Mafia #5 - Day 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mafia #5 - Day 3

      Guten Morgen allesamt.
      Ich freue mich mitzuteilen, dass zwei weitere Gesellen diese Nacht verschwunden sind. 1412 mussten wir mit einer Unterdosis Sauerstoff und Betonfüßen im Pool auffinden und HappyTiger hatte einen Unfall beim Fallschirm springen im Treppenhaus.
      Also ich freue mich nicht, aber diese beiden kann man zumindest nicht auf uns zurückführen.
      Das ist doch schon mal etwas... Unser Anwalt teilte uns mit, dass wir bisher nicht mal an der Hälfte aller Todesfälle potentielles Verschulden zugesprochen bekommen können.
      Wie dem auch sei, Ich wünsche ihnen noch einen wunderbaren verbleibenden Tag.

      @black_head
      @Coruscant
      @Der_Busfahrer.
      @fun_with_gamen
      @kobold
      @THC-Veraechter
      @Wing-

      ES IST TAG.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fugo ()

      Nice Meme

    • vigi outing wäre wohl jetzt n guter zeitpunkt, zusammen mit der info ob er geballert hat oder nicht, oder?
      hätte es tbh nicer gefunden, wenn bernd zurückgezogen hätte und wir noch ein bisschen zeit kriegen zum dinge besprechen. laut regeln hätten wir wolle ja ohne probleme nochmal anklagen können. sein sich selbst sekundieren war schon smart.
    • fun_with_gamen schrieb:

      Vigi wird schon wissen ob er sich outen will und wann. Finds auch besser es jetzt zu machen aber wenn er nicht will sollte die diskussion jetzt auch nicht angehalten werden dafür.
      Halte ich für absolut falsch und ziemlich verdächtig von dir tbh

      Wir bekommen eine wichtige Info und einen sicheren Bürger, statt weiter im absoluten Dunkeln zu tappen.
      Das jetzt schnell übergehen zu wollen und lieber etwas anderes zu diskutieren kann imo nur der Mafia zugute kommen.

      Aber weißt wahrscheinlich selbst :1f60f:
    • Tod von 1412: er war also wohl wirklich Cop (oder fakender Bürger?)
      Von nicht stattgefundenen DOC-Safe: Doc Tod oder Double Tap auf 1412 und Wolle kein Mafioso
      Happy Tiger Kill seltsam. Wie THC meinte: Villi?
      Durch die Nichtverteidigung von Wolle und sein schnelles Sekundieren: war das Grief, hatte er keine Zeit oder ist das nen Standard play?
      Mich hat das maximalst verwirrt.
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Gibt halt maximalst viele möglichkeiten die passiert sein können und klar würde ein vigi outing klarheit geben, aber jetzt den ganzen tag darauf zu warten bringt auch nix. Dass jeder sich zu wort melden sollte bevor gelyncht wird ist selbstverständlich.
    • So viele Möglichkeiten gibt's eigentlich nicht, außer die Mafia hat absurde Meta plays abgezogen. Vigi Kill auf HappyTiger ist für mich die einzige logische Erklärung + Mafia kill auf 1412. Und unser Doc ist wahrscheinlich Tot.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Mein Verdacht war ja, das sich unter den übrigen Seite 1 Postern 2 Mafioso verstecken:

      Thc
      Gamen
      Wolle --> Bürger -->Tod
      Happy Tiger ---> Bürger / Mafia -->Tod
      Wing

      Deswegen sind meine 3 restlichen Verdächtigen gerade: THC, Gamen und Wing
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • "setz aluhut auf"
      1412 und Wolle sind beides Mafia, haben Cop ist tot und Wolle hat sich geopfert. Vigi killt 1412 und Mafia killt HappyTiger

      1412 ist Cop, Mafia mit nur einer Killpower killt HappyTiger (metaplay da sie medicheal auf Cop vermuten) und Vigi glaubt dem Cop nicht und killt Cop

      Medic Save auf + Vigikill auf Boo Wolliver war Griefbürger und Mafia hat noch 2 Killpower gehabt.

      Sind alles heftige Aluhuttheorien die ich nicht befürworte. Glaub auch an das offensichtliche. Ihr könnt auch gerne warten bis das Vigiouting kommt oder warten bis der Vigi denkt hab lang genug gewartet und ich "baite" jetzt die mafia nichtmehr zu einem Vigiouting (Glaub ich jedenfalls dran dass das der fall ist wieso Vigi sich noch nicht geoutet hat oder er bisher noch nicht gepostet hat)
    • black_head schrieb:

      Coruscant schrieb:

      Mein Verdacht war ja, das sich unter den übrigen Seite 1 Postern 2 Mafioso verstecken:

      Thc
      Gamen
      Wolle --> Bürger -->Tod
      Happy Tiger ---> Bürger / Mafia -->Tod
      Wing

      Deswegen sind meine 3 restlichen Verdächtigen gerade: THC, Gamen und Wing
      warum siehst du wolle als Bürger?
      Angenommen Wolle wäre Mafia dann gibt es 2 Fälle:
      - 1412 Cop/Bürger: Hier hätte sich Wolle versucht irgendwie rauszuwinden - auf keinen Fall sich selbst sekundieren.
      - 1412 Mafia: ist ein Metaplay um 1412 als Cop zu etablieren. Falls der echte Cop noch leben würde, wäre er zu nem Outing genötigt. Aber dafür die 2 sicheren Kills aufgeben (für die Mafia läuft es ganz gut bisher) - eher stark unwahrscheinlich. Und das Game in die Länge ziehen ist nicht im Mafia Interesse!?
      Und 1412 is ja auch gestorben die Nacht, womit in diesem Falle nur noch 1 Mafioso übrig wäre.
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • glaube persönlich nicht an ein metaplay. denke mal wolle wollte, dass der tag schnell rum ist und hat sich deswegen selbst mitangeklagt. warum sollten sich zwei mafiosi so derart selbst exposen und das auch noch völlig ohne initialzündung durch das dorf?
      seine einzig mögliche verteidigung wäre gewesen, selbst den cop zu claimen. vermutlich hat er da keinen sinn gesehen oder ihm ist kein glaubhaftes eingefallen, da kann er dem dorf auch noch etwas zeit stehlen. so denke ich war zumindest sein gedankengang.
      das game in die länge ziehen ist in der tat nicht das interesse der mafia. mehr posts = mehr input von bürgern.
      kapiere deine logik überhaupt nicht. du hältst es also für wahrscheinlicher, dass sich 2 mafiosi unter absprache exposed haben, willentlich somit eine killpower und im schlechtesten fall noch den zweiten mafiosi geopfert haben, der vigi genau dieses absurde play gereadet hat und dann bernd killt, anstatt dass bernd tatsächlich cop war, wolfgang tatsächlich mafia und der medic bernd nicht gehealt hat? dann musst du mir erstmal erklären, was für ein reward das erstgenannte play bitte hat. ich sehe keins.