Chaoswerwolf #2 - Tag #1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • !unlynch dynamit dieter

    dynamit Dieter: 5 (xephas,Kyuzo,Evilmuffins, Morder, Sunslayer)
    braun: 5 ( dereshishi, Yarox, LerYy, Trayjay, morder)
    morder: 5 (dynamit dieter, boobold, Kolibri, Orc3, ^^^^^)
    Dereshishi:2 (Buktus, Apo)
    EvilMuffins: 1 (Jan)

    Ka warum die rotation jetzt auf mich fährt,die meisten leute stimmen mir zu,dass dieter mit seinem fakealten grieft und jetzt steh ich im Fokus weil ich es angesprochen habe. Bin eigentlich der meinung,dass ich bisher nur pro-schiff argumentiert habe und die meisten hier auch auf meiner seite waren. Ka wie yarox jetzt so anti ist gegen mich.
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
  • hab mich geoutet weil ich keinen bock drauf hatte dass der Seher seinen check auf einen von uns wastet. Stattdessen haben er und die Hexe jetzt ne 10 zu 6 chance ne townfeindliche rolle zu erwischen. Hätte halt nicht gedacht, dass ich mich direkt noch als Apotheker outen muss, war mein Fehler.
  • !unlynch morder
    !lynch braun


    dynamit Dieter: 5 (xephas,Kyuzo,Evilmuffins, Morder, Sunslayer)
    braun: 6 ( dereshishi, Yarox, LerYy, Trayjay, morder, dynamit dieter)
    morder: 4 (boobold, Kolibri, Orc3, ^^^^^)
    Dereshishi:2 (Buktus, Apo)
    EvilMuffins: 1 (Jan)

  • Die ganze Transition die es gab macht einfach maximal keinen Sinn als Apotheker. Der Apotheker will obv nachts sterben, Townfriendlyrollen sollten sowieso nicht random um sich shooten, womit die Downside für die ersten Nächte relativ egal ist. Stattdessen schiebt sich Dieter erst in eine Richtung in der man Nachts 100%ig nicht von Wölfen/Sniper umgebracht wird, dann kommt direkt der Fakecall um jeden möglichen positiven Effekt obsolet zu machen und anschließend noch das Outing, um nachts auch garantiert nicht abgeschossen zu werden.

    Als böse Rolle versucht er zuerst sich unter den Alten zu verstecken, als mit Checks gedroht wird kommt der panic-move und der Fake-Call, als ihm weitere nicht glauben kommt noch der Sonderrollen-Outing-Bait (Information über den echten Apotheker sehr wichtig für die Wölfe).

    Das Problem ist obv, dass man in den Onlinerunden wohl mit solchen Randomplays rechnen muss und bin mir daher immer noch nicht sicher, ob ein Switch das Play sein könnte.

    Optionen:

    1) Dieter töten => Worst case toter Bürger (mehr ist ein geouteter Apotheker nicht, wird einfach zum Spielende abgeholt)
    2) Dieter nicht töten und checken => ggf gewasteter Check
    3) Dieter leben lassen => Bräuchten ein Apothekerouting um ihn zu töten, ein anderer Apotheker sollte sich aber nicht outen. Nachtkill durch Hexe usw. geht nicht weil es heftiger Grief wäre. Hätte im Falle des bösen dieter seinem Team gut Zeit gekauft und die Chance auf einen Kill in Richtung seiner Fraktion minimiert.



    Ist echt auf so vielen Ebenen retarded [emote_facepalm]
  • 06.07.2017, 21:10 Uhr:


    Aktueller Votecount:
    dynamit Dieter: 4 (xephas,Kyuzo,Evilmuffins, Sunslayer)
    braun: 6 ( dereshishi, Yarox, LerYy, Trayjay, morder, dynamit dieter)
    morder: 4 (boobold, Kolibri, Orc3, ^^^^^)
    Dereshishi:2 (Buktus, Apo)
    Evil
    Muffins: 1 (Jan)

    Ihr habt noch ne knappe dreiviertel Stunde
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

    Oster schrieb:

    Wenigstens shrodo denkt mit.





    "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
  • Also Dereshishi, wird meiner Meinung nach diese Nacht sterben, beste Ziel für WW, weil besitzt eine nachtaktiv Fertigkeit.

    Leserlichkeit/Rechtschreibung

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shrodo ()

  • "Townfriendlyrollen sollten sowieso nicht random um sich shooten"? Du Held, es gibt nur 3 bzw 5 Leute die townfriendly sind und keine Sonderrollen haben. Ich bin für gefühlt 80% der Diskussionen verantwortlich und das wird einem von Leuten die 0 Infos generieren auch noch angekreidet. Ohne mich würden wir genauso ins Blaue schießen und hätten morgen 2 Leute weniger, einer davon safe Bürger.
  • dynamit dieter schrieb:

    hab mich geoutet weil ich keinen bock drauf hatte dass der Seher seinen check auf einen von uns wastet. Stattdessen haben er und die Hexe jetzt ne 10 zu 6 chance ne townfeindliche rolle zu erwischen. Hätte halt nicht gedacht, dass ich mich direkt noch als Apotheker outen muss, war mein Fehler.
    ALS OB DER SEHER SO BEHINDERT WÄRE UND NICHT WEITER SIEHT ALS DAS.
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • Es geht sich wohl kein Dereshitshi kill mehr aus :(

    Vote dann auf Morder (sorry brudus), weil alle Menschen die ich fishy und/oder retardet findet aktuell auf Braun sind, der meiner Meinung nach solide spielt.

    !Unvote Dereshishi

    !Kiel Morder

    Aktueller Votecount:
    dynamit Dieter: 4 (xephas,Kyuzo,Evilmuffins, Sunslayer)
    braun: 6 ( dereshishi, Yarox, LerYy, Trayjay, morder, dynamit dieter)
    morder: 5 (boobold, Kolibri, Orc3, ^^^^^,Apo)
    Dereshishi:1 (Buktus)
    EvilMuffins: 1 (Jan)
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • dynamit dieter schrieb:

    "Townfriendlyrollen sollten sowieso nicht random um sich shooten"? Du Held, es gibt nur 3 bzw 5 Leute die townfriendly sind und keine Sonderrollen haben. Ich bin für gefühlt 80% der Diskussionen verantwortlich und das wird einem von Leuten die 0 Infos generieren auch noch angekreidet. Ohne mich würden wir genauso ins Blaue schießen und hätten morgen 2 Leute weniger, einer davon safe Bürger.
    Puh ey. Dieser Post ist auf so vielen Ebenen not so nice das ich mir nicht sicher bin ob du uns für dumm verkaufen willst, oder einfach nur unfähig bist den Mist den du da fabriziert hast zu begreifen.
    Ist auf jeden Fall schwierig.
    Man kann deinen Move nicht machen und dann erwarten als Heiland gefeiert zu werden anstatt einfach zu sterben.

    Luke LaLonde schrieb:

    kurzes statement von mir:
    -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
  • Falls du wirklich der Apotheker sein solltest, dann war es literal der schlechteste Move eu.

    Möchte Dieter eigentlich lynchen, aber keinen Bock, den Apotheker evtl. dann zu verlieren.

    !kiel Morder

    Aktueller Votecount:
    dynamit Dieter: 4 (xephas,Kyuzo,Evilmuffins, Sunslayer)
    braun: 6 ( dereshishi, Yarox, LerYy, Trayjay, morder, dynamit dieter)
    morder: 6 (boobold, Kolibri, Orc3, ^^^^^,Apo, Chrismiles)
    Dereshishi:1 (Buktus)
    EvilMuffins: 1 (Jan)
  • LerYy schrieb:

    Warum sind die Leute noch auf Dere und Dieter drauf? Erinnert mich stark ans letzte Ww, geht mal jetzt runter bitte nicht griefen. Wir haben durch die Outs jetzt ne 70% Chance eine Evilrolle heute zu treffen.

    Würde somit auch mit auf Braun gehen, da dort mit zwei konformierten die beste Chance ist auf eine Evilrolle zu treffen.

    !lynch Braun
    Dein Wort in Gottes Allahs Gehöhrgang.
    !kiel Braun


    Aktueller Votecount:
    dynamit Dieter: 4 (xephas,Kyuzo,Evilmuffins, Sunslayer)
    braun: 7 ( dereshishi, Yarox, LerYy, Trayjay, morder, dynamit dieter, Outrage)
    morder: 5 (boobold, Kolibri, Orc3, ^^^^^,Apo)
    Dereshishi:1 (Buktus)
    EvilMuffins: 1 (Jan)

  • Zeitgleich mit Chrismiles, daher:

    Aktueller Votecount:
    dynamit Dieter: 4 (xephas,Kyuzo,Evilmuffins, Sunslayer)
    braun: 7 ( dereshishi, Yarox, LerYy, Trayjay, morder, dynamit dieter, Outrage)
    morder: 6 (boobold, Kolibri, Orc3, ^^^^^,Apo, Chrismiles)
    Dereshishi:1 (Buktus)
    EvilMuffins: 1 (Jan)

  • Hoffe mal, dass die restlichen Bürger die nicht auf mich gevotet haben chcken,dass ich nur im Fokus stehe weil ich die Missstände an Bord angeprangert habe und nicht weil ich mich selbst irgendwie verdächtigt habe. Dieter ist definitiv noch nicht aus dem Spiel. würde gerne mal den Fokus auf die leute legen die mich gevotet haben . Bin mir so sicher dass lerYy anti-schiff spielt und dann kommt halt am Ende diese dieter vote
    (LerYy/Dieter scheinen wohl zusammen zu arbeiten )

    Ich bin mir gerade nicht sicher ob es Sinn macht jetzt auf LerYy einen kieltrain zu starten, da ich glaube,dass dieser nicht mehr durchgehen wird sondern, denke dass ich meinen vote auf morder werfen muss um mein Leben zu retten und mein Vertrauen in den kompetenten Kapitän Buktus zu setzen falls es am Ende Unentschieden steht . Ich hoffe du weißt was du machst Buktus.

    !Kiel Morder



    Aktueller Votecount:
    dynamit Dieter: 4 (xephas,Kyuzo,Evilmuffins, Sunslayer)
    braun: 6 ( dereshishi, Yarox, LerYy, Trayjay, morder, dynamit dieter)
    morder:6 (boobold, Kolibri, Orc3, ^^^^^,Apo,braun)
    Dereshishi:1 (Buktus)
    EvilMuffins: 1 (Jan)

    Falls irgendwer der meinung ist wir kriegen den LerYy zug noch durch bzw. irgendwer stimmt mit mir überein,dann würde ich nochmal wechseln aber so will ich erstmal weiterleben-
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"