Mafia #4 Day 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kurz posts durch geschaut:
      kobold hat mehrere leute aktiv erwähnt. hoffe ich vergesse keinen.
      wolliver (minimal wegen unvollständigkeit)
      dieter (doch schon moderat)
      yarox ("go ne yarox lynchen?")

      außerdem kurz trayjay/kolibri, aber das erübrigt sich wohl.

      Kolibri ähnlich.
      dere yarox und dieter im selben post (dere leicht, yarox leicht, dieter mehr durch kobold proxy)
      yarox und dieter (yarox weil still und dieter vote analyse, beides eher leicht)
      yarox (bittet shrodo yarox zu killen, imo ziemlich schwere anschuldigung)
      dere + dieter (dere leicht, dieter durch fugo proxy)

      außerdem noch shrodo nicht save callen, aber durch die 3 kills ist shrodo aus meiner sicht 100% save.

      spricht erst mal sehr eindeutige bilder. frage ist jetzt natürlich ob man den mafia zuspricht niemanden zu killen, der dich direkt verdächtigt...



      meine persönliche meinung ist, dass dieter imo verdächtiger ist, obwohl yarox mehr dreck in den posts abbekommt.
      wenn man dieters vote anschaut sieht man, dass mindestens 2 ja votes confirmed bürger waren (kolibri und shrodo). außerdem halt ich, also ich sehe 3/4 votes auf dieter als town, auch wenn ich nicht von euch erwarten kann das ähnlich zu sehen, außer vielleicht von ente. dieter außerdem mit komischen texten die er sich geweigert hat zu erklären.
      Nice Meme

    • Outing ist gut, weil sie einen Mafia bereits identifiziert hat und somit nun nächtlich keine 2 Bürgerkills zu erwarten sein werden. Bin dafür, dass wir wolliver lynchen und dann schauen, ob die Zahl der Mafia-Morde sich reduziert.
      Possibilities:
      Dereshishi hat Recht, dann also alles gut.
      Dereshishi lügt und in der Nacht sterben weiterhin 2 Leute -> Dereshishi lynch literol in Tag 3. Gäbe aber imho kein Grund bereits jetzt nen Mafiosi opfern zu lassen.
      Dereshishi lügt und die Mafia Doubleshoted nur noch. Dann haben wir wenigstens -1 Bürgerkill in der Nacht.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Des Weiteren kann Dereshishi, falls sie Recht hat, vom Doc gesaved werden. Check auf Apo>Dieter>Wing imho nützlich.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • fuck it, ich bin der echte cop

      hab in der ersten nacht xephas gecheckt und in der zweiten nacht ^^^^^. Beide spielen im gleichen Team, also beide Bürger oder beide Mafia, gehe aber stark von zwei Bürgern aus, sry shrodo.

      Oute mich direkt weil es nach dem kobold kill wrs nur ne Frage der Zeit war bis mich jemand angevotet hätte und dann hätte man mir wohl nicht mehr gelaubt. ist mir dann zu risky.
    • Dass du Xephas in der ersten Nacht checkt verstehe ich, aber warum gerade ^^^^^?

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • ja aber warum sagst du nicht gleich: "ich habe blackhead und wolliver gecheckt. sie spielen nicht im gleichen team. blackhead wurde von der mafia getötet. also ist wolliver mafia."


      wir wissen, dass du 2 namen hattest, wieso nennst du dann nur einen? du hättest ja einfach direkt mit der info rausrücken können
    • xephas wegen der letzten mafia runde
      ^^^^^ weil er das spiel so "beschleunigt" hat. Er hat bei mir mit Ja gestimmt einfach weil er jemanden tot sehen will, er fordert dereshishi auf shrodo zu lynchen und startet dann selbst den lynch auf coruscant, was mmn einer der einfachsten kills zu diesem zeitpunkt war. kA erschien mir einfach wie ein Mafioso der sich die einfachen Lynchtargets raussucht damit es schneller wieder Nacht wird. Naja, scheint sich ja nicht bestätigt zu haben.