shrodo schrieb:
habs dir mal fett markiert. natürlich müsste man die Verwaltung anfassen und gewisse Dinge ändern (Vorgesetzte müsste bspw. selber zum Teil haften für die Sachen die passieren). Solange es dir als Chef halt egal ist wies läuft, weil du Schlimmstenfalls nur nicht befördert wirst, geht natürlich nix.Bighead schrieb:
Sieht man ja an unserer Verwaltung wie gut da Q&M funktioniert^^ Oder probiert ihr es nichtmal, weiß nicht was schlimmer wäreshrodo schrieb:
Wenn ich das in staatlicher Verwaltung hab kann ich doch über ein gescheites Q&M auch ne gute Serviceleistung erhalten?! Verstehe das Argument mitm "Privat macht alles immer besser und billiger" eh nicht, als ob ich nicht die Vorteile von privaten Firmen mit dem Vorteil der Verwaltung (muss keine Rendite/Profit machen) verbinden kann.Bighead schrieb:
Das Problem an einer großen Krankenversicherung ist mangelnder Wettbewerb. Vergleich mal die Serviceleistung (aka Bearbeitungszeiten usw) deiner Krankenkasse mit deinem Einwohnermeldeamt oder so für ein anschauliches Beispiel.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs