Chaoswerwolf #2 - Tag #3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sehe in Kolibri übrigens noch weit weniger Gefahr einfach weil er viel postet. Bedient also eine Bürgerpflicht.

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Also ich würde wirklich lieber AFKler lynchen, will aber auch nicht das Feld splitten,
    verstehe auch nicht warum man nicht diese direkt angeht,
    würde daher am liebsten Kyuzo als erstes lynchen,
    hat uns bis lang nichts gebracht und versucht unter dem Radar zu sein.

    Finde so was eher Sniper verdächtig, wäre aber eher wegen dem AFK Modus.

    Bei ^^^^^, Kolibri, Orc3 wäre ich auch dabei,

    danach wird es schwierig auch,
    wenn mich Apo bisschen auf den Keks ging, bleibt er beharrlich und wir anderer Meinung sind
    und ich seine Logik komisch finde, ist da für mich kein generierter Inhalt.

    EvilMuffin und Outrage habe ich eher ein gutes Gefühl,
    Beiträge wirken nicht so, wie bei Kolibri ziellos, warum mir dieser auch nicht gefällt, auch wenn es viel Input ist, es wirkt als, ob der Genannte mit Infos sehr wahrscheinliche Dinge abschwächen und so das Feld beeinflüsen will.


    Mir ist klar, dass mit mir somit 4 Bürger wären, was nicht sein kann, aber will offen zeigen, wie ich mich entscheide würde und warum,

    kommt Zeit, kommt Rat




    €: Zusammenführen von Posts


    Xephas schrieb:

    Mhhh Boobold ist mir auf dem Tablet verloren gegangen:


    "Boobold kann ich nicht so gut einschätzen, da fehlt mir bisschen Meinungstext von ihm, um mir ein besseres Bild zu machen."

    Wäre zwischen Apo und EvilMuffin und Outrage Einschätzung gewesen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shrodo ()

    Beitrag von Xephas ()

    Dieser Beitrag wurde von shrodo aus folgendem Grund gelöscht: Posts zusammengeführt auf Wunsch ().
  • EvilMuffins schrieb:

    Weil ich gestern ja kein voterecht hatte wollte ich mal @shrodo fragen wie das aussieht mit der Regel, gilt die nur für Lebende?
    Weil Jan hatte ja gestern fast keine posts, ist ja aber gestorben. Der Regel nach hätte er ja heute keine Stimme, aber die hat er ja eh nicht weil RIP.
    Könntest du das mal spezifizieren?
    Ich werde beim confirmen des Tageskills schauen, welche Spieler ungültige Stimmen haben und diese dann nicht zählen. Nach dem Kill werde ich dann angeben wessen Stimmen ungültig waren (also genauso wie ich es an Tag #2 gehandhabt habe).


    Beispiel:
    Spieler A hat 5 Posts
    Spieler B hat 3 Posts
    Spieler C hat 2 Posts
    Laut Regel haben Spieler B und Spieler C keinen gültigen Vote am Folgetag. Sollte in der Nacht Spieler B sterben, fällt dieser automatisch aus der Liste heraus, und Spieler A und Spieler C haben keinen gültigen Vote.
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

    Oster schrieb:

    Wenigstens shrodo denkt mit.





    "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
  • Ihr seid ja wieder völlig meschugge.
    Bist mal einen Tag weg und der Fischkudder eskaliert wie Hamburg und Olaf "Buktus" Schulz navigiert offensichtlich mit ner Buddel im Magen.

    Kurz für mich:

    Tag 1:
    Morder (Hexe) und braun (Seher) RIP

    Nacht 1:
    sunslayer (Hexe) und Dereshishi (Jüngling)

    Tag 2:
    Jan (Illu) RIP und ^^^^^^

    Nacht 2:
    ChrisMiles (Flöti) und Morder (hexe)


    Weiß auch nicht wie ihr im momentanen Play auf die Idee kommt, Kolibri anzuvoten.
    Er ist einer der wenigen, die viel schreiben, viel Infos geben und Infos generieren.

    Ich lese erstmal die Posts intensiv nach und plädiere dafür, denjenigen, der an Tag 2 eigentlich hätte gekillt sein sollen - nämlich moe - Richtung Planke zu schicken.

    !lynch ^^^^^^^^

    kolibri 2 (trayjay, ^^^^^)
    ^^^^^ 4 (Yarox, Orc3, boobold, Outrage, Kyuzo)


    HumanlyPuma schrieb:

    junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • Afkler sind halt auch nützlich weil sie ihr Voterecht für den nächsten Tag dadurch verlieren. Sollten schon so 1-2 AFKler zumindest bisschen leben lassen.
    Eben darum sind wahrscheinlich von euch Diskutanten 1-2 evil dabei :) Ohne Voterecht keine Influencia.

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Yarox schrieb:

    Afkler sind halt auch nützlich weil sie ihr Voterecht für den nächsten Tag dadurch verlieren. Sollten schon so 1-2 AFKler zumindest bisschen leben lassen.


    Andersrum wird ein Schuh draus.
    In dem Moment, wo die AFK'ler nicht evil sind und deswegen kein voterecht haben, wird es extrem für die town an den nächsten Tagen, deren nicht-vote-Fähigkeit zu kompensieren.


    HumanlyPuma schrieb:

    junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • TrayJay schrieb:

    So hat eine nicht Town Fraktion ne Rolle weniger :)

    TrayJay schrieb:

    Da du an Tag 2 eh nicht gevoted hast wäre ich fine damit wenn du die nächsten male kein vote abgibst
    Weiß nicht was du damit sagen willst?
    Weil ich Tag 2 nicht gevoted habe, habe ich keinen Anspruch darauf zu voten?

    Was sind denn deinee so gelieferten, progressiven Informationen, die dich berechtigen, weiter zu voten?


    HumanlyPuma schrieb:

    junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • Selbst wenn das stimmt, hast du damit keinen größeren Zugang zu anderen Informationen als alle anderen, verbliebenen town-freundlichen Spieler.

    Was ich sagen will:
    Ich halte es für heftig frech, anderen Leuten Ihren Votes abzusprechen, wenn man selber unter dem Radar fliegt.
    Ja, ich habe an Tag 2 nicht gevotet, weil ich einfach keine Zeit hatte, einen progressiven Post zu verfassen.

    Die Idee, dass nur alle confirmten, town-freundlichen Rollen voten, ist einfach bullshit. Du hast keinen Informationsfluss durch das Votingverhalten (sofern es überhaupt erlaubt ist), während du nachts durch permanente Doppel-Kills einfach viel schneller abgeknallt wirst, als du tagsüber gegenhalten kannst, da unsere eigene Killpower vergleichsweis gering ist.


    HumanlyPuma schrieb:

    junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • Wer jetzt noch als Bürger afk ist, ist selbst schuld abgemurkst zu werden.

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Ich hatte shrodo nochmal gefragt, um sicher zu gehen, die absolute Mehrheit wird von der Gesamtheit der Stimmberechtigten abgeleitet, nicht von den momentanen Überlebenen.

    Heißt, wir sind noch 13 Spieler zwei können nicht abstimmen sprich 11 Stimmen, also ist bei 6 Personen auf einem Lynchvote die absolute Mehrheit erreicht, wenn die Stimmen zählen.


    Paar haben sich noch nicht gemeldet daher, werde ich noch nicht meine Stimmen für ^^^^^ abgeben.



    Das sollte die aktuelle Lynchabstimmung sein.

    Kolibri 1 (^^^^^)
    ^^^^^ 5 (Yarox, Orc3, boobold, Outrage, Kyuzo) ||| 4 (Kyyuzo hat keine Stimmrecht demnach)
    Kyuzo 1 (TrayJay)