Ja Boo wûrde ich schon gerne ded sehen. Dere ist mir egal. Alphabetkill wäre auch nice, wenn wir da nicht stehen würden. Bin nicht wirklich zufrieden mit meinem Play Tag 1. Hätte mehr gehen können
Aber macht nur mit boo und dere. Geht schon klar
Denke ich werde Tag 2 bisschen die schiene der letzten games weiterfahren mit inaktiven. 1412 bietet sich regelrecht an. Sollten auch aufpassen wie es mit dem cop aussieht. Bisher kam jeweils an Tag 2 das copouting.
Ich denke gerade ihr beide seid echt gute checktargets. Obwohl man auch gut Kobold/dere hat checken können.
Ich werde meinen neinvote damit begründen, dass Kolibri es gut begründet hat wie er spielt, ich einen direkten ersten Lynch sowieso ablehne und kobold und dere halt die denkbar schlechsten ankläger sind weil literal nichts ausserdem gemacht
also wenn wir jetzt bernd killen kann keiner von uns sich als medic outen (da er entweder noch lebt oder es nicht glaubwürdig ist da er nicht bernd gehealed hat) Einzig lategame vigi outing wäre noch drin und den schuss dann aufs selbe ziel wie mafia hauen (da vigi warscheinlich schon tot)
Jo aber wenn wir ihn nicht killen füttert er halt Infos. Als medic outen würde schon gehen, weil man könnte ja sagen der heal war vorher schon auf ihm drauf. Alphabetkill undso. Ist jetzt die Frage wie glaubwürdig das ist.
Oh bin so unzufrieden mit mir. Muss mich morgen bisschen ranhalten ey. Bin so aufgeregt endlich mal wieder böse zu sein, dass ich so semigut spiele.
würde falls heute oder morgen kein vigikill kommt sagen vigi ist schon dead und man kann sich outen. (dann sagen man hat schon geschossen undzwar auf dieselbe person die in der Nacht gestorben ist von Mafia) wäre aufjedenfall noch eine möglichkeit sich zu retten falls man angeklagt wird.