Mafia #4 Day 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • naja ihr habt ja auch mehr infos :>

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • habt euch aber auch echt mühe gegeben, um die wahrheit herumzumanövrieren, indem ihr, die TOWNSPIELER, versucht die abstrusesten erklärungen heranzuziehen dafür, dass dieter zwei nächte als cop überlebt haben soll. muss man loben. nächstes mal das rasiermesser ansetzen und eine anklage formulieren!
      dann sogar noch dieter den lynch zu lassen. und dereshishi war der msp. jo.
    • WP an die Mafia, ist aber ne Genugtuung wenn die verbleibenden Town-Spieler die Tribüne lesen werden :P



      Dieter MVP, war längst nicht so save für die Mafia wies jetzt im Nachhinein aussieht, hat immer so geschrieben dass keiner Verdacht schöpfte (Bester Satz von ihm btw Tag 3: Bin kein Mafia)


      Kriegt Xephas
      eigtl. nen Sondertitel für 2von2 Partien hintereinander Mafia und gewonnen?

      Hätte er verdient, Game 2 zwar nicht so wahnsinnig viel getan, da als erster Mafiaraus, dafür aber im ersten umso mehr. Und gewonnen ist gewonnen.
    • Jo wp und danke fürs trägern @dynamit dieter, habe wohl noch nie so wenig impact in WW/Mafia gehabt.
      @Dereshishi gz zu deinen reads, musst aber irgendwann mal einsehen, dass es darum geht, andere zu überzeugen und nicht darum, Recht zu haben.
      Dass Dieter zwei Nächte lang nicht von Mafia getötet werden soll und ihr trotzdem all mit ihm mitgeht war auch juicy :)
      René mal wieder mit 2 Mafiareads an Tag 1 auch elegant.
      we do not sow
    • Hatte das an tag 2 sogar noch durchgespielt (dere töten, wenn dieter dann noch lebt ihn+wolli töten), fugo hatte aber zugemacht bevor ich zum posten kam.


      HOLY ich bin härter aufgebracht als gut für mich ist.
      Erstmal noch ne Arbeiten zum runterkommen.


      Ansonsten: Gratz @Mafia
      Ansonsten #2: Bin mit sunslayer grad dran ne neue Runde Chaoswerwolf zu bauen
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • gg wp, war zum schluss doch knapper als gedacht.

      war halt unlucky dass shrodo xephas trifft und dere schon wolliver enttarnt hat. Anderseits wars lucky dass dere der cop war, weil es zu dem Zeitpunkt wohl der einzige Spieler war, dem man den cop klauen konnte.
      ^^^^^ wollte ich zum Schluss nicht direkt beschuldigen weil wir sonst einen Bürger im Spiel gehabt hätten, der definitv gewusst hätte, dass ich lüge und der sich dann vehement verteidigt hätte. Dachte so rum wäre es besser, naja, ist ja nochmal gut gegangen.
    • würde helfen wenn man als bürger von ner sonderrolle mehr infos bekommt als isso macht das jetzt mach das und ez game.
      bin wohl komplett anderer typ als dere aber würde niemanden so nen cop abkaufen.
      Nice Meme

    • Naja hatte dieter schon noch aufm schirm, hatte ja auch bei dere für nein gestimmt. hab mich dann aber einlullen lassen ^.^
      und das 95% wolli save war auch risky.
      war aber schon gut gespielt. vor allem, weil dieter gut kalkuliert hat um dere zu diskreditieren. die ist natürlich schön geraged :)

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Für shrodo muss ich genauer schreibe, erste Indiz von shrodo war ein Dialog mit fugo warum sollte ich dann noch nennen?
      Und der andere war genau das Szenario, was Dereshishi durchgeführt hat, zu dem Zeitpunkt hätte es schon zu Ende sein können, bzw. Mit dem Lynch am nächsten Tag.


      Hätte den Mini Part mit Coruscant sein lassen sollen, dass war zu dick aufgetragen.
      Hätte nur schreiben sollen, dass ich noch Zweifel habe an einer Mafia Rolle und 6min vor Schluss, ich gerne von ihm eine Begründung haben will, bevor shrodo evtl. richtet und wir ein Wahlmöglichkeit verschwenden und ein Bürger in der Nacht töten.

      Aber will keinen blamen, hat wieder Spaß gemacht,
      nur leider früh raus und davor noch Fest bei Verwandtschaft gehabt daher bisschen AFK gewesen.
    • Dere hat nen Mafia gefunden als cop. Wäre Xephas Town und ihr killt an dem Tag ein weiteren Townie, wäre instant over. Ist das einzig richtige play gewesen sich in dem moment zu outen. Und mit ihrem Playstyle war dere einfach 0 im Radar von der Mafia in den ersten beiden Nächten. Das einzige was unglücklich verlief war wie er das Copouting rübergebracht hat. (Damit meine ich nicht erst warten bis er auf der Anklagebank ist) Sondern das nicht sofort mitteilen aller infos (Blackhead). Warten auf die Anklagebank ihn anzukreiden ist einfach supergrief da er A: Von leuten angeklagt werden kann die nicht zurückziehen weil dere xD und dann gelyncht wird oder B: Jemand anderes angeklagt wird es zu einem Kill kommt und Dere die information nicht teilen kann.
    • @fun_with_gamen der fail der town war, nach dem dere-kill nicht Wolli zu killen, um wissen über Dieter zu haben (oder Dieter töten um wissen über wolli zu bekommen).
      Hab das so auch bei mir im thread dargestellt. Auch wenns ohne Erklärung vllt schwer zu verstehen ist^^
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Was hättest du denn für Informationen erhofft?

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.