Chaoswerwolf #2 - Tag #2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • sein Outing, sein vote, der einfach unüberlegt ist und dann das aufstacheln, dass ich sterben soll, weil meine kritischen Worte ihn nicht gefallen, aber bei der Herangehensweise fällt es mir einfach schwer mich zu beherrschen.
  • Achja @TrayJay


    Hattest du einfach Lust auf Ballern bzw. Kugel frühzeitig raushauen oder hast du schon ein read auf Spieler/Listen und ganz gezielt auf LerYy geschossen?

    In letzterem Fall würde ich den trotz Outing gerne noch in vollem Umfang hören, da er ja sehr gut zu sein scheint.


    Mich würde auch interessieren warum du die Kugel nicht gespart hast, da für den Fall dass Dieter jetzt eben doch noch irgendwo Apotheker ist, du ja kaum auf Refresh bauen kannst...
  • Jan schrieb:

    Bin gegen das töten guter Spieler. LerYy ist doch hoffentlich wieder nice guy
    huhu @Jan

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Weiß nicht ob was mit den Votes von gestern anzufangen ist. Hatten ja nicht viel Wissen und da die Wahl wohl wirklich zwischen Seher, Hexe und Dieter war, konnten sich die Wölfe und Illuminaten ja entspannt zurücklehnen. Ich bin LerYy gefolgt, weil die Argumentation für mich am schlüssigesten war und viele bereis geoutete auch auf Braun waren.
    Da LerYy aber Wolf war, kann man überlegen, wie die anderen Wölfe (gibt ja nur 2 andere) wohl gevotet haben. In der für sie sehr komfortablen Situation haben sie sich ja möglicherweise gesplittet. Sunslayers Vote sagt uns leider nichts, da er für sich allein gespielt hat und selbst keine Infos hatte.


    Ende Tag1 Votecount:
    dynamit Dieter: 4 (xephas,Kyuzo,Evilmuffins, Sunslayer)
    braun: 7 ( dereshishi, Yarox, LerYy, Trayjay, morder, dynamit dieter,outrage)
    morder:7 (boobold, Kolibri, Orc3, ^^^^^,Apo,braun, chris miles)
    Dereshishi:1 (Buktus)

    EvilMuffins: 1 (Jan)

  • Seine Theorien waren nicht wirklich so typisch für ihn. Er hat versucht nicht zu übertreiben was man sonst von ihm kennt. Und ich dachte mir auch ich überlebe den Tag jetzt nicht und bin spätestens nächste Nacht Dead.
    Viele null posts von mir. Braun den Seher First voted. Sorry nochmal an dieser Stelle.

    Hab mir jetzt auch angeschaut was an Tag 1 so geschrieben wurde von lerry aus. Kam nicht viel bei raus muss ich zugeben. Würde aber wenn ich noch ein Schuss hätte auf EvilMuffins schießen
  • Xephas schrieb:

    Ich bin ein Bürger, der Dynamits dieter 's Tour so was auf den Säcke geht und fast schon glaube, dass der echte Apotheker sich noch nicht geouteten hat, was aber leider zu Town-feindlich wäre, daher verwerfen muss.

    wir werden diese Nacht morder verlieren,
    Ich hoffe, dass er nun den trank schmeißt, da er neben mir nur noch Bürger treffen kann.

    Die Wahl find ich gut, kann jede andere afk Leiche anvisieren, trifft schon den richtigen,
    dass wären auch meine Ziele, da bin ich sogar mit Dieter einer Meinung allerwichtigste noch lebenden rollen haben sich geoutet, als Bürger will man Teil haben.

    Daher gehe ich mit morder

    !Planke Jan (Handy)
    Alles so rautiert.
    Echter Apotheker sollte sich wirklich outen, falls es Dieter nicht ist. Wenn Dieter evil ist, fällt alles zusammen, da er nachts nicht sterben wird.

  • Orc3
    Xephas Bürger?
    EvilMuffins Bürger?

    Kolibri
    ChrisMiles

    boobold Bürger
    Sunslayer Kopfgeldjäger
    ^^^^^
    Buktus Alter
    braun Seher
    TrayJay Inquisitor

    LerYy Werwolf
    Outrage
    Jan

    Yarox Alter
    Apocalypso Bürger?
    Dereshishi Jüngling
    Kyuzo
    Morder Hexe
    dynamit dieter Apotheker


    Es bleiben:
    4 Illuminaten
    2 Wölfe
    Flötenspieler
    Sniper

    tut mir ja fast leid, jetzt schon die nuclear option zu ziehen, aber 7/8 bösen rollen verstecken sich unter den orange markierten.

    ich habe btw als zweiter spieler (aber als erster echter) bürger geclaimed.

    boobold schrieb:

    dynamit dieter schrieb:

    so viele sonderrollen und ich bin mal wieder nur stinknormaler bürger. beschiss!
    same.

    somit befindet sich unter Apo, Xephas und Muffins noch ein lügner.

    spielt aber auch (noch) keine rolle, weil wir getrost in die orangen "reinholzen" können.

    !lynch Jan
  • bin auf jeden fall dafür das die hexe heute den kill trank benutzt. Es sind soviele geoutet und bisher lagen die meisten kills von townsonderrollen richtig. Wenn sie die nacht überlebt hat sie auch den heal der sehr wichtig ist.

    Votes gestrrn leider nicht sehr aussagekräftig. Könnte mir vorstellen, dass ein wolf noch mit lerry auf braun.

    Boobold, setz mach dich doch auf deiner listenicht grün. Du bist ja nicht konfirmt. Auserdem gehlt braun.

    Werde mir nachher mal die post der orangenen anschauen.
  • Ente süß sauer? Wer hat Bock?

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Kolibri schrieb:

    Verstehe ehrlich gesagt die Rolle die die Dieter hier spielt (oder die er "hat") überhaupt noch nicht.

    Ich weiß es wird einige nerven wenn ich mal wieder vergangene Spielpartien anführe, aber ich denke, dass Dieter-Cop Game ist vielen hier ein Begriff und es widerspricht dem was er jetzt hier macht vollkommen.

    Erst die Geschichte gestern, alten Fake ja an sich noch okay (kann ich vor allem deswegen verstehen, da bisher jedes von Dieters "Fakeplays" der letzten Forenrunden irgendwie geil war, er faket den alten, den Cop etc etc. Könnte gut sein, dass er denkt, "okay, Rollen faken schockt, mach ich einfach nochmal"

    Soweit passt alles ins Bild und wäre auch gut gewesen. Aber dann der unnötig frühzeitige Outing Rückzieher into Apothekerouting einfach Müll (wenn es real sein sollte) und das steht in wirklich sehr sehr krassem Kontrast zu seiner sonstigen Spielweise.

    Jetzt obendrauf dieser Kommentar, er würde sowieso sterben, was halt einfach nicht passieren wird, nachdem er nochmal betont hat, wie sehr alle darauf warten (und das auch noch nach dem sehr erfolgreichen Inquisitormove, Props übrigens an denjenigen), das passt einfach überhaupt nicht ins Bild und ruiniert auch noch die letzte Chance, dass man ihn abräumt, nur weil er halt confirmed ist.

    So, will ich jetzt Dieter killen?

    Nein, weil wenn er nicht real ist finden wir das raus nachdem der echte Apotheker stirbt oder wenn er doch unerwarteterweise noch anderweitig stirbt (in dem Fall, dass die Evils mit Nightkill ihm zu sehr misstrauen, anderer Evil zu sein, was er ja anscheinend erwartet, ich aber für unwahrscheinlich halte).

    Apothekerouting halt super clever, weil kein anderer Counteroutet. Und falls doch kennt man halt den realen Apotheker als Evil.

    Trauen würde ich also nicht.




    Dass er Xephas anklagt, muss übrigens nichts bzgl. Xephas Wolf/Illu oder Bürger heißen, da Dieter ja Sniper oder Flötist sein könnte und dann selber ohne Mehrwissen wäre.

    Würde trotzdem gerne mal mehr von Xephas hören, als ein Satz-Kommentare und Postcounterrefresh, ^^^^^ und Trayjay auch nur am dumme Kommentare liefern, muss bei den beiden nix heißen, weil immer zurückhaltend, aber genau deshalb würde ich da gerne auch mal was hören was die so im Sinne haben.

    Chris Miles erst recht...

    Tag 1+2 einfach megaviel Infos gegeben bisher aber man muss jetzt was draus machen...Die ganzen Outings fehlen halt einfach im Late, dunno ob das jedem schon bewusst ist.

    TrayJay schrieb:

    Ich hab meinen Bruder abgeknallt.
    Möge Allah dir Frieden geben.
    Pute mich jetzt weil ich auch nicht denke das ich den Schuss wieder bekomme beim Dieter Apotheker
    Doch, genau dass kann passieren. Verstehe noch nicht wirklich, warum Day2 die Mass-Outings kommen. Trotzdem guter Schuss!

    Meinem Killpost von gestern folgend:

    Apocalypso schrieb:

    Es geht sich wohl kein Dereshitshi kill mehr aus :(

    Vote dann auf Morder (sorry brudus), weil alle Menschen die ich fishy und/oder retardet findet aktuell auf Braun sind, der meiner Meinung nach solide spielt.

    !Unvote Dereshishi

    !Kiel Morder

    Will ich heute einen von den Dudes die auf Braun drauf waren hängen sehen:

    Finaler Day1 Votecount:
    dynamit Dieter: 4 (xephas,Kyuzo,Evilmuffins, Sunslayer)
    braun: 7 ( dereshishi, Yarox, LerYy, Trayjay, morder, dynamit dieter,outrage)
    morder:7 (boobold, Kolibri, Orc3, ^^^^^,Apo,braun, chris miles)
    Dereshishi:1 (Buktus)
    EvilMuffins: 1 (Jan)Kiel Morder


    Von denen ist Shishi Tot (Jüngling) LerYy war wolf, Yarox (alter?) Trayjay (Inquisitor?) Morder als Hexe (ist glaubwürdig wegen dem Nachtverlauf) Dieter (Faked sicher nur, aber abwarten)

    Ergo votiere ich hiermit für einen Outrage bei dem ich Illuminat vermute.

    !Kill Outrage


    KILLCOUNT DAY2:


    Outrage 1 (Apo)
    Jan 2 (Morder, boobold)
    Xephas 2 (Trayjay, Dieter)


    Hoffe der Counter stimmt jetzt so, checkt aber nochmal gegen plx.


    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking: