Werwolf #8 - Tag 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mhhh erstmal black_head runter vom Baum nehmen,
      hat gewählt und war davor auch mit einem Meinungstext dabei.

      !baumeln OFF black_head

      Will nur niemand unter den Radar haben.

      Mein Wunsch Kandidat wäre Yarox, der hat sich aber an LerYy gehängt,
      daher wünschen kann man sich viel, ist okay die Situation hat sich halt nun ergeben.

      watnuss gefällt meine Reaktion auf die stille nicht, kann ich verstehen, geht nur darum irgendwie was zum Rollen zu bringen und Reaktionen zu provozieren, wie deine um zu sehen, wie man den einzelne steht.

      braun macht Aktion, kannst du mehr drauf eingehen, fand die Aussage im Moment stimmig mit der ersten Aussage, wo wir anscheinend nicht einer Meinung sind, kann man auffassen, dass du unbedingt BM werden willst, daher Frage ich.


      Bürgermeister Wahl Juli 2017:
      Jan 9 (LerYy, m-u-h, Yarox, Busfahrer, Jan, fugo, Xephas, EvilMuffins, black_head)
      Yarox 2 (Morder, wolliver twist)
      fugo 1 (Matlok)
      braun 3 (braun, watnuss,Trayjay)
      Busfahrer 2 (Kolibri, Wing-)
      kobold 1 (kobold)


      Am Baum baumeln:
      WOLFGANG 1 (kobold)
      HappyTiger 1 (Morder)
      black_head 1 (braun)
      EvilMuffins 1 (wolliver twist)

      Brauche was lange mit dem Handy, hoffe habe wenigstens die beiden Zähler richtig, sonst bitte korrigieren.
    • braun schrieb:

      !lynch black_head

      für den reminder,dass wir den BM wählen sollen und er votet dann auch noch Jan,dat gefällt mir nicht


      Am Baum baumeln:
      WOLFGANG 1 (kobold)
      HappyTiger 1 (Morder)
      black_head 2 (Xephas, braun)
      Bürgermeister Wahl Juli 2017:
      Jan 9 (Jan, LerYy, m-u-h, Yarox, Busfahrer, fugo, Xephas, Evilmuffins,black_head)
      Yarox 1 (Morder)
      fugo 1 ( Matlok)
      braun 3 (braun, watnuss,Trayjay)
      Busfahrer 2 (Kolibri, Wing-)
      kobold 1 (kobold)

      Yarox fugo kobold haben je einen vote -> werden nicht BM
      Busfahrer halte ich für ungeeignet
      braun hat 3

      d.h. entweder braun voten und nochmal versuchen die BM Diskussion komplett umzudrehen (was imo keinen Sinn hat, kann mit braun oder jan als bm gut leben), oder Jan als BM zumachen. Zumal Jan recht schnell recht viele BM votes auf sich hatte, was dafür spricht, dass Jan eher Town ist (da BM klassisches Seher Ziel).
      FREE Hat
    • sehe jan gar nicht eher als Bürger, nur weil er sich selbst mitvorschlägt. bei potentiellen fünf wölfen ist der bm auf einem von ihnen schon echt gut denk ich, selbst wenn er sich longterm opfert. warum viele Stimmen auf ihm ihn zum Bürger machen musst du mir auch mal erklären.
    • Weil Bürger lieber schnell nen Bürgermeister wollen damit man über den lynch diskutieren kann und nicht mehr Zeit verschwendet mit BM-votes.
      Aber lasst ruhig weiter Zeit verstreichen in der wenig bis nix passiert, damit wir wieder nen deadline vote machen müssen. Ist bestimmt voll townfriendly und super jetzt nochmal nen neuen BM anzuvoten und weiter Zeit zu investieren in nen aktuellen non-faktor
    • zu dem Zeitpunkt als Jan selbst gevotet hat, hätte er doch sowieso schon einige Stimmen auf sich. Dann nicht sich selbst zu wählen wäre halt ziemlich verdächtig weil man so wohl den offensichtlichen seherecheck umgehen will. Jan kann aus meiner Sicht daher beides sein.

      Viel interessanter ist meiner Meinung nach, dass Yarox sehr früh auch BM bites bekommt, er selber aber bei Jan steht. Kommt mir so vor als würde er versuchen hier keine unnötige Aufmerksamkeit als Seher Target zu ziehen.

      Setzt keinen Killvotr für heute daher auf ihn.

      Kill Yarox
      till the end
    • Bürgermeister Wahl Juli 2017:
      Jan 9 (Jan, LerYy, m-u-h, Yarox, Busfahrer, fugo, Xephas, Evilmuffins,black_head)
      Yarox 1 (Morder)
      fugo 1 ( Matlok)
      braun 3 (braun, watnuss,Trayjay)
      Busfahrer 2 (Kolibri, Wing-)
      kobold 1 (kobold)


      Bildvorlagen für hangman
      WOLFGANG 1 Strich (kobold)
      HappyTiger 1 Strich (Morder)
      black_head 2 Striche (Xephas, braun)
      Yarox 1 Strich (muh)
      Muffins 2 Striche (wolliver twist, Jan)
      we do not sow
    • Jan schrieb:

      Um mir weitere Stimmen und eure Sympathie zu sichern spreche ich aus, was wir alle denken:

      spoiler !Kill Muffins (Handy) /spoiler
      Da wird der BM direkt auf die Probe gestellt, Killvotes im Spoiler find ich nicht gut.

      kobold schrieb:

      sehe jan gar nicht eher als Bürger, nur weil er sich selbst mitvorschlägt. bei potentiellen fünf wölfen ist der bm auf einem von ihnen schon echt gut denk ich, selbst wenn er sich longterm opfert. warum viele Stimmen auf ihm ihn zum Bürger machen musst du mir auch mal erklären.
      steht im post direkt drüber. selbstvote = eher Bürger habe ich nicht behauptet, eher Bürger != sicher Bürger
      Die Macht des BM ist in den ersten tagen imo sehr begrenzt, wenn überhaupt vorhanden. Wüsste auch nicht, wo das Opfer longterm wäre, seher check kann auch direkt kommen.


      Bildvorlagen für hangman
      WOLFGANG 1 Strich (kobold)
      HappyTiger 1 Strich (Morder)
      black_head 1 Striche (braun)
      Yarox 1 Strich (muh)
      Muffins 2 Striche (wolliver twist, Jan)
      FREE Hat
    • Guten Abend. Ich schwitze wie ein Schwein gerade. Frechheit. Daran schuld kann nur dieser Yarix sein!

      #vote Yarox

      BürgermeisterWahl Juli 2017:
      Jan 9 (Jan, LerYy, m-u-h, Yarox, Busfahrer, fugo, Xephas, Evilmuffins,black_head)
      Yarox 1 (Morder)
      fugo 1 ( Matlok)
      braun 3 (braun, watnuss,Trayjay)
      Busfahrer 2 (Kolibri, Wing-)
      kobold 1 (kobold)



      Bildvorlagen für hangman
      WOLFGANG 1 Strich (kobold)
      HappyTiger 1 Strich (Morder)
      black_head 2 Striche (Xephas, braun)
      Yarox 2 Striche (muh, Matlok)
      Muffins 2 Striche (wolliver twist, Jan)
    • !un bm Yarox
      !bm Jan

      Da Yarox und Xephas beide auf Jan geswitcht sind und wir doch mal die Wahl beenden sollten.

      Bin immernoch für @HappyTiger als lynch da noch garnichts gesagt


      Bürgermeister Wahl in Gedenken an Dereshishi:


      Jan 10 (Jan, LerYy, m-u-h, Yarox, Busfahrer, fugo, Xephas, Evilmuffins,black_head,Morder)
      fugo 1 ( Matlok)
      braun 3 (braun, watnuss,Trayjay)
      Busfahrer 2 (Kolibri, Wing-)
      kobold 1 (kobold)





      Am Baum baumeln:


      WOLFGANG 1 Strich (kobold)
      HappyTiger 1 Strich (Morder)
      black_head 2 Striche (Xephas, braun)
      Yarox 2 Striche (muh, Matlok)
      Muffins 2 Striche (wolliver twist, Jan)
    • Matlok schrieb:

      Guten Abend. Ich schwitze wie ein Schwein gerade. Frechheit. Daran schuld kann nur dieser Yarix sein!

      #vote Yarox
      Harr, hast wohl zu viel Rauchbier getrunken Kamerad.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Rauchbier und die Bezeichnung "Kamerad". Zwei Dinge, die mir nur sehr selten zuteil kommen. Der Verdacht verhärtet sich mit jeder Aussage die du triffst.

      Gratulation an Jan. Die Seherin sollte nun wissen was sie zu tun hat.
    • Also wenn wir keine Kameraden sind, dann musst du doch ein Wölfskind seyn?????

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • kobold schrieb:

      wortklauberei, ohne die Frage zu beantworten
      Hatte meinen Gedankengang VOR deinem Post erläutert und in meinem letzten post nochmals.

      kobold schrieb:

      longterm wegen des urwolfs, seher Check instant deswegen auch nicht unbedingt das play, da potentiell verschwendet
      was jetzt? Entweder selbstvote eines ww zum bm mit longtern opfer oder infest des bm später. Beides gleichzeitig geht nicht


      !lynch Morder
      Für den 3. falschen votecount in fucking Folge.
      FREE Hat