Chaoswerwolf #2 - Die Illuminaten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wen checken? 5
      1.  
        Lerry (5) 100%
      2.  
        ^^^^^^ (3) 60%
      3.  
        ChrisMiles (0) 0%
      4.  
        jemand anderes? (0) 0%
      Haut mal raus, haben bisher ähnliche Ansichten.

      Macht mal zwei Votes und dann gehen wir danach vor...?!


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • @shrodo

      Falls wir jetzt sofort jmd. checken würden, bekommen wir das Checkergebnis eig. bei Tagesende oder "sofort"
      sobald wir den anfordern (bzw. sobald du dich halt darum kümmern kannst?)

      Und ich nehme an der Flavourtext sagt aus, dass Sunslayer von den Wölfen gekillt wurde? Oder hat der keinen Gehalt in Bezug auf das tatsächliche Spiel?


      An meine fellow Illuminaten:

      Läuft ja ganz gut, Seher weg, Kopfgeldjäger+Jüngling weg, LerYy bekannt als WW.

      Sollten jetzt stark aufpassen was wir bzgl. LerYy machen.

      Wird er getraint könnte man folgen, riskiert aber, dass es nicht klappt oder das die uns nightkillen.

      Bessere alternative wäre mmn. nach ihn nicht als verdächtig zu erwähnen (oder wenn sich Gelegenheit ergibt, sogar seinen Vorschlägen zu folgen bzw. ihm Vertrauen auszusprechen). Dadurch werden wir auf jeden Fall lange verschont von den Wölfen, allerdings wäre das auch auffällig, gerade bei LerYy. Und wenn er doch irgendwie sterben sollte stehen wir schnell als Mitwölfe da.

      Der Vorteil dabei ist, dass die Wölfe wahrsch. nicht erwarten, dass wir direkt Tag 1 jmd. von ihnen gespottet haben, der Town-Seher ist tot und wir werden von den Wölfen halt wahrsch. verschont, da wir wenn wir LerYys Votes ab und an folgen, wohl tun, was die Wölfe gerne sehen.

      Und sobald einer von uns kurz vorm Lynch ist, verpetzt derjenige natürlich alle uns bekannten Nicht-Illuminaten Evils, so dass LerYy gekillt wird.


      Btw Day 1 letzten Posts gut untergegangen, aber Morder hat sich recht deutlich als Hexe geoutet? For real?
    • LerYy Inquisitorkill hahaha.

      Somit hat sich das auch erledigt.

      Natürlich schade, dass unser "Informant" und Info-Pfand gegenüber der Town jetzt weg ist, aber dann hat sich ein Train-Problem schonmal erledigt immerhin.
    • Jungs

      @Orc3

      @Kyuzo

      @Jan


      Wir sollten den heutigen Check machen bevor wir Voten oder uns jmd. anvotet, brauchen in jedem Fall die Mehrinfo.

      Will natürlich auch nicht jmd. checken der dann eh stirbt, aber würde andererseits auch gerne wissen warum ich wen wann vote.

      Würde gerne Chris Miles oder ^^^^^ lynchen, weiß aber nicht ob der Train ziehen würde und ggf. ist auch besser die dann lieber zu checken.

      Ansonsten was checken was uns hilft die Votes von gestern nochmal zu readen. Aber Morder+Braun als die Ziele sind ja schon bekannt als Town und Dieter ist mmn. nicht hilfreich, da es uns zwar viel bringen würde zu wissen was er ist, aber die Town die nächsten Runden gegen ihn eh nichts unternehmen wird und er vllt. auch doch noch Nachts stirbt.

      Evil Muffins könnte man ggf. trainen heute, ansonsten habe ich auch noch Apo im Verdacht ggf. Flötist oder Sniper zu sein.
    • Btw wird schon tight gegen eine quasi komplett confirmte Town anzuspielen jetzt.


      Flötist und Sniper/ Wölfe haben jetzt schon Ü50% Chance uns Nachts wegzufrühstücken wenn sie wollten.

      Hoffe nur sie sehen, dass gerade für ALLE Evils Riesengefahr besteht gegen Mass-Outing zu verlieren und das wir in diese Situation eh nicht groß trains starten können, da alle von uns ja auch unconfirmt sein müssen, es sei denn einer von uns wäre Dieter, was sich aber auch ja erübrigen würde.

      Wölfe Sniper müssen UNBEDINGT Confirmte abfrühstücken oder wir sind allesamt am Arsch,

      Würde uns sogar kaum was bringen den Lynchtrain auf Jan früh mitzugehen als Alibi/Opfergabe, da wir für die Town dann Wölfe wären und für die Wölfe halt selbst wenn sie unser Meta nicht blicken, noch Sniper oder Flöti sein könnten.
    • Ja, für Town haben Wölfe und Sniper denke ich auch gerade höhere Prio.
      Town sollte ja daran was liegen, lange die Confirmten zu behalten.
      Welcher Check würde uns denn was bringen?

      Ich glaube für uns wäre es gut, wenn der sniper noch ne Weile lebt. Stirbt er bald, gewinnt vmlt town.
    • Miles checken?

      Btw Jan, falls du (hoffentlich) noch nicht völlig afk bist, sondern dass nur vorgeschoben hast, oute dich ggf. noch vor dem Trainfinish als Illuminat, vermutlich lassen sie dich dann leben und killen jmd. anders.

      Wir haben mit heute 2 checks, d.h. du kannst einfach 2 random Leute evil callen oder aber, wenn wir heute einen finden, einfach denjenigen verpfeifen (und statt LerYy, den wir ja gecheckt haben, noch wen anders als evil callen).
    • Danke!

      Illubrüder: Wäre mir lieber er wäre Wolf oder Sniper. Flöti verpetzen gegenwärtig ggf. nämlich sogar kontraproduktiv, da die Town ihn nicht lynchen wird, könnten ihn aber dann einfach als Sniper/Wolf callen.

      Oder mal langsam zu rechnen anfangen/Listen erstellen, wer da in welcher Konstellation noch in Frage kommt.

      Denkt dran, dass wir bis zu 2 Leute als evil callen könnten, da wir ja nicht sagen müssen, dass wir LerYy gecheckt haben, bringt ja jetzt eh nix mehr.
    • Das interessiert mich auch:

      @Kyuzo
      @Orc3

      Bitte auch gerne den Illu-Thread reger verwenden, müssen mich echt aufpassen jetzt, da unsere bisherigen Checks ja ganz nice waren, aber alle getötet wurden, wir haben nix in der Hand.

      Sollten definitiv Wolf oder Snipu erwischen, im Idealfall nachher mit nur Illu vs. Town spielen. Killen wir jetzt n Bürger, sind hammerviele Rollen, dead or alive, ja schon confirmed für die Town, oder auch die anderen Evils.

      Würde gerne wissen was ^^^^^ ist, aber wird mb getraint heute also lieber wen anders:


      Bleiben Xephas, Muffins, Outrage, und Apo, sowie Boobold..

      Dieter btw ja auch noch nicht 100% save, würd da aber erstmal weiter believen.

      Wenn wir einen von den haben, können wir uns denke ich mal an Vote+Postreads von den vergangen Tagen/Votes/Kills machen.



      Falls heute unausweichlich einer von uns hängen sollte, ggf. Illu-Outing und einfach dann unsere Calls raushauen (also nicht die echten na klar, sondern was uns am besten in den Kram passt) und hoffen, dass die Town dann Sniper oder Wölfer erwischt.


      Sollten auch den Fall so gut es geht besprechen, dass heute ein Wolf getraint wird und behauptet er wäre Illu und Fakecalls macht, weiß aber nicht was da das beste wäre, einer ne Idee?