Chaoswerwolf #2 - Die Illuminaten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Btw ma gucken, wie das mit dem Ente train weitergeht, sollten da ggf. auch einen Plan dafür machen, was für uns überhaupt Ideal wäre, wenn die situation sich bzgl. ihm verändert und wie wir sie gerne haben würden und dann halt darauf Hinspielen.
    • Wenn heute ^^^^^ stirbt wird relativ klar sein, dass unter den tag 2 Votes auf ihn auch illus sind. Falls sie auf uns gehen müssen wir das irgendwie auf outrage lenken. Dabei dsrf aber nicht verdacht aufkommen, dsss wir im selben team sind.

      Kyuzo heute wahrscheinlich kein stimmrecht
    • Okay boys, bin wieder am Start, sorry.
      Denke auch, dass mein Stimmrecht heute am Ende ist, aber ich denke, dass ^^^^^ einfach gelynched wird, seine Situation ist ja unverändert scheiße :)

      Wir müssen hoffen, dass die Wölfe und der dusselige Sniper heute Nacht keinen von uns lynchen, sondern auf die outeten Sonderrolen fahren.

      Orc3
      Xephas
      EvilMuffins
      Kolibri
      boobold
      ^^^^^
      Buktus
      TrayJay
      Outrage
      Yarox
      Apocalypso
      Kyuzo
      dynamit dieter

      es sind noch 13 Leute. Heute stirbt Ente, dann noch 12. In der Nacht riffen dann dieter und noch jemand (ggf trayjay als Killer), dann sinds morgen noch 10 bzw. 3 Illus gegen 7 nicht-Illus.

      Sollte der Zug auf mich fahren, claime ich den Inquisitor (sofern TrayJay überlebt)., dank des gloriosen Lerrys kills.
      Wenn ich die Regeln richtig verstehe, würde ein Kyuzo-Kill TrayJay killen.
      D.h. sollte er versuchen mich zu killen, weil er denkt, ich sei gegen das town, würde er riffen.
      Dann sind wir 3 gegen 6 und in ganz guter Position.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • @Kyuzo

      Verstehe ich nicht ganz ehrlich gesagt:

      Tray hat doch bereits keinen Schuss mehr und ich denke man wird die so spät den Inquisitor nicht mehr abkaufen, weil TrayJay sich so früh geoutet hat.

      Mit Pech killen sie dich zuerst und wir haben da garnix von.


      Davon abgesehen, als confirmter ist uns ein Nachts lebender Tray doch ganz angenehm, weil die Evils dann lieber ihn abräumen müssen als uns, gibt ja immernoch n kaufen Confirmter da draußen.


      Denke was Sinn machen, würde noch, wäre, wenn möglich kurz vor Voteschluss noch n Apotheker zu faken. Wenn sie dann fragen sollten, warum du dich doch outest, halt einfach bisschen aufregen das Dieter seit tausenden von Runden mit nem Fake-Apotheker claim am leben ist und er immer alle hinters Licht führt mit seinen Claim Plays und sowas in der Art. Mit Pech lyncht man dich dann zwar trotzdem noch, oder alles kommt spätestens nach Dietes Tod ans Licht, aber dann hat man halt ne Runde erkauft und bei TrayJay wäre mehr ja auch nicht drin.

      Denke aber bei nem Apotheker hat man als Town einfach noch n größeren Respekt davor, in der gegenwärtigen Situation zu lynchen und Dieter zu beschuldigen nach seinen ganzen Metas in letzter Zeit sollte halt möglich sein.



      Alternativ halt einfach gucken, was die heutigen Checks ergeben und dann jmd. ganz massiv belasten indem man sich vor seinem Tod noch als Illu ausgibt und Leute anschwärzt, jmd. der wahrsch. tatsächlich Wolf oder Sniper ist. Am besten aber dabei aber noch möglichst viel Verwirrung stiften, also n Wolf als Sniper callen und den Sniper als Wolf oder irgendwie sowas. Halt so, dass wir wen lynchen, auf den jede jeweils andere Fraktion bedenkenlos mitgeht, weil sie wohl kaum offen vor der Town darüber diskutiert, wir könnten lügen, wenn man der eigenen Fraktion den Arsch retten kann, andererseits müssen wir denke ich auch für Verwirrung sorgen, indem wir einfach paar Rollen falsch callen, sollten wir uns als Illus irgendwann outen. Dann wird halt mit Glück noch darüber spekuliert, was wir damit erreichen wollten.

      Mit Pech hält man den geouteten von uns dann natürlich für Wolf, der Illu geclaimt hat, weil die Calls falsch waren, allerdings wiederum nicht, wenn ein Wolf der erste ist der stirbt.

      Daher idealerweise, falls jmd. von uns so hart gevotet wird, dass es kein entrinnen gibt:

      Wolf finden, ihn als Sniper ausgeben, Train auf ihn starten lassen. Bin zwar nicht sicher, aber denke wenn sie könnte würde die Town den Sniper zuerst killen.
    • Beim Ente train bin ich nicht ganz sicher, ob die Town nichtnoch erkennt, dass das sehr flott geht und nochmal switcht, andererseits könnte er halt aus ihrer Sicht auch noch alles sein, sodass alle Evils (ggf. selbst eigene Fraktion) ihn mittraint.

      Würde einerseits super gerne schnell zumachen, um den Tag zu beenden, denke aber das wäre zu auffällig wenn ich als gevoteter da jetzt ne Vorentscheidung herbeiführe.
      Zumal ich gestern bei Jan gesagt habe, ich würde mich mit frühen Entscheidungen von meiner eigenen unconfirmten Seite aus gerne zurückhalten.


      Wir müssen noch checken:

      Wen wollt ihr:

      -Xephas und Boobold haben gerade gutes Standing, die leben auch noch morgen, weil jeder sie ignoriert.

      -Outrage und Muffins denke ich gerade nicht BEIDE Wolf, aber ggf. einer davon. Der andere womöglich tatsächlich Bürger, Sniper ließe sich na klar aber nicht ausschließen.

      -Apo wirkte auf mich bisher eher wie ein Bürger, aber mein Verdacht er könnte Sniper sein, war durchaus ernst gemeint. Wolf auch noch easy möglich. Bei ihm finde ich dieses idiotische "Bin übrigens Bürger" Outing an Tag 1 total dumm und weiß nicht was ich davon halten soll, als town würde mans nicht machen, als Evil spart man sich dumme Sprüche aber eigtl. auch. Allerdings war der Zeitpunkt dafür, sowas als Evil zu machen super günstig, da die ganze Aufmerksamkeit gerade auf Lynch+Tagesende lag und nicht auf irgendwelchen idiotischen Outings, so dass er sich später darauf berufen kann, ohne befürchten zu müssen von der town für überfrühes outen kritisiert zu werden.

      Wen würdet ihr checken? Sollten aber auch einfach mal maken, um die Info frühestmöglich zu haben, könnt gerne also unseren check sonst einfach einloggen, selbst wenn wir Bürger scouten, alles außer Ente wäre gerade echt hilfreich.
    • #edit heftig, da kam aufeinal ein Post.

      ich bin wie immer dumm.
      Dachte der Inquisitor kann solange ballern, bis er eben selbst stirbt, hätte also mehr Munition.
      Meine Idee ist also wieder überholt.

      Finde die Idee mit dem Dieter-gegen-Outing ziemlich clever. Sofern er nicht in der Nacht rift, was ich eigentlich als Wolf erstmal maken würde.
      Würde ich ggf noch vor Anschuldigung am Beginn des nächsten Tages starten, genauso wie du es geschrieben hast "Es reicht jetzt dieter mit deinen fake-outings und missplays"
      Denke, der ginge dann auch ganz gut durch.
      Nur denke ich, dass derjenige der callt, von den Wölfen gekillt wird....? Denn auch die wissen, dass noch 3 Illuminaten leben...und das am nächsten Tag schon fast eine Mehrheit ist?!



      Wen sollen wir als nächstes checken?

      Was ist mit Booo? oder Apo?
      Der fliegt auch irgendwie unter dem Radar.


      '''''''''''''

      Würde folgende 3 momemtan gerne checken:

      Apo
      Boo
      Muffins


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Würde auch den train auf Ente nicht weiterführen @Kolibri
      Sonst sind wird alle drei drauf bei 6 Stimmen.

      Weiß nicht ob das clever wäre, einfach mit (wegen meines afk) anzuvoten?
      Würde ggf ein bisschen die Stimmenverteilung beleben und du bist beim Dorf grad glaube ich mit gutem Standing.

      Denke, dass der Zug trotzdem auf Ente weiter fährt und wir zumindest ein bisschen die Stimmen begründet (!) verteilen


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • @Kyuzo

      In der Nacht rifft er (Dieter) ja defintiv nicht vor Tray, weil die Wölfe nicht wollen, dass Tray die Kugel wieder kriegt wenn sie den Apotheker nightkillen, davon abgesehen ist er ja auch noch nicht 100% confirmt.

      Würde aber eher ihn nicht "vorzeitig" bezichtigen mit irgendwas, da du als Apotheker ja nach Möglichkeit auch nix über dich selber preisgeben willst, was uneindeutig ist und somit den evils mehr hilft als der Town.

      Als Apotheker outet man sich halt garnicht, oder wenns gar nicht anders geht. Würde dann in dem Fall, ehe sowas machen wie n nur kurz:

      Bin Apotheker


      Heute dann weiter Ente oder Dieter?

      (Oder ihn halt gleich Voten...)

      Vllt. dann noch kurz und knapp drüber aufregen wie Dieter seit gefühlt 5 Tagen nie ernsthaft in Frage gestellt werden konnte, aber nicht noch den großen Text auspacken, lässt das ganze nur zurechtgelegter aussehen.

      Heute ja aber eh wenns geht keine Gefahr für dich oder Orc3, wenns so bleiben sollte. Nur für den Fall...



      Was den ^^^^^ Vote angeht, früher oder später müsste ich ja aber eh drauf, also ob ich mich selber vote. Und wer anders ist gerade nicht drauf. Werde aber da noch warten.

      Bezüglich Votespliting: Weiß gar nicht, wofür wir noch großartig splitten sollten. Auf mich gehen solltet ihr ja definitiv nicht, damit ich weiter schön wenig Votes habe.

      Wenn du ein Alternativziel aufmachst ist das schon per se verdächtig, weil du ja selber schon erwartest, dass du eh kein Stimmrecht hast. Und unser

      @Orc3

      ist ja bereits auf ^^^^^ drauf und es hat ihm auch keiner angekreidet oder seinen Verdacht gegen ihn intensiviert, den sollte er da denke ich schön drauflassen und weiter so unter dem Radar bleiben wie gerade er ist, alles andere rückt ihn glaube ich nur wieder mehr in den Fokus, indem er ja auch teilweise gestern bei einigen schon war, wurde auf vielen Listen an zweiter oder dritter Stelle genannt, wenn der jetzt wechselt geht's vllt. sogar auf ihn zurück, oder eben ich habe am Ende die meisten Stimmen, zumal dein Voterrecht ja wahrsch. eh fehlt.


      Einzige Problem wahrsch. Orc3 bei so wenigen Posts morgen ohne vllt. auch ohne Stimme, aber wenn du noch postest, gut überlegen was es ist und bitte nicht vorzeitig unnötig Info generieren indem du derzeit noch unbeteiligte anlynchst, ich gegen ^^^^^eig. ja für uns gerade guter Standoff

      Ergo: Votesplitting stand jetzt eig. mehr Risiken als Vorteile einfach alle auf die dreiste Tour mit drauf bleiben. Können dann irgendwann die Tage ggf. später ja sogar noch ins Gespräch führen, dass die Illuminaten jawohl gesplittet haben werden.

      Bzgl. Vote hilft wie gesagt alles weiter, Muffins gibt, selbst wenn er Bürger ist, denke ich die meisten Infos über die einzelnen Zusammenhänge und Konstellationen...

      Ich sag daher schonmal:

      @shrodo

      !Check EvilMuffins dann





    • Übrigens bzgl. Apotheker Outing:


      Ne Riesengaudi wäre auch:

      Wenn einer von uns sich outen muss (als Apotheker) sie dann aber doch lynchen, und Dieter NICHT anschließend auch gekillt wird, wenn der nächste von uns dreien, der angeklagt wird, quasi NOCHMAL die Nr. bringt und sagt....

      Ich weiß es ist super super unglaubwürdig....Aber ICH bin jetzt Apotheker.

      D.h. wir claimen einfach ALLE IMMER Apotheker...im Notfall natürlich nur.

      Funktioniert natürlich nur, solange TrayJay noch lebt, danach sind Kugeln ja nix mehr wird. Aber wäre schon witzig, da wir so mehrmals HINTEREINANDER n Standoff 50/50 vs. Dieter erzeugen würden und ein zweites "Falsches" Apothekeroutig schon derart unglaubwürdig ist, dass es schon wieder glaubhaft wäre.


      Aber egal, dass nur, weils mir gerade einfiel, hoffe natürlich, es muss sich vorerst gar keiner von uns als irgendwas outen.
    • Ok, bin nachher mal den Thread durchlesen, welche Konstellationen mit Muffins als Wolf Sinn ergeben.

      Krass im Übrigen wie bisher NIEMAND Boobold oder Xephas im Visier hat, obwohl die LITERAL nix beigetragen haben.

      Unter Umständen, wenn es wieder in unsere Richtung geht an Tag 4, die mal massivst unter Druck setzen indirekt, indem wir ihre Inhaltlosigkeit mal anzweifeln. Verstehe nicht warum die Town die nicht mehr unter Druck setzt, zumal ja die ja lle viel weniger Infos noch haben als wir. Wäre ich Town, würde ich mich extremst gestört fühlen von deren andauernden inhaltlosen Trollposts, zumal beide mega am lenken sind.

      Xephas ggf. Sniper/Wolf jetzt? Er erwähnt immer wieder wie save Muffins und Outrage für ihn sind. Vllt. um beide nicht lynchen zu müssen, ohne allleine Muffins ins Gespräch zu bringen oder aus dem selben Grund, weshalb ich die beiden vor der Town trotz ihrer todesverdächtigen Posts als "erscheinen mir save" deklariert habe: Nämlich um mich zu versichern, dass sie mich Nachts eher nachrangig ansehen, da ich sie ja am Tag eher verteidige als Anklage. Denke Xephas denkt da ähnlich drüber und will einfach nur seine Haut retten, dadurch dass er die beiden safe callt.



      Bzgl. heute aber mal bisschen aussitzen und hoffen, dass das einfach mit Ente zu unseren Gunsten läuft und er dann doch gelyncht wird.

      Falls noch mehr auf dich gehen @Kyuzo, würde ich auf jeden Fall an deiner Stelle nochal TrayJay dafür kritisieren, dass er als confirmter Spieler jetzt schon wieder n Votetrain gestartet hat, auf den andere jetzt aufspringen, obwohl die unconfirmten mehrheitlich evil sein müssen.

      Zudem könnte man dann darauf verweisen, dass Ente dass zweite mal in Folge einen Votestandoff überlebt, bei dem er über längere Zeit viele Votes hatte und dass das verdächtig ist.

      Außerdem hättest du ja eh keinen Vote morgen und bist somit ungefährlich.


      Hätte das alles schon selber im Town-Thread geschrieben, wäre aber zu verdchtig wenn ich mich da heute nochmal zu Wort melde denk ich, die haben uns beide bzw. mich und Orc3 eh schon als möglichen Klüngel aufem Zettel.
    • Ich bleib mal ein bisschen aggressiv und versuch mal die inaktiven ein bisschen zu callen.
      Also genau Xephas, boo und Muffins.

      Ansonsten ist das Vorgehen so ganz gut, ihr seid schon guter Klüngel :D


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • @Kyuzo

      Bezogen auf den Day-Thread

      Weiß btw nicht ob das hilfreich ist gegen die Leute so sehr in die offensive zu gehen, stehst jetzt total im Mittelpunkt und Dieter und TrayJay kann das nur recht sein, weil sie ihren Postcount erhöhen wollen.


      Solltest denk ich lieber darauf hinweisen, das Ente am zweiten Tag hintereinander ohne groß was zu machen aus der Schusslinie geraten könnte denke ich, anstatt die weiter aggressiv zu verteidigen. War bisher zwar echt ganz gut, sollte aber nicht zu lange weitergehen denke ich, weil wenn das so ein Ping-Pong zwischen dir und den Confirmten wird, kommen Boo oder Xephas nie in den Fokus. Das ist zwar auch für die Town dumm, aber ich glaube sie checken es gerade nicht und fixieren sich ziemlich auf die Leute, die eh schon viel gemacht haben heute.


      Ist allerdings ganz geil, dass du Dieter bisschen in Bezug auf mangelnden Content geflamet hast, vor dem Hintergrund, dass du dich ja ggf. noch als Apotheker outen musst.
    • Ansonsten sollten wir, weil Dieter ja auch sagt, dass man Illus ggf. leben lassen sollte, in Erwägung ziehen, dass du dich wenn alle Stricke reißen einfach als Illu outest, auch wenn das Info-technisch allen außer uns gerade mega weiterhilft, so dass wir n paar Evils an die Town verpetzen, falls wir die noch zeitig ermittelt kriegen.