen bevor die Diskussion Fahrt aufnimmt haben wir ja vorher abgesprochen, aber dürfte die town uns niemals abkaufen. Dass der doc noch lebt war Pech für Yarox, aber da als echter doc nicht ja zu voten war sicher auch extrem hart
      Mafia
      we do not sow