Hängt auch an mir. Kommt hoffentlich bis Mitternacht, muss jetzt erstmal zum Flughafen fahrem
Der Eiserne Thron #6 - Spielthread
-
-
Sind raus wie Ancelottiwe do not sow
-
-
Ist keine Autokratie, beruhig dich malwe do not sow
-
Ich will nur nicht, dass diese Runde auch wieder schleichend versackt.
-
-
weit gefehlt, befehle sind lang draußen so wie extragroße freibäder
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
sind raus
-
stark:
Winterfell: cp*
Winterfell - Port:
Greywater Watch: m-1
The Narrow Sea: s
Karhold: cp
The Shivering Sea:
White Harbor:
White Harbor - Port: cp
The Twins: s
Moat Cailin: m+1
The Mountains of the Moon: r
The Eyrie: m+0
Bay of Ice: r
bara:
Kingswood: m+0
shipbreaker bay: s
Blackwater Bay: S*
King's landing: s
Dragonstone - Port: cp
crackclaw Point: m-1
blackwater: r
Dragonstone: m+1
storms end: r
martell:
princes pass: cp
sea of dorne: s*
sunspear - port: cp
sunspear: m+0
yronwood: cp*
starfall: m-1
the boneway: m+1*
east summer sea: s
tyrell:
Redwyne Straights: M*
Dornish Marches: CP
Searoad Marches: R
Lannisport: S
Lannisport - Port: R
Oldtown: CP
Oldtown - Port: M-1
The Reach: M+0
Stoney Sept: S
lannister:
Seagard: M-1
Harrenhal: M+0
greyjoy:
tinyurl.com/SZu9XMSmJVFTVYkFZ6Kc -
-
jo mit nur einem stern und ohne defense hab ich alles gelegt was ich legen kann / darf
-
sehe nur einen raidwe do not sow
-
ich seh 2
-
Du darfst dann auch raiden
Stark ist diesen Zug die größte Gefahr, aber tbh seh ich mich da nicht in der Verantwortung zu suiciden -
Greyjoy wie du siehst, hab ich mein Versprechen gegenüber gamen gebrochen indem ich prince's Pass nicht leer lasse. Würde in einem Kampf generell dich unterstützen und nicht tyrell.
An bara noch folgendes: hab gemerkt, dass tyrell viel zu stark ist und würde jetzt gerne gegen ihn gehen. Du könntest dich dann auf stark konzentrieren.
Dragonstone werde ich mich aber holen müssen. Da kann ich nicht einlenken, aber der Westen reizt mich mittlerweile mehr als der Norden. Liegt an dir.
Vor allen Raids aber erst noch ente mit dem raben -
könnte echt langsam mal n fass kommen
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
wenn du noch einmal Dragonstone mit storms end verwechselst lass ich stark gewinnen und suicide in dich rein.... heftiger Trigger
-
würde gerne die wildlingskarte haben @dankpotato
-
Ich Raide blackwater
-
@lubold ich glaube du solltest meinen support nicht raiden, betrifft dich ja eh nicht und hilft mir gegen Tyrell
we do not sow