Der Eiserne Thron #6 - Spielthread
-
-
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
-
Karten bitte
-
Daumen sind gedrückt für Musterung
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Bin ab jetzt unterwegs zum Festival/Till, kann also was dauern bis ich antworte. Spätestens ab Montag aber wieder pünktlich.we do not sow
-
Mustering
Clash of Kings (Auf die Pfade bieten)
Crisis
muss ich ne crisis raussuchen (wenn ja wo sind die) oder kennt ihr die? -
Ich kenn sie
Ist die oberste Karte bei den Wildlings -
Bitte noch nicht revealen
-
Game ist dann wohl durch für michwe do not sow
-
-
fm wird zum Pferd in cp und ein Boot in den Hafen von Dragonstone
-
Martells 2 Token, Bara Rekrutierung, Lannister Rekrutierung, cleanup, runde 4, victory track
@lubold -
fun_with_gamen schrieb:
@@ardet4 problem wenn ich versuch dir zu helfen ist nun leider dass ich immer im hinterkopf haben werde dass du scharf auf meine gebiete bist.
we do not sow -
Ich bekomme 3 Tokens.
-
Irgendjemand hat nämlich mein cp aus starfall gelöscht. Egal
-
@fun_with_gamen Krieg ich von dir Support von unten, wenn ich ein Schiff in die Sunset Sea reinmuster? Würde die Flotten gern getrennt halten, hätte für dich den Vorteil, da ein einzelnes ungefährliches Schiff als Buffer zu haben, sodass du dir niemals Sorgen um greyjoyschiffe von Norden machen müsstest, ohne überhaupt ein Schiff dafür aufzuwenden
- Artour Babaev
- User des Monats -
-
-
- Artour Babaev
- User des Monats