wünsche viel Spaß, bin die eine mal raus. Nächste Chaoswerwolf wieder
Mafia #5 Anmeldung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
aber die dunkle Seite hat Kekse...
-
^^^^^ schrieb:
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Bzgl. Tribüne:
Finde Reveal aller Rollen auch im Spoiler zu doof, die Leute sollen bisschen raten, reveal verstorbener war aber echt nice, da dann immer richtig action auch auf der Tribüne war.
Würde ggf. auch zurücktreten wenn überbeleget, da ich ja noch einspringen konnte für Tray.
Denke Spielleitung muss Einzelfallentscheidung treffen bei sowas, aber am besten Vernunft walten lassen bei Anmeldung na klar.
Btw, würde an der Balance nix ändern, war ja dieses mal doch sehr close.
Würde gerne aber auch nochmal die Mafia-Variante aus den ersten 2 Forenrunen spielen, mit Investigator, Lookout, Serial Killer, Major und und und...kann aber verstehen wenn sich dafür kein Host meldet, stelle mir das deutlich aufwändiger vor. -
shrodo schrieb:
^^^^^ schrieb:
Würde auch hier direkt wieder mitmachen, bin aber bis Montag trinken und wäre dann doch sehr fies den Platz zu blockieren -
Zurzeit scheinst ja eher an zu wenig Anmeldungen zu scheitern
-
fun_with_gamen schrieb:
Zurzeit scheinst ja eher an zu wenig Anmeldungen zu scheitern
we do not sow -
Alles Pussies!
-
Btw Fugo einfach sagen, dass du ein Losverfahren für die Rollen durchführst und Xephas+Wolliver wieder Mafia, Dere wieder Cop machen
Inb4 happens unso -
-
Mafia Boy sein macht schon Spaß.
-
!Lynch Xephas Tag 1
-
-
Ach komm, bevor es nicht voll wird...
-
Wann würde es denn frühestens losgehen?
Wäre aber schon dabei, schon um mal die Sachen formulieren zu lernen^^
mfg
coruscantKommentar zur Krise xyz: Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
wieder Terrorismus ...
Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
Meteorit.
Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
einen Block entfernt war ...
Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.
Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse! -
Bin dabei, bin allerdings über das Wochenende in Kiel und werde erstmal nicht viel posten können.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
-
-
eure infos gehen jetzt raus.
ramius wird erst alles einstellen müssen, also stellt keine fragen wo eure unterforen und alles bleibt :]
sobald alles da ist werde ich einen startbeitrag schreiben und die erste nacht einläuten.
der erste tag wird voraussichtlich sonntag oder montag starten, damit THC auch vernünftig mitspielen kann.
falls fragen da sind (keine pm oder sonst was) bitte mich anschreiben.
-