Banlist problem :(

• Banlist problem :(

Moin Moin.

bin noch recht neu in Dota und ja irgendwie klappt die Banlist bei mir nicht so wie sie soll... also ich kann schon bannen, pingen etc....

Doch ich hätte gern, so ne automessage wenn ich jemanden banne, in etwa so: Player has been banned for beeing a leaver,.....

Bei den Phrases wo man das einstellen kann, hab ich es gemacht und auch nen hotkey (f2) dafür angelegt doch wenn ich nun im spiel jemand banne ( /banlast ) höre ich wie bisher nur den sound PLAYER BANNED. Wenn ich dann auf f2 drücke um die message zu bekommen, höre ich nur diesen kurzen banlistsound, wie er auch erscheind wenn ich pingall oder fromall eintippe. Allerdings erscheint nicht meine bei den phrases eingegebene MEssage und sie ist auch nicht via strg-V gespeichert.... :( Also nun meine frage, wie bekomme ich die Teile in mein strg-v so das ich sie dann im chat posten kann ? oO

thx shconmal

hoffe habs im richtigen Forumteil geschrieben... ^^
  • RE: Banlist problem :(

Also das geht auch ohne STRG+V:

Quellcode

1. $shiftenter$lastbanned has been banned for leaving "$gametitle" on $realm ($day-$month-$year).
    2. $shiftenterNow it´s $state. Please STAY!!

Musst aber zuvor noch

Quellcode

1. /banlast
    eingeben.

Und bitte nächstes mal SuFu benutzen, es gibt auch oben unter wichtig nen Thread zur Banlist.

Hoffe ich konnte dir dein Problem lösen.

MfG, ziff
  • Man kann es sich auch einfacher machen, indem man in der selben phrase vorher /banlast schreibt. Dann nur anstatt $lastbanned halt $lastleaver schreiben! Dann hat man einen hotkey, auf dem gleichzeitig gebannt wird und der text erscheint! Und wenn man dem lieben leaver auch noch whispern möchte, dass er gebannt ist musste /w $lastleaver und deinen text davor schreiben

B_L3x aka SpaWn[DTC]

Original von german-bash.org
    ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
  • J....a stimmt im allgemeinen schon aber bei mir war es oft so (mit $lastleaver), das der dann gar keinen Namen davor hatte. Ich habs jez auf lastbanned geändert und jetzt gehts einwandfrei. Das mit dem flüstern find ich Schwachsinn...ich mein es dürfte wohl jdem klar sein, das wenn er leavt, das er gebanned wird.
  • das kein name davor steht hab ich nur, wenn einer rauslaggt, sonst gehts immer

B_L3x aka SpaWn[DTC]

Original von german-bash.org
    ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!