Chaoswerwolf #2 - Tag #6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Egal, wie das heute ausgeht, ich möchte noch einwerfen, dass ich zwar immer noch auf boobold als Sniper setzte, aber das Gefühl habe dass Apo keine Texte liest, sondern nur auf Ergebnisse schaut und auf die vergangenen Tage sich bezieht, da er kein Feedback gibt von diesen Tag und stumpf neu schreibt, was ich komisch finde,

    daher würde es, wenn es nach mir geht, auf sicher gehen nur Orc3 in Betracht ziehen und dann schauen was der nächste Tag bringt,
    auch wenn es dann anstrengend wird.
  • Nicht falsch verstehen, du hast dich auffälliger verhalten meiner Meinung nach, aber ich bin auch nur ein Mensch und du erinnerst dich, dass ich dich verdächtig hatte, weil du so vehement da gegen bist, dass Orc3 der Illu ist, mich könntest du davon nicht überzeugen mit deinen Argumenten.
  • Apocalypso schrieb:

    2. die Relevanten Quotes aller anderen:

    Xephas:
    Day1: #13 der Dieter Lynch
    Day2: #42 Salz nachdem er angevotet wird, #60, #79 "Das Opferlamm" #88 "Evil Apo", #115 "Apo+Jan =|= Muffins"
    Day3: #43
    Day4: #6, #20, #49

    Boo:
    Day1: "Outing" #10, #57, "Kill Morder" #106
    Day2: #70
    Day3: #12, #31
    Day4: #96, #115

    Outrage:
    Day1: #116
    Day2: #65/68 #106
    Day3:
    Day4: # 1/2


    Orc3:
    Day1: #139
    Day2: #95 "Iluminaten", #97, #112 "Check auf Muffins, Jan anfaken into Profit", #139 "Jan-Shield"
    Day3: #64 "Kyuzo Connection", #101 "attack on boo"
    Day4: #45/46 "Casa Kyuzo", #48 "The fail continues", #51, #82 "die Connection zu Tag2" #100, #108, #131
    Tag 3 ziehen wir den ente-lynch durch und kyuzu, kolibri rücken weiter in den Fokus.
    4 verstehe ich nicht, was das darstellen soll

  • Outrage schrieb:

    Von meinen Mitbürgern atm die Tendenz (und es sind ja nur 2aus4): Apo>Boo>Xephas>Muffins.
    Nachdem ich alles gelesen habe bleibe ich ím großen bei meiner Tendenz:Neu Boo>Apo>Orc3>Xephas.

    Orc3 hat in der Auflistung gefehlt, weil ich beim überfliegen davon ausgegangen bin, dass er der letzte Illu ist.
    Apo geht mit seinen Posts jetzt vor allem gegen Orc3 => Ich denke ganz stark einer von beiden ist der Illuminat. Da ich nicht sagen kann wer, Boos Argumente pro Orc3 fand ich nachvollziehbar, und wir sowieso erstmal den Sniper töten sollten, würde ich Xephas lynchen.
    Orc3 hatte ja nur Sorge dass dieser selbst Illu ist. Sehe durch die erneute Attacke gegen Orc3 den Illu aber eher in Apo, wenn es nicht Orc3 selbst ist.

  • Wenn ich dich richtig verstehe, willst du das volle Risko eingehen auf den vermeintlichen Sniper zu gehen, um eine bessere Ausgangssiuation zu verschaffen für Town,

    kannst du begründen, warum du in Orc3 nicht den Illu siehst?

    Boobold konnte es mir nicht verdeutlichen.
  • Also sagen wir mal Orc3 macht den Spaß "jaja ich bin Illu und du bist Sniper hihi"

    Im selben Moment outet sich Kyuzo und sagt, "ich sterbe eh hier EvilMuffins ist WW"
    Dann zieht er Orc3 mit ins Boot?

    Würdest du dann versuchen mit der Person einen Zug gegen EvilMuffins zu fahren?


    Ich würde mich doch davon distanzieren und direkt symbolisch meinen Vote geben,
    dass ist so das Haupkriterium, warum ich Orc3 als Illu darstelle, weil es einfach komisch ist,.
  • Ich sage doch eher Orc3 Illu ?(

    Argumentation führ ihn wäre aber vor allem der Kolibri-Post von Tag 2und dass er selbst an dem Tag gegen Jan geht (beides Illuminaten).

    Kolibri schrieb:

    Evil meiner Ansicht nach auf jeden Fall Jan, Orc3, ^^^^^ und Chris Miles, die sich bislang aus allem raushalten.

  • Boo halte ich am ehesten für town. Jetzt nichmal ein neues Fass mit outrage als evil aufzumachen halte ich nicht für sinnvoll und vertraue darauf das er zu recht bm wurde.

    !planke xephas (handy)

    Hoffentlich die richtige Entscheidung.
    Apo heute wieder etwas townfreundlicher und xephas schießt hier ersten gegen einen bürger und finde ich auch seine Argumente aus bürgersicht falsch.
    Illu zuerst lynchen etc
  • Ja aber sagen und dann handeln ist auch wieder was, Kolibri ist dauernd früh gestorben und so kann er auch einen seiner Boys gut platzieren, Siehe dershishi, der kriegt auch dauern einen Hieb ab ohne wirklich fair mit ihm zu verfahren, jedenfalls meiner Meinung nach.
  • immer noch, wenn ich genau wüsste wer Sniper ja, aber ich bin mir sehr sicher das du Illu bist, bevor ich ein Risko eingehe, was ich nicht abschätzen kann, gehe ich auf das Ziel wo ich mir am sichersten bin, dass sage ich nun zum fünften Mal.
  • xephas, du gehst halt immer davon aus, dass ich illu bin und mich dort geoutet gabe.
    Warum sollte ich das tun?

    Kyuzo wird dadurch überhaupt nicht entlastet und stirbt im bestenfall eine runde soäter und ich auch noch dazu.
  • Xephas schrieb:

    Egal, wie das heute ausgeht, ich möchte noch einwerfen, dass ich zwar immer noch auf boobold als Sniper setzte, aber das Gefühl habe dass Apo keine Texte liest, sondern nur auf Ergebnisse schaut und auf die vergangenen Tage sich bezieht, da er kein Feedback gibt von diesen Tag und stumpf neu schreibt, was ich komisch finde,

    daher würde es, wenn es nach mir geht, auf sicher gehen nur Orc3 in Betracht ziehen und dann schauen was der nächste Tag bringt,
    auch wenn es dann anstrengend wird.
    Ich lese texte sehr wohl (z.b. die aller vergangenen Tage) und bin auch sehr gerne bereit Fragen die an mich gestellt werden zu beantworten.

    Aber nur wenn sie in einer vernünftigen Art und Weise gestellt werden UND NICHT DEN ANGEKÜNDIGEN MULTIPOST FRAGMENTIEREN.

    Das ist nämlich einfach nur destruktiv und triggert mich heftigst.




    Outrage schrieb:

    Outrage schrieb:

    Von meinen Mitbürgern atm die Tendenz (und es sind ja nur 2aus4): Apo>Boo>Xephas>Muffins.
    Nachdem ich alles gelesen habe bleibe ich ím großen bei meiner Tendenz:Neu Boo>Apo>Orc3>Xephas.
    Orc3 hat in der Auflistung gefehlt, weil ich beim überfliegen davon ausgegangen bin, dass er der letzte Illu ist.
    Apo geht mit seinen Posts jetzt vor allem gegen Orc3 => Ich denke ganz stark einer von beiden ist der Illuminat. Da ich nicht sagen kann wer, Boos Argumente pro Orc3 fand ich nachvollziehbar, und wir sowieso erstmal den Sniper töten sollten, würde ich Xephas lynchen.
    Orc3 hatte ja nur Sorge dass dieser selbst Illu ist. Sehe durch die erneute Attacke gegen Orc3 den Illu aber eher in Apo, wenn es nicht Orc3 selbst ist.
    Naja ich habs ja doppelt begründen können warum Orc der Illu ist. zum einen wegen dem Kyuzo fuckup für den seine einzige Begründung "Zufall" bzw. "Unglückliches Timing" ist, woran ich nicht glaube. Dann den Punkt, dass er nachdem er sich mit "Zufall" rausredet noch pro Kyuzo arugmentiert.

    Als zweiten Punkt dann eben noch die Verstrickung mit Jan und dann eben die Tatsache, dass er schon an Tag 2 Muffins (den Check der Illus) liefert. Darauf bezieht er sich dann ja sogar nochmal an nem späteren Tag. Ich hingegen hatte halt keinerlei Connection und habe mich sogar noch heftigst mit Kyuzo gebattled und ihn angevotet BEVOR der fuckup von ihm und Orc3 passiert ist bzw. haben die 4 Votes auf Kyuzo die ich initiiert habe ja erst dazu geführt, dass sie sich verzocken weil einer unter druck geraten ist.

    Habe btw. den Post mit den Szenarien eigentlich mehr als Bait geschrieben um zu schauen, ob Boo oder Xephas darauf anspringen.

    Wir haben einen Gewinner:


    Xephas schrieb:

    Wenn ich dich richtig verstehe, willst du das volle Risko eingehen auf den vermeintlichen Sniper zu gehen, um eine bessere Ausgangssiuation zu verschaffen für Town,
    Die Line heute den Sniper zu hunten ist die einzig valide Option und bietet der Town meines Erachtens nach die größte Siegchance.


    Da ich weder für Boo noch für Xephas nen überzeugenden Proof finden konnte, können wir höchstens noch einen soft-fact mit einkalkulieren:

    Angenommen Orc3 ist der zweite Illu und der Kyuzo Fuckup war ein Versehen, dann ist doch davon auszugehen, dass beide jeweils einen echten Check in den Raum werfen um den anderen zu schützen. Kyuzo hat Felix als Wolf gecalled. Orc3 hat boobold als Sniper gecalled. Später rudert er dann zurück und sagt "jokel xD, war tilt" und heute sind sie auf einmal best buddies? Ist eigentlich das einzige was für mich noch für Boo vor Xephas killen spricht. Dagegen spricht die Tatsache, dass Boo gestern den Tiebreaker gelöst und den Muffinskill ermöglicht hat.


    Mehr "gönnen" würde ich es tbh dem Boosniper, weil er einfach besser gespielt hat in meinen Augen. Die ersten Tage subtiler, während Xephas einfach den Xephas gemaked hat und hofft sich damit durchzuwursteln.

    tl:dr

    Gehe mit deinem Kill mit und mache den Sack zu Outrage, weil ich es selber höchstens durch Toincoss oder Sympathie entscheiden könnte und solche decisions nicht leiden kann.
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking: