Chaoswerwolf #2 - Tag #1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Soll die Hexe halt ihren Kill-Trank und der Inquisitor seinen Schuss benutzen. 66,6% chance was zu treffen.

    Realisiert mal dass es nur 3 normale Bürger gibt und damit sogar ein outing als bürger etwas wert ist, jetzt wo die Alten safe sind.
  • aktueller count:


    Aktueller Votecount:
    dynamit Dieter: 4 (xephas,Kyuzo,Evilmuffins, Sunslayer)
    braun: 7 ( dereshishi, Yarox, LerYy, Trayjay, morder, dynamit dieter,outrage)
    morder:7 (boobold, Kolibri, Orc3, ^^^^^,Apo,braun, chris miles)
    Dereshishi:1 (Buktus)
    EvilMuffins: 1 (Jan)Kiel Morder
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
  • Netter Versuch Braun, wobei mir deine Schreibart schon eher zusagt, würde dich somit für freundlich oder Illuminati schätzen. Wie gesagt, ich hab den Kill auf dich nur mitgevotet, da wir ne 70% Chance haben was zu treffen und der Kill von Dere UND Yarox gestartet wurde die beide 100% save sind, gab keine sichere Alternative und das willst du mir jetzt anprangen. Das Spiel ist eh schon schwer genug also chill mal deine Basis.
  • Muss wohl durch die vielen dämpfe ein wenig benommen sein solange zu warten aber:

    Bin halt als Hexe easy Target wenn ich mich oute aber besser geouted als gekielt? Die Wahrscheinlichkeit dafür leider zu hoch.


    hätte das outing ja vermeiden wollen, lässt sich aber nunmal nicht ändern die alternative war hoffen das Braun schneller durchgevoted wird als ich aber scheint ja nichts zu werden.
    War aber auch mein einziger Grund Braun zu voten keine Ahnung welcher fraktion er angehört tbh.


    Viel Glück der Town wenn sie mich lyncht


    PS: Apo nettes Brudermord theme das du da hast !

    PPS: Hätte mich ja lieber als Alter gefakeoutet aber geht ja durch die Memeplays nicht!
  • Ich im Namen meines Amtes als Kapitän wähle Braun aus, als denjenige der über die Planke muss.
    Sorry alles Brüder und Brüder*innen.
    ich hoffe ich habe richtig gewählt.

    Luke LaLonde schrieb:

    kurzes statement von mir:
    -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
  • "So ist es manchmal. Da wird man zum Kapitän gewählt und muss direkt als erste Amtshandlung einen seiner fähigen Matrosen über die Planke springen lassen", murmelte Kapitän Buktus als er sich, nach diesem harten Tag, ein bisschen in der kapitänseigenen Hängematte ausruhte. "Es konnte ja keiner ahnen, dass nachdem die Haie seinen Körper zerfetzt haben, Tarotkarten und eine Glaskugel an der Meeresoberfläche auftauchen würden. Hoffentlich wird Morgen ein besserer Tag", dachte er sich, als er langsam ins Reich der Träume versank...

    Es wurde @braun der Seher getötet.
    Alle Votes waren gültig.


    Die Nacht beginnt und endet spätestens Freitag, 07.07.2017, 22:00 Uhr
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

    Oster schrieb:

    Wenigstens shrodo denkt mit.





    "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"