Chaoswerwolf #2 - Tag #2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mäuschen du bist schon verwarnt, benimm dich. Zum beleidigen ist nach dem Game noch Zeit

    Du votet mich an, weil du sonst was glaubst was deine tolle Rolle kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shrodo ()

  • ich vote dich an weil du vom inquisitor verlangst dass er sich outet weil du anscheinend meinst dass er keinen schuss mehr hat oder habe ich dich falsch verstanden als du gemeint hast, dass "man nur einmal voten kann"?
    Wenn ich heute Nacht sterbe, was sehr wahrscheinlich ist, erhält der Inquisitor einen neuen Schuss. Kein Grund beleidigend zu werden lol
  • tbh wird Dieter am ehesten von der Town gelyncht weil er als Apotheker in der Nacht ganz schön save ist jetzt da die Kugel refresht wird falls er stirbt.

    Könnte mir unter seiner Aggresiven Spielweise nen Flötenbrudibait vorstellen, nach dem Motto werd eh gleich gelyncht werde nicht enchanted und in der Nacht kill wegen dem Refresh ist schwer bis der Inquisitor rip geht weswegen ich das als möglich betrachte aber das ist eine REINE VERMUTUNG, wäre halt ein nices Metaplay, das sich nach Nacht 3 richtig bezahlt machen würde mit 4 aktuell Rip, 1 gelyncht 2 in der Nacht 2 + Hexe=8 mit bis zu 4 Enchanteden am Tag 3 weis nicht ob das nicht zu abstruß ist.


    Da ich mich nachher losmache um 4x Magic Prerelease zu Judgen (als Vorbereitung L1 zu werden), werd ich auch mal meinen vorläufigen Killvote in 20 min absetzen da ich nicht weiß wieviel Zeit ich morgen haben werde um hier aktiv voten zu können.

    Hoffe aber das meine Mit-Townies sinnige votes zusammen bekommen, auch wenn mein vote vllt waste sein wird.
  • argh =/

    also: @Morder Kannst du mal erklären warum du den killtrank nicht benutzt wenn du weisst das du den heiltrank erst nach der Verwendung bekommst?
    Du hast ja geradezu garantiert das du den Heiltrank nicht mehr bekommst weil du heute noch lebst und den killtrank nicht abgesetzt hast.

    Plz explain ausser das ist irgendwo schon, dann verlink einfach
  • Morder schrieb:

    der Grund warum ich den Kieltrank nicht geworfen habe ist meiner Meinung nach deutlich:

    auf Townseite sind zwar nurnoch 8 Spieler auf Enemy Seite 10 (rechne mich selbst nicht mit).

    Geh ich davon aus das Unter Yarox und Buktus 1 Alter oder mehr ist, sinds immernoch in etwa 7, das gegen den Apotheker kein gegenouting kommt finde ich sinnig, da der Apothekter entweder Dieter ist
    oder besser in der Nacht stirbt und das ohne Outing besser ist von daher kann ich nicht save von ausgehen das Dieter save ist.

    Ähnliches galt für den dahingeschiedenen Dere wobei ich mir da sicherer war das er Town ist also bleibt ne 2/3 CHance nen Enemy zu hitten aber eben auch die Möglichkeit Inquisitor den (vllt) wahren Apotheker oder ne andere Townrolle und dann würde es ab dem Punkt schwer für die Town und 1/3 doch noch reale Chance zu missen (frag mal die PA wie es mim Critten aussieht mit 15%)

    Hatte zwar ein paar wahrscheinlichere Kandidaten für den Kiel, aber nichts wo ich mir sicher genug war um den Kieltrank zu werfen.
  • Ich frag halt nach weil ich ihn für nen Illu gehalten habe, daher hab ich halt auch druck gemacht als die Zeit knapp wurde damit er halt lieber irgendwas "outet" was sich noch nicht geoutet hatte damit ihn das halt umbringt.
    Wäre er illu und hätte sich als Hexe proklamiert (was sehr sinnig in der Lage war) dann wäre er ja über Nacht durch den Killtrank gestorben.

    Find das daher nicht irrelevant nachzufragen, kann ja gut sein das er wirklich illuminat ist und die Hexe ihn hat leben lassen.
    Btw glaube apo nicht das er Bürger ist, er hat das so lastminute mäßig am letzten Tag gedroppt das ich gefühl hatte er will sich nur ein Alibi verschaffen. Für mich persönlich ist das auch noch unwahrscheinlicher weil ich selbst Bürger bin.

    Btw bin kein fan eines schnellen trains wegen 4 illuminaten am leben, die können schnell mal den Sack zumachen bevor sich derjenige noch verteidigen kann.
  • Wie zuvor mitgeteilt mach ich mich gleich los von daher

    !Kiel Jan

    er ist mir ein wenig zu still könnte durchaus ein Illu seinaber wie zuvor gesagt ist auch nur mutmaßung

    und wenn alles wahr wäre wären es mit Muffins 6 Confirmte (von denen 2 mmn Confirmt und der Rest nicht ganz unwahrscheinlich ist siehe Seite 2)
  • Verstehe ehrlich gesagt die Rolle die die Dieter hier spielt (oder die er "hat") überhaupt noch nicht.

    Ich weiß es wird einige nerven wenn ich mal wieder vergangene Spielpartien anführe, aber ich denke, dass Dieter-Cop Game ist vielen hier ein Begriff und es widerspricht dem was er jetzt hier macht vollkommen.

    Erst die Geschichte gestern, alten Fake ja an sich noch okay (kann ich vor allem deswegen verstehen, da bisher jedes von Dieters "Fakeplays" der letzten Forenrunden irgendwie geil war, er faket den alten, den Cop etc etc. Könnte gut sein, dass er denkt, "okay, Rollen faken schockt, mach ich einfach nochmal"

    Soweit passt alles ins Bild und wäre auch gut gewesen. Aber dann der unnötig frühzeitige Outing Rückzieher into Apothekerouting einfach Müll (wenn es real sein sollte) und das steht in wirklich sehr sehr krassem Kontrast zu seiner sonstigen Spielweise.

    Jetzt obendrauf dieser Kommentar, er würde sowieso sterben, was halt einfach nicht passieren wird, nachdem er nochmal betont hat, wie sehr alle darauf warten (und das auch noch nach dem sehr erfolgreichen Inquisitormove, Props übrigens an denjenigen), das passt einfach überhaupt nicht ins Bild und ruiniert auch noch die letzte Chance, dass man ihn abräumt, nur weil er halt confirmed ist.

    So, will ich jetzt Dieter killen?

    Nein, weil wenn er nicht real ist finden wir das raus nachdem der echte Apotheker stirbt oder wenn er doch unerwarteterweise noch anderweitig stirbt (in dem Fall, dass die Evils mit Nightkill ihm zu sehr misstrauen, anderer Evil zu sein, was er ja anscheinend erwartet, ich aber für unwahrscheinlich halte).

    Apothekerouting halt super clever, weil kein anderer Counteroutet. Und falls doch kennt man halt den realen Apotheker als Evil.

    Trauen würde ich also nicht.




    Dass er Xephas anklagt, muss übrigens nichts bzgl. Xephas Wolf/Illu oder Bürger heißen, da Dieter ja Sniper oder Flötist sein könnte und dann selber ohne Mehrwissen wäre.

    Würde trotzdem gerne mal mehr von Xephas hören, als ein Satz-Kommentare und Postcounterrefresh, ^^^^^ und Trayjay auch nur am dumme Kommentare liefern, muss bei den beiden nix heißen, weil immer zurückhaltend, aber genau deshalb würde ich da gerne auch mal was hören was die so im Sinne haben.

    Chris Miles erst recht...

    Tag 1+2 einfach megaviel Infos gegeben bisher aber man muss jetzt was draus machen...Die ganzen Outings fehlen halt einfach im Late, dunno ob das jedem schon bewusst ist.
  • ja das dritte... Ist leider nicht mehr lustig.

    Weil uns das Spiel kostet, wenn man nicht vorausschauen kann.

    Morder du kannst nur noch Bürger oder einen Inquisitor treffen, ich bitte dich ernsthaft dir das nochmal zu überlegen.

    Dieter wird von den geouteten als letztes sterben, wenn die nachtaktiven nicht den Inquisitor per Zufall erwischen und auch so glaube ich mit seiner ego Spielweise hat er bis lang auch komischerweise gut geholfen hat.
  • @TrayJay

    Hattest du das vorhin gemeint, mit deinem Kommentar bzgl. "ob sie das checken" oder sowas, nach dem LerYykill? Hab mir schon gedacht du meintest du wärst der Inquisitor nach deinen Sprüchen, wollte es aber nicht forcen und dachte mir entweder denken alle wie ich und wollen dich nicht zwingen, oder aber es hat tatsächlich keiner gegettet, weil in dem Moment halt viele Posts nacheinander reinkam gerade.


    Könntest na klar immernoch faken und dir die Sprüche zurecht gelegt haben, denke aber das macht wenig Sinn solange der echte Inquisitor am Start ist, wärst damit für mich auch erstmal confirmt.


    @Xephas

    Worauf genau bezieht sich deine erste Aussage "Ja..das Dritte" im obigen Post?. Checke das gerade garnicht und so ein kryptischer Kram macht dich auch nicht gerade unverdächtiger.
  • Ich bin ein Bürger, der Dynamits dieter 's Tour so was auf den Säcke geht und fast schon glaube, dass der echte Apotheker sich noch nicht geouteten hat, was aber leider zu Town-feindlich wäre, daher verwerfen muss.

    wir werden diese Nacht morder verlieren,
    Ich hoffe, dass er nun den trank schmeißt, da er neben mir nur noch Bürger treffen kann.

    Die Wahl find ich gut, kann jede andere afk Leiche anvisieren, trifft schon den richtigen,
    dass wären auch meine Ziele, da bin ich sogar mit Dieter einer Meinung allerwichtigste noch lebenden rollen haben sich geoutet, als Bürger will man Teil haben.

    Daher gehe ich mit morder

    !Planke Jan (Handy)