Der Eiserne Thron #6 - Spielthread
-
-
-
spiele roose bolton
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
-
@fun_with_gamen nicht sicher was du jetzt davon hast, dass greyjoy in stark reinfährt statt in lannister
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
-
Ich hoffe auf seine unterstützung in den kommenden fights gegen Lannister.
-
der wäre doch jetzt mangels alternativen ohnehin in lannister reingefahren
- Artour Babaev
- User des Monats -
-
-
Angriff aus the reach mit beiden Units in blackwater @Der_Busfahrer. Mit seinem Support call
-
hoffe natürlich auf support für mich, da tyrell dir, genau wie mir schon angekündigt hat feindlich zu agieren. südallianz darf nicht gedeien
-
supporte bara
-
3v4 dann, meine Hauskarte ist schon im thread, kannst gerne öffentlich posten.
-
Puh hab ja ne Idee und bin mir heftig unsicher ob und will auch nicht spoilern und sollte auch nicht posten und xdkkthxbyewe do not sow
-
-
spiele stannis @Der_Busfahrer.
-
Hab margery
-
-
-
Benutzer online 12
12 Besucher