Chaoswerwolf #2 - Tribüne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Morder schrieb:

      Meine Predictions

      die 3 Sonder Rollen sind das was sie Claimen

      Muffins Outrage und Orc3 sind die Bürger

      Boobold und Xephas sind die 2 restlichen Illus

      Kyuzu und Apo sind Sniper und Wolf

      Mhmmm
      SOWAS HOLT MICH AB.

      Kommst du Lan? Lade dich für die Predtictions auf 7 Bier ein ey.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • ATLAS schrieb:

      würde so gern sehen wie sich jemand in etwas ähnliches wie shrodo renamed und avatar + sig klaut und called dass kyouzo alter ist

      DAS HOLT MICH SO AB.
      Das wäre so Werwolf Menschen Level Tier 7 Move, warum komm ich nicht auf das (okay, ich bin nicht Tier 7 lvl Menscj)


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Ersten Werwolf runde mal kein Bürger gehabt und länger als 1 Tag überlebt. Ich bin stolz auf mich.
      Sorry nochmal braun an dieser Stelle.
      Bei LerYy hätte ich echt noch warten sollen mit dem Schuss bis zumindest kurz vorher Schluss.. Aber read war ja korrekt und bei EvilMuffins hoffe ich auch das richtige getan zu haben.
      Buktus blame ich immernoch dafür das er wegen der Regel gestorben ist. Hab dich ja nicht umsonst animiert was zu Posten.
      Allgemein wollte ich nachdem ich meinen Schuss gesetzt hatte nur Unruhe stiften. Die Leute anvoten und sehen wie sie reagieren. Infos generieren damit man Analysieren kann. Ich hoffe ich hab meine Arbeit getan. Auch wenn viele shitposts dabei waren wie euch aufgefallen ist.
    • hast das richtige getan Trayjay^^
      Hab versucht bis zum Ende zu fighten und ehrlich gesagt ist was ich geschrieben habe auch richtig: zu dem Zeitpunkt an dem kyuzo mich geoutet hat als Wolf brauchten die Illuminaten mich noch. Wäre ich an dem Tag vor Kyuzo gestorben wäre das game fast ungewinnbar geworden für die Illus, das ich nochmal Zeit hatte nen confirmten Bürger umzunieten gibt ihnen tatsächlich noch ne Chance auf Sieg.

      Btw waren wirklich alles doublekills in der Nacht, ich kenne den Sniper nicht. Grade der kolibri double frustet mich, weil teil des kills war es das der sniper nen confirmten die Nacht abholt während ich Illuminaten kralle.
      Leider denken sniper/wolf die runde sehr sehr ähnlich daher war auch Tag1 keine kills auf confirmte um doubles zu vermeiden into morder stirbt Tag 2 double.
      Sadboys. Aber chaos^^
    • Wo es auf der vorigen Seite erwähnt wurde vom busfahrer:
      Hätten wir frühzeitig die Geouteten umgebracht dann hätten die Illuminaten jetzt noch 3 am Leben, einer Outet sich und sagt an wer sniper/wolf ist und die Fraktion verliert sofort.
      Kann ich mir nicht leisten, will ja für mein team gewinnen, also haben wir kolibri auf illu verdacht gekillt damit es nur noch 2 sind und sie das play nicht machen können. Das ein Illuminat (kyuzo) unter Druck dann doch einen oder beide Evils verkauft ist logischerweise früher oder später zu erwarten. Daher Illuminaten 100% vor den geouteten Bürgern killen.
      Sorry aber denkst das nicht komplett durch wenn du sagst: geoutete zuerst killen. Verlierst halt das lategame gegen den Illuminatenseher+deren lynchpower wenn viele von ihnen leben.
    • Meine Prediction ist Boo Sniper und Orc Illu. Ist auf jeden Fall noch ein gutes Finale als Ausgleich für die letzten Tage mit obvious Outcome.

      Leider hat shrodens die 1on1-Winreihenfolge aus der ersten Runde nicht beibehalten, dann hätte der Illu noch gute Chancen :)
    • Sunslayer schrieb:


      Leider hat shrodens die 1on1-Winreihenfolge aus der ersten Runde nicht beibehalten, dann hätte der Illu noch gute Chancen :)
      Lol hatte ich mir gar nicht so genau angeschaut, dachte einfach das wäre ne Auflistung wer wie gegen wen gewinnt wenn die noch übrig bleiben (also rein nach den Fähigkeiten) anstatt ne vordefinierte Liste.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Xephas ermahnen
      Apo machen lassen

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.