Dimi schrieb:
[...] "Beta-Argument" [...] "Hey jo, ist ja noch ne Beta, wird schon.." [...] "hey es ist noch ne Beta" [...]
Feedback zur deutschen Übersetzung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Um Valves Ehre ein wenig zu retten, die Weihnachtsgeschenke sind schon großzügig genug, dass ich die letzten Jahre kein eigenes Geld im Steam-Shop oder für Battle-Pässe ausgeben musste. Ich will hier aber auch betonen, dass das eine regelmäßige und konsistent gute Mitarbeit voraussetzt.
Außerdem werden viele Übersetzungen durchaus von freiberuflichen Übersetzern gegen Entlohnung beigesteuert, aber (gut übersetzte) Vorschläge aus der Community haben in den allermeisten Fällen gleich gute Chancen, akzeptiert zu werden.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fumasu ()
-
-
Runde der Großzügigkeit geht gar nicht...
Wenn mir noch mehr Sachen einfallen poste ich sie hier (: -
Mm, ja da kann man drüber streiten. Hast du eventuell einen Vorschlag?
Hier mal ein paar Möglichkeiten:
- Rune des Kopfgelds (was für ein Kopfgeld?)
- Rune der Belohnung (wofür wird man belohnt?)
- Rune der Fülle (ganz gut, aber siehe unten)
PS: Wie wäre es mit Rune der Gabe?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fumasu ()
- Rune des Kopfgelds (was für ein Kopfgeld?)
-
-
wohl eher Gabens GunstEine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
-
schatztruhe? 9_9
-
Trickle down Rune
-
Ihr seht schon, was er gerade mit euch macht?There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Wann kommt unser Weihnachtsgeschenk?
-
-
vllt ist es 1 käse der marke cheese????[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Vielleicht ist es auch Mauel Neuer?
-
Benutzer online 1
1 Besucher