Chaoswerwolf #2 - Tag #4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • dynamit dieter schrieb:

    verdächtige xephas (eher illu statt wolf), orc3 (illu), kyuzo (eher wolf/sniper statt illu) und evil muffins (auch eher wolf/sniper).
    meine liste von tag#4, Seite 1

    kyuzo womöglich doch Illu, evil muffins und würde ich zurückstellen und vlt sogar apo aufnehmen.
    also xephas (eher illu statt wolf, kein sniper), orc3 (illu, wolf eher nicht), apo, evil muffins

    bin morgen den ganzen Tag unterwegs und weiß nicht wie lange mein handy akku mitmacht, werde also nicht viel posten
  • Ne kam gerade erst Heim und 7 Seiten nachholen. Sorri dafür, aber Orchester war nice, hat sich gelohnt

    Ich mach dann dicht und verliere wohl meine Stimme für Tag 5.

    !lynch kyuzo

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Gerade erst hier reingeschaut, 8 Seiten und Tag fast vorbei innerhalb von 5 Stunden. Respekt. Scheint als wollten einige unbedingt ihr Stimmrecht sichern. W/e Hab dann wohl keine Stimme für Tag 5.
    Hab die Posts jetzt auch nur überflogen, aber hab das gestern nach der Buktusgeschichte auch so verstanden, dass die Sonderfähigkeiten wohl weg sind.
    Dachte jetzt wäre es megarip, aber dadurch, dass diese Nacht nur einer gestorben ist und sogar ein Illusionist (also kein confirmter) sieht es ja doch recht gut aus.

    Hatte ja Anfang des letzten Tages auch schon Kyuzo in den Raum geworfen als Illusionist/Wolf und bin mittlerweile ähnlich wie bei ^^^^^ die letzten zwei Tage komplett überzeugt, dass er evil ist - fragt sich nur welche Rolle.

    Von meinen Mitbürgern atm die Tendenz (und es sind ja nur 2aus4): Apo>Boo>Xephas>Muffins. Letzterer jetzt von Kyuzo angeschwärzt. Ob ihn das gut oder schlecht macht, bzw. was davon zu halten ist kann jeder mal für sich überlegen, sobald es Nacht ist und wir Kyuzos Rolle wissen. Ist heute zu meta.

    Also lynchen wir erstmal Kyuzo.

    !lynch kyuzo

  • Sie schauten noch lange in das Meer, auch als Kyuzo schon lange von den Haien gefressen worden war. Wirklich traurig fühlten Sie sich nicht, eher ausgelaugt, der Tag war einfach zu lang und die Diskussionen waren zu anstrengend. Trayjay, der sich dazu berufen gefühlt hatte Kyuzos Hab und Gut zu kontrollieren, kam mit einer Glaskugel aus dem Schlafsaal heraus. "In diesem Punkt hat er also nicht gelogen", meinte daraufhin Evilmuffins trocken.


    Heute ist

    Kyuzo, ein Illuminat
    gestorben.


    Xephas und Orc3 hatten heute ungültige Votes.


    Die Nacht geht bis spätestens Donnerstag, 13.07.2017, 20:00 Uhr.
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

    Oster schrieb:

    Wenigstens shrodo denkt mit.





    "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"