Werwolf #8 - Tag 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dass mit LerYy etwas nicht stimmte war inzwischen den meisten seinen Mitbürgern aufgefallen. Und das lag nicht nur daran, dass er scheinbar über Nacht ergraute, Nein, seine ganze Wesensart schien irgendwie verändert. Auch Agent Cooper war sich sicher diesmal den Richtigen erwischt zu haben, als er LerYy aus seiner Zelle und zum Galgen führen wollte. "Irgendwelche letzten Worte, LerYy?", fragte ihn Agent Cooper. LerYy blickte ihm einen Moment tief in die Augen und sprach: "Mein Name ist nicht LerYy... mein Name ist Bob!" Daraufhin riss er sich los, rannte mit dem Kopf voran gegen die Wand seiner Zelle und war tot. Das hatte Agent Cooper zwar nicht kommen sehen, aber immerhin ersparte es dem Henker die Arbeit. Tief in seinem Inneren wusste er dass das Böse vorerst besiegt war und die Bewohner von Twin Peaks, äh, "Zwillingsspitzen" endlich wieder in Ruhe schlafen konnten.


      Spoiler anzeigen
      Heute starb LerYy, der letzte (infizierte) Werwolf


      Spoiler anzeigen
      Glückwunsch an die Town. Hab mir mal erlaubt es dämmern zu lassen. 1vs10 mit so einem schlechten standing schafft wohl nichtmal LerYy
    • Beste WW Runde bisher.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Xephas schrieb:

      Auch noch eingebildet... Mhhh... Mhhhh oki meine Stimme haste

      : )
      Habs zurückgenommen, gibt bestimmt doch mehr grünes Gold. War schon gut Adrenalin im Game, vor allem nach 2 Wolfsfunde. Hatte tatsächlich sogar überlegt gehabt unabhängig vom 1. Wolfskill mich zu outen deswegen.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Irgendwie bin ich froh trotzdem noch am Ende am leben gewesen zu sein. Als Seher nachm Outing einfach meißt instant tot. Hexen haben also gute Arbeit geleistet. Werde daher einen der beiden Hexen meine MVP Stimme geben. Meine checks beruhten auf Glück und Intuition. Bei EvilMuffins wars auch viel Intuition wahrscheinlich.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Ohne deine beiden Entdeckungen und deinem Outing wären die Hexen aber nicht in der Lage gewesen so zu reagieren, sei es Glück oder was auch immer du hast es wie bei einem Kartenspiel richtig verwaltet mit dem Outing.

      Die Idee mit dem Wolfsbruder Kill und Fakeouting hätte auch klappen können und die Hexen sich gegenseitig umbringen können, hast es mit dem frühen Outing und den Wolfscalls zunichte gemacht.
    • finde das Play eig auch richtig nice hätte nicht erwarted das ich mit meinem Hirngespinnst vom Selfmurkwolf in Nacht 2 so ins Schwarze getroffen habe war auf jedenfall ein gutes Play und unser guter Yaroxseher hats halt hart zerstört ^^
    • hatte ja sogar ernsthaft drüber nachgedacht das outing zurückzuhalten in der hoffnung, dass noch ein dritter claimed, weil ich von wolfgang überzeugt war. war dann letztenendes überzeugungsarbeit des dorfs, warum ich mich doch geoutet hab. also credit ans dorf.
    • Meine Idee nach 2/4 Wölfen im Fokus an Tag 1 war halt, dass wir ein play machen müssen. Ich hatte gehofft, dass black_head a) Tränke abkriegt und wir dadurch Muffins framen können, sobald ein drittes Jägerouting kommt (Bestfall).
      b) Kann ich Hexe claimen und dadurch mindestens einen Tag als "confirmed" town action machen, sobald sich beide Hexen outen, habe ich mich 2 für 1 getraded (mit dem Sonderfall, dass wir eine Hexe infesten als upside).
      Dass dann der Seher mit 2/2 um die Ecke kommt UND keine Tränke kommen - joa, damit rechneste halt nicht.
      Außerdem shoutout an @fugo der nicht René infesten wollte, was uns retroperspektiv echt heftig den ass gerettet hätte.

      Mal schamloser selfquote von der Tribüne.
      we do not sow