TI7 Main Event

• lumi zuhören xd
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Noch nie so ein schlechtes Game von Liquid gesehen, glaube die verlieren grade heftigst die Nerven vor der Crowd. Denke mal 2. Game wird jetzt nochmal so ein unter 30 Minuten Rape :(((

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • WAS MACHT MATUBMAMAN DENN DA; ABSICHTLICH STERBEN WTF?!?!?!?

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Wie halt zum International wieder jeder Profispieler ist und alles besser weiß als die Leute, die sich ein fucking ganzes Jahr auf dieses Tunier vorbereitet haben. Das nervt mich sogar noch mehr als diese Möchtegernfußballbundestrainer, die zu jeder EM und WM ihr Maul aufreißen (und irgendwas zwischen 150 und 200 kilo wiegen), einfach weil ich von unserer Community etwas mehr Einfühlungsvermögen erwarte (geht natürlich nicht an alle Posts).
      musste einfach mal raus
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • joah würd ich rautieren. liquid macht die gestörteste ingame anpassung des lineups und alle regen sich drüber auf dass das nicht funktionieren kann (read: weil es im pub nicht funktioniert). schaut doch mal und denkt nach ;))

edit: natürlich nicht persönlich gemeint, wäre aber angenehmer sachen zu lesen wie "was ist denn da passiert? was könnten die sich gedacht haben? war das wirklich schlau?" statt "tilt galore"
    • Läuft ja jetzt :thumbsup: Hoffe sie throwen das Game nicht noch. Aber war doch wahr mit dem Firstblood, Matu muss nur seine Flask drücken und steht sicher hinter dem Tower, lässt sich aber lieber von letzten Maledict Tick killen. Da kann man als Fan schonmal ausrasten ;)

• Es gibt schon einen kleinen Unterschied zwischen "das lief nicht gut im earlygame/ersten spiel/whatever, ich hoffe sie fangen sich in game 2" und "wtf ist dieses lineup, wie wollen die damit je was gewinnen"

Wer sagt dir, dass die Jungs nicht exakt diese Strategie in ihrer Vorbereitung zig mal trainiert haben und damit erfolgreich waren? Es gibt viele Faktoren, die einen großen Unterschied machen können, wenn man da auf so einer Bühne sitzt. Ich erdreiste mir einfach mal anzunehmen, dass keiner hier genug Insight hat, um zum Beispiel Entscheidungen im Draft von allen Seiten vollständig zu beleuchten.

tldr: einfach ein bisschen mehr positivity, dann machts auch insgesamt mehr Spaß

+ WTF, was ein comeback
      ho ly shit
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • LIQUID DID IT!!!!!! da ist das 1:1

Wäre so geil wenn sie jetzt das 3. Game noch gewinnen :1f60a: :1f60a: :1f60a:

• DIESER ROSH CLASH LIQUID LIQUID LIQUID LIQUID LIQUID LIQUID LIQUID LIQUID LIQUID

:welle: