Der Eiserne Thron #6 - Spielthread
-
-
-
da fehlt 1 fm von mir in white harbor
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Support für Einfall in die West Summer Sea steht @Wing-
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
-
-
Gebote dann?
-
Hier liken, wenn euer gebot für den throne schon abgegeben habt
-
Greyjoy: 4
Baratheon: 3
Lannister: 3
Tyrell: 1
Stark: 0
Martell: 0 -
Darf ich schon entscheiden oder noch Bara?we do not sow
-
Bara
-
-
- obv mich vorher und martell ganz hinten
- obv mich vorher und martell ganz hinten
-
-
-
fun_with_gamen schrieb:
@@ardet4 ist dir Schwert oder Rabe wichtiger? Würde gerne jemanden haben der Bara pressured viel zu setzen falls er diese runde aussetzt wäre mit beidem fine.
we do not sow -
netter joke, mich unter Druck zu setzen. Darfst dann direkt stark zum Sieg gratulieren
-
finde meine aktuelle board position ja eher awkward ^^
- Artour Babaev
- User des Monats -
-
@fun_with_gamen wenn du dir das Schwert schnappst, können wir greyjoy praktisch unbegrenzt containen (oder bis zur nächsten supply card, was quasi der letzte sargnagel wäre)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lubold ()
- Artour Babaev
- User des Monats