Mafia #4 Day 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mafia #4 Day 2

      Gestorben sind heute @kobold @Kolibri @Xephas

      Mitspieler:

      1. black_head
      2. Xephas
      3. shrodo
      4. Wing-
      5.Coruscant
      6. fugo
      7. ^^^^^
      8. Kobold
      9. Kolibri
      10. Der_Busfahrer
      11. Wolliver Twist
      12. Yarox
      13. Apocalypso
      14. Dereshishi
      15. Dynamit Dieter

      Ihr habt 24 stunden Zeit für den heutigen Lynch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fun_with_gamen ()

    • Hey,

      ich habe Xephas getötet (bevor jemand claimt), btw werden hier keine Rollen aufgedeckt?
      Begründung:
      Spoiler anzeigen

      shrodo schrieb:

      Xephas:

      War anscheinend lange nicht da, fordert dann direkt dass sich der cop ggfs. outen sollen morgen (in seinem zweiten Post)?!
      macht dann nen absoluten "bitte was?!" Post, nimmt dereshishi mit rein (erwähnt ihn aber vorher nicht, meinte wohl fugo)
      Noch so ein seltsamer Post, ka ob ich oder xephas nen Knoten im Hirn habe oder woran es liegt, aber iwie blick ich nicht was er uns sagen will.
      in seiner Anklage fordert er mich indirekt auf coruscant zu lynchen falls der kill nicht durchgeht.
      weiß er vllt das coruscant kein wolf ist und will das wir notfalls den Schuss verschwenden?! Sah zu dem Zeitpunkt doch ziemlich gut aus für den lynch, wir hätten sonst ja keinen gehabt, der musste also durch.

      Klingt insgesamt für mich viel fragwürdiger was xephas da zusammengepostet hat. Problem ist halt das ich im Thread wing, dereshishi und coruscant genannt hatte und xephas nicht. naja muss ich morgen halt erklären. Ich sehs aber schon kommen das die wölfe einfach nur einen töten und ich dann dumm dastehe wenn xephas Bürger war.


      Fand ich insgesamt einfach unglaubwürdig was er gepostet hat und war mir ehrlich gesagt zu fishy wie er sich verhalten hat.
      Habe mich zwischen ihm und Wing- entschieden, wing ist für mich einfach suspekt mit seinem "Ich vote mal yarox an und mache dann bei shrodo den sack zu". Sein Argument, dass ich nicht so spiele wie sonst (starke Spieler lynchen) find ich auch dünn (hab deswegen ja immer ne Diskussion am Hals), kann ich aber nachvollziehen.

      kann wenn ihr wollt noch ne Einschätzung aller Spieler posten, bin ja safe town und morgen wohl tot (vermute einen doc-safe diese nacht)
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • !lynch dereshishi


      Bevor er wieder anfängt hier unfrieden zu stiften und townfeindlichen bullshit zu posten.


      Hat gestern heftig gegen Shrodo und dann gegen mich gebantert, schreibt beschissene "Ez game" Posts an Tag 1 und literal jeder Post ab seite 4 beinhaltete das Wort grief. Wenn jemand sekundiert (looking @shrodo) suche ich später daheim gerne alle relevanten Posts und Aussagen raus, welche meine Anklage stützen.

      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • bin btw sehr gespannt auf die plays von @Yarox, @wolliver twist und @dynamit dieter

      hatten da ja schon was angekündigt.

      jo shrodo. was soll ich sagen. deine jetzige begründung ist ne andere als deine gestrige, wieso du mich in betracht gezogen hast. finde es schön, dass du den xephas-kill so begründet hast, aber dann führe doch bitte beim nächsten mal alle gründe, die du gegen mich zu haben scheinst, auf. so rosinensuchen ist da schon ziemlich nervig.

      warum außerdem kam dereshishi nicht mehr infrage? hattest du ja angekündigt.

      deine jetzige begründung zu mir, kann ich aber wie gesagt nicht nachvollziehen. ich hab meinen lynch mmn ziemlich gut begründet, nur gehst du da halt auf absolut keinen punkt drauf ein. habe dir genau erklärt, wieso ich von yarox runterbin und auf dich drauf, aber kann man ja mal überlesen.
    • shrodo schrieb:



      kann wenn ihr wollt noch ne Einschätzung aller Spieler posten, bin ja safe town und morgen wohl tot (vermute einen doc-safe diese nacht)
      Da diese Nacht 3 Leute (2 Mafiakills, dein kill) gestorben sind, sollte der doc afaik nicht auf dir gewesen sein, ergo kann er dich morgen safen, weil du diese Nacht definitiv nicht gesaved wurdest da es sonst nur 2 kills gegeben hätte.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Hm Xephas kill ist okay, gibt leider keine Infos.

      Da ihr nicht gehört hab oute ich mich mal und kann nur hoffen, dass Doc noch lebt und auf mir bleibt.

      Bin Cop, hab heute Check auf Wolliver gewastet. Er ist wie erwartet Mafia. Ihr dürftet ruhig mal anfangen nicht nach Nicknames zu Spielen, dann wären wir einen Check weiter und ich müsste mich nicht outen.

      Habe leider keinen Schimmer ob noch ein Mafia unter den Verteidigern ist, aber falls wider erwarten der Doc tot ist meine Idee für morgen usw: Apo zuerst töten, dann Wing oder Fugo

      Habe Wing noch nie erlebt als jemand, der aktiv spielt und nicht nur 1 Zeiler postet
      Fugos untertauchen halt auch Suspekt. Apo halt auch tut so beschäftigt und keine Zeit mässig, is aber immer da sobald man ihn erwähnt



      Anyway wenn Doc noch lebt wird Game ez, wenn nicht müsst ihr mal ein wenig cleverer Spielen. Wenn jemand von niemandem verteidigt wird und von 10 gehatet wird, ist er ein fucking Bad Ziel Tag 1
    • Dass Xephas von Shrodo getötet wurde, wirft meine Verdächtigung von Kobold natürlich über Bord. Es muss also eine andere Clique existieren, die uns aufeinander hetzt. Die nicht will, dass wir zur Ruhe kommen.
      Ich frage mich gerade aber mehr, warum Apo direkt auf Dere geht statt bisschen abzuwarten, bis v.a. sie was postet. Kann natürlich auch eine Forcierung eines Posts sein. Geht aber auch anders.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Dereshishi schrieb:


      Apo halt auch tut so beschäftigt und keine Zeit mässig, is aber immer da sobald man ihn erwähnt
      GENAU sowas habe ich gemeint.

      Ich schaue jeden morgen auf dem Weg zur arbeit rein (kurz vor 9) und in meiner Mittagspause von 11:30-12:30. Dann halt Abends bzw. auf dem Heimweg. Zwischendurch nur schwer möglich, aber hey hauptsache mal wieder nen Strick aus angekündigten Uptimes drehen. Scheinbar bin ich bei dir auf dem Richtigen Dampfer und dir geht gehörig die Muffe, wenn du dich jetzt schon als Cop Fakeouten musst.

      Netter Versuch, no grieferino plx.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Dereshishi schrieb:

      Da ihr nicht gehört hab oute ich mich mal und kann nur hoffen, dass Doc noch lebt und auf mir bleibt.
      Dich jetzt zu outen macht halt literal 0 Sinn wenn du der echte Cop bist. Hätteste bis zu ner echten Verteidgung mit warten müssen.

      Wenn du (wie ich stark vermute) Mafia bist ist das play aber super genial, weil du damit den doc-safe auf dich ziehst und deine Genossen so in der Nacht nen safen kill auf shrodo+X bekommen.

      WP wenn die anderen so dumm sind und dir das abkaufen.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Dereshishi schrieb:



      Anyway wenn Doc noch lebt wird Game ez, wenn nicht müsst ihr mal ein wenig cleverer Spielen. Wenn jemand von niemandem verteidigt wird und von 10 gehatet wird, ist er ein fucking Bad Ziel Tag 1
      Und da geht es schon wieder los mit diesen behinderten "EZ GAME EZ LIFE TEAM" Aussagen.

      Wenn sie dir glauben in der TAT ez GAME für die MAFIA.

      Plx no grieferino LOL.

      Bin dann mal wieder Arbeiten bis heute Abend. Genug trigger für eine Pause.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking: