Chaoswerwolf #2 - Tag #4

• !unkiel kyuzo
    !kiel dynamit dieter

Apo 1 (Xephas)
    boobold 1 ( Yarox)
    kyuzo 3 (Apo, trayjay,Evilmuffins)
    dynamit dieter 1 (dynamit dieter)

kb dass jetzt einer den tag beendet, wäre grob fahrlässig wenn kyuzo illuminat ist (was ich ihm jetzt erstmal glauben würde)
  • Kyuzo will halt nur value aus seinem tot holen.
    Bin Bürger, kann aber vollkommen verstehen wenn ihr mich lyncht, bin bereit für den teamwin zu sterben. Aber nur wenn Kyuzo sich wirklich als Illuminat entpuppt, obviously.

Kann halt wenig gegen sowas sagen ausser: er lügt und will nur Zeit für sein team gewinnen, je länger die evils leben desto besser für ihn da die Illuminaten die geouteten Sonderrollen nie schlagen können.
  • Wenn du bereit bist den Teamwin zu Trägern, dann go.
    Wenn du Bürger bist, muss ich ja evil sein und dann ist der Tag 5 kill eben Kyuzo. Andersrum habt ihr mit nem Illukill nichts gewonnen.

!kill EvilMuffins (Handy)

Bringe Euch morgen den Sniper.
    Dann killt ihr mich, dann den und ihr habt gewonnen.
    ist win:win für Euch.

Was hab ich davon? Mein Team ist Platz 2.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kyuzo ()

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • Kyuzo, was ein Bro!

!Planke Evil Evil Evilmuffins

Apo 1 (Xephas)
    boobold 1 ( Yarox)
    EvilMuffins 2 (Kyuzo, Xephas)

PS: @Kyuzo Musst es trotzdem bunt machen, shrodo will es so.
  • gibt ja nur folgende möglichkeiten:

1. kyuzo ist tilted bürger. kb da überhaupt drauf einzugehen.
    2. kyuzo ist wirklich Illuminat, evilmuffins ist wirklich der letzte wolf. Aber was soll es dem letzten Illuminaten denn bringen wenn der letzte wolf tot ist und nachts nur noch 1 confirmter stirbt? macht das Spiel für den Illuminaten deutlisch schwerer und daher keinen Sinn. Außer der letzte Illuminat hat so einen guten Stand, dass er quasi nciht gelyncht werden kann und höchstens nachts sterben kann. Das müsste dann aber schon einer von den confirmten sein und das ist halt mega unwahrscheinlich da kein gegenouting und selbst der Inquisitor nach dem Sonderrollenverlust keinen Grund mehr hat sich nicht zu outen.
    3. kyuzo ist wirklich Illuminat, weiß aber nicht was evil muffins ist. Er will nur noch irgendwie seinem Illuminatenkumpel helfen indem er Zeit schindet und uns einen Bürger lynchen lässt.
    4. kyuzo ist wolf/sniper, weiß also nicht was evil muffins ist. Er will Zeit schinden und uns einen unschuldigen Bürger lynchen lassen auch wenn er weiß dass er dann eh tot ist, weil er einfach noch den größmöglichen Schaden anrichten will
    5. kyuzo ist sniper, weiß also nicht was evil muffins ist. Er will Zeit schinden und uns einen unschuldigen Bürger lynchen lassen wobei die chance besteht dass evilmuffins tatsächlich wolf ist und wir ihn als Illuminaten sehen.

würde 1 und 2 ausschließen und evil muffins heute nicht lynchen (auch wenn seine aussage für den teamwin sterben zu wollen schon wieder mega fishy ist, weil wir uns es einfach nicht leisten können heute und heute nacht nen bürger und womöglich 2 confirmte zu verlieren, zumal wir dann immernoch nicht wissen was kyuzo dann ist)
  • Glaube Kyuzo.

Muffin schon länger auf meiner Liste. Falls er keine Wolf ist, morgen auf jeden Fall auf Kyuzo. Ansonsten mal sehen, was er morgen bringt. Illus werden uns nicht mehr gefährlich.

!Planke Evilmuffins

Xephas: Dein Vote ist nicht fett und ungültig. Der (handy) vote sollte dagegen zählen.

Apo 1 (Xephas)
    boobold 1 ( Yarox)
    EvilMuffins 3 (Kyuzo, Xephas, Orc3)

Hab dich trotzdem im Votecount gelassen

Viele Grüße
    Orc3
  • edit, die letzten 2 posts noch nicht gelesen gehabt:

kyuzo schrieb:

Wenn du bereit bist den Teamwin zu Trägern, dann go.

ja wie gesagt, wir können es uns einfach nicht leisten, leute für den teamkill zu opfern. Im schlechtesten Fall hätten wir morgen dann 1 confirmten und 3 normale Bürger gegen 2 Illus, 1 Wolf, 1 Sniper. Sollte sowohl dir als auch evilmuffins als auch xephas klar sein.

Wenn du Bürger bist, muss ich ja evil sein und dann ist der Tag 5 kill
    eben Kyuzo. Andersrum habt ihr mit nem Illukill nichts gewonnen.

Du implizierst halt dass du falls evil = Illuminat sein musst. Dabei könntest du auch immernoch Wolf/Sniper sein, der weiß dass wir die Illuminaten eigentlich dodgen wollten und dich dadurch verschonen.

!kill EvilMuffins (Handy)

Bringe Euch morgen den Sniper.
    Dann killt ihr mich, dann den und ihr habt gewonnen.
    ist win:win für Euch.

Ja klar, mit Versprechungen anfangen und den Leuten nen easy win präsentieren.

Was hab ich davon? Mein Team ist Platz 2.

Ist halt mega lame. Wenn man nichtmal mehr davon ausgehen kann dass die Leute gewinnen bzw. das beste für ihr Team wollen können wir es auch einfach sein lassen. Was hält der andere Illuminat von Platz 2?

• Kyuzo outet sich als Illuminat und lässt uns Muffins killen.

Angenommen Muffins ist Bürger und wir töten ihn daher heute:

10-1 = 9 - 2 Nachtkills = 7 lebende Spieler morgen. Davon dürfen vllt. 2 nicht Voten -> 5 Voteberechtigte Spieler, davon 2 Illuminati.

Ist afaik der einzige weg, wie die Illus noch die Control gainen können.

Kann mir aber gerne einer die Wahrscheinlichkeiten ausrechnen mit denen wir safe den Wolf oder den Sniper finden. Wenn die über 50% liegt, dann go for it.

Ansonsten einfach die Illus auf 1 cutten und anhand der Nachtkills morgen weitermachen.

So landen wir nämlich bei folgendem Nummernspiel:
    Regeln
    Dieter Apotheker
    Yarox Alter
    TrayJay Inquisitor

und die können beide in der Nacht geholt werden, wenn die Evils ihre kills splitten. Damit wären dann nurnoch die 3 Bürger und ein Townie unter den 7 verbleibenden für morgen und es können evtl. 2 nicht Voten.

Würde daher die Illuminaten heute einfach auf 1 zurückcutten, so dass sie morgen einfach erstmal keine Relevanz mehr haben.
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • Ein Illuminat kann alleine sowieos nicht gewinnen Bruder.
    Das einzige Szenario, in dem das möglich wäre, wäre, dass noch zwei übrig sind und der Illu BM wird.

Aber dank der Kills der Killpower Fraktionen leben noch genug Confirmte, als dass das nicht passieren kann.
    Es gibt noch Yarox, Dieter, Trayjay als confirmte...während nachts Kolibri zweimal stirbt und das Dorf gestern dank der hervorragenden Arbeit der Train-Pushenden Leute beinahe noch den sicheren Sieg verschenkt hat, als sienoch den Kapitän verloren haben.

HumanlyPuma schrieb:

• tl:dr:

Jeder der jetzt für EvilMuffins gestimmt hat, hat sich automatisch als Antitown geoutet, gut gebaited.

Würde daher morgen einfach mit Xephas und Orc3 weitermachen. Dann haben wir optimale Chancen anhand der aktuellen Wahrscheinlichkeiten.

Heute Kyuzo = Morgen 4 Town alive = Votemehrheit gesichert into morgen noch nen Schurken into win :)
  • Kyuzo schrieb:

Ein Illuminat kann alleine sowieos nicht gewinnen Bruder.
    Das einzige Szenario, in dem das möglich wäre, wäre, dass noch zwei übrig sind und der Illu BM wird.

Aber dank der Kills der Killpower Fraktionen leben noch genug Confirmte, als dass das nicht passieren kann.
    Es gibt noch Yarox, Dieter, Trayjay als confirmte...während nachts Kolibri zweimal stirbt und das Dorf gestern dank der hervorragenden Arbeit der Train-Pushenden Leute beinahe noch den sicheren Sieg verschenkt hat, als sienoch den Kapitän verloren haben.
    Es leben aber noch 2 wenn wir dich heute nicht murken und dann könnt ihr miesen Hunde doch noch gewinnen, dank shrodos wenig Posts = kein Vote regel.
  • Apo der Unterschied ist immenroch, dass die Illus keine Killpower haben.
    Aber macht ruhig.
    Verstehe langsam wie man auf die Rolle des tiltenden Bürger kommen kann xD

HumanlyPuma schrieb:

• meine rede, wer jetzt für nen evil muffins kill votet ist entweder evil oder dumm. xephas und orc3 ja eh schon auf meiner liste, überrascht mich 0. einer der beiden illuminat, der weiß dass kyuzo lügt, einer der echte wolf, der auch weiß dass kyuzo lügt und kyuzo dann sniper/illuminat
  • dann kann sich jeder von den dreien sicher sein, dass keine killpower verloren geht. macht für mich mehr sinn als der Illuminat der 2 Tage nichts schreibt, 1 Tag ständig Progress verlangt und uns am 4. Tag den Sieg schenken will damit sein Team zweiter wird (xD)
  • Ich bin übrigens nichtmal Illuminat, checkt einfach mal Tag 2 und was ich an dem Tag (und das war ein Post..) schreibe und danach komischerweise meine Fresse halte und warum bis heute keiner TrayJays Inquisitor Outing glaubt.

Oooooh....

HumanlyPuma schrieb:

• Kyuzo schrieb:

Apo der Unterschied ist immenroch, dass die Illus keine Killpower haben.
    Aber macht ruhig.
    Verstehe langsam wie man auf die Rolle des tiltenden Bürger kommen kann xD
    ILLUS KÖNNEN ABER NOCH DIE FUCKING MEHRHEIT UND SOMIT DEN LYNCH FÜRS ENDGAME mit <8 Leuten bekommen. Hör einfach auf den Verstand meiner Mitbürger mit deinem illuminatischen Gedankengut zu verseuchen und ihnen durch Nullposts für morgen das VOTERECHT zu ENTZIEHEN.

Muss echt nicht sein.