Chaoswerwolf #2 - Tag #1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • EvilMuffins schrieb:

    @shrodo kannst du bitte alle Rollen auf Seite1 posten? ich hab jetzt echt keinen Überblick, ich schau nochmal ins regelwerk aber die Arbeit sollte sich ja nicht jeder machen müssen oder?
    Ich habe die Regeln aus dem Anmeldethread in den Startpost hineineditiert.




    Wenn ihr Rechtschreibfehler korrigiert haben wollt, schreibt mir in eurer Rollen-PN was geändert werden soll, dann entscheide ich ob das in Ordnung ist oder nicht UND werde es dann selbst editieren.
    -> Wenn weiterhin editiert wird, gibt's zuerst ne Verwarnung und dann nen Modkill.
    -> Wenn das jetzt als Einladung verstanden wird mich mit Unsinn zu nerven und ne großangelegte "Lass shrodo mal ne Million Posts editieren"-Kampagne zu starten, werde ich auch verwarnen und dann Modkillen.


    Wenn ihr Fragen habt die ihr als PN am mich stellen wollt, nutzt dafür bitte eure Rollen-PN. Alles was nicht in der Rollen-PN steht und das Spiel betrifft werde ich ignorieren.
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

    Oster schrieb:

    Wenigstens shrodo denkt mit.





    "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
  • Dagegen spricht garnix, war nicht sure if Outing real?

    Yarox nochmal Alter? Da Evil Muffins das offenbar auch schon für voll genommen hat und Orc3 sich auch bereits erkundigen will, sollte man das mal klarstellen denk ich, kann man in dem Fall ja auch schwerlich als Outingforce bezeichnen, da, falls ernst gemeint, Yarox das ja sowieso bereits freiwillig gemacht hat.

    Sehe da allerdings auch keinen Fehler drin. Einziger Nachteil ist, dass die Evils jetzt eine Info mehr haben um wichtige Rollen zu killen, allerdings wird ebenso auch die Chance erhöht, dass sie sich gegenseitig treffen.

    Davon abgesehen, +1save Bürger und wir werden ihn definitiv nicht so kaltblütig lynchen wie beim letzten mal.


    Aber Achtung:
    Da es allerdings offenbar wieder 2 alte gibt könnte es auch ein (sehr, sehr starkes, wenn real!!!) Fakeouting sein, um Nightkills zu dodgen. Denn möglicherweise gibt es noch zwei andere Alte, die gegenseitig ja nix voneinander wissen und sich beide nicht unnötig früh outen wollen, da sie Yarox glauben der jeweils andere zu sein...halte ich aber für unwahrscheinlich, aber nicht dass es ungesagt bleibt....



    Kurzum spricht nix dagegen, spricht aber im Umkehrschluss etwas DAFÜR jmd. zum Kapitän zu machen, den man in den Mittelpunkt rücken will um Informationen über ihn zu erhalten. Insofern finde ich es absolut nicht verkehrt, jmd. anderen als Yarox zu nehmen, zumal Yarox als Alter ja auch keinerlei Mehrinformationen über das Spiel hätte.
  • Habe mich direkt geoutet weil ich letztes mal keine Zeit dafür hatte oder mir mutwillig? genommen wurde. Lieber in der Nacht sterben als den Bürgern wieder die Rollen zu nehmen, weil sie random spielen.
    Direkt als erster Post damit das ja nicht untergeht. Ihr dürft aber gerne weiter memen, aber dann bitte nicht wieder heulen, wenn andere da kein Bock drauf haben.

    Bin wirklich der Alte. Ist halt so lucky wie Xephas doppel tripple evil.
    Da ich aber kein Bock habe wieder gelyncht zu werden, lieber direkt outen.

    !captain Yarox

    Kapitän Counter:
    Buktus : 9 (Buktus, braun, Jan, Trayjay, Xephas, Orc3, ChrisMiles,Evilmuffins, Apo)
    boobold : 3 (Sunslayer, Kolibri,boobold)
    Kyuzo : 1 (Outrage)
    Yarox : 2 (dereshishi, Yarox)

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • bin der andere Alte

    !captain yarox

    Kapitän Counter:
    Buktus : 9 (Buktus, braun, Jan, Trayjay, Xephas, Orc3, ChrisMiles,Evilmuffins, Apocalypso)
    boobold : 3 (Sunslayer, Kolibri,boobold)
    Kyuzo : 1 (Outrage)
    Yarox : 2 (dereshishi, dynamit dieter)

    Plankenzähler:
    Dynamit Dieter : 1 (Xephas)
  • Finde solche votes von Buktus richtig bemiggelt. Ohne iwelche anderen Sätze wieso weshalb.
    Man muss doch erstmal von der Wahrheit ausgehen, weil keinen Grund zur Lüge. Und du willst ihn über die Planke schicken.

    Ziehe meine vote von Buktus zurück und will lieber yarox als Kapitän

    !Kapitän yarox
  • guten morgen zusammen. hab ich ja gestern erst ne seite verpasst. alles noch im rahmen

    memevote auf bm? bin ich doch direkt in

    !captain BUKTUS


    Kapitän Counter:
    Buktus : 10 (Buktus, braun, Jan, Trayjay, Xephas, Orc3, ChrisMiles,Evilmuffins, Apocalypso,^^^^^)
    boobold : 3 (Sunslayer, Kolibri,boobold)
    Kyuzo : 1 (Outrage)
    Yarox : 2 (dereshishi, dynamit dieter)


    Plankenzähler:
    Dynamit Dieter : 1 (Xephas)
    Yarox: 1 (Buktus)
  • Ich sehe halt weiter als das, weil ich viel mehr Erfahrung sowohl auf See, als auch in der Einschätzung von anderen Menschen. Einer aus Dieter und Yarox lügt mindestens.
    Beide machen dämliche Aktionen. Wir werden Aufgrund von denen alle früh sterben ^^ Ist halt 1 ärgerlich.

    Luke LaLonde schrieb:

    kurzes statement von mir:
    -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
  • !lynch buktus

    Plankenzähler:
    Dynamit Dieter : 1 (Xephas)
    Yarox: 1 (Buktus)
    Buktus: 1 (Yarox)

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.