e: sehe keine konfiguration, wo ich nicht irgendwas aufgeben muss, geht sich also diese runde nicht so aus (außer ich hab irgendwas übersehen, will aber weder fass noch krone aufgeben)
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats
wenn er angreift und verliert, werden doch auch alle seine einheiten auf die seite gelegt, oder? wäre dann auf jeden fall ein interessantes play
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats
ja meinetwegen mach halt, reicht dann aber auch mit den gefälligkeiten, habe schon mein bestes gegeben, dich am leben zu halten
e: das ergibt doch gar keinen sinn, egal wie man's dreht und wendet
e2: ne brudi, kämpfen ergibt echt 0 sinn für mich diese runde
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lubold ()
- Artour Babaev
- User des Monats
ahjo, so können wir das machen, will dir aber jetzt nicht versprechen, nicht wastejon zu spielen, da muss ich mir noch gedanken zu machen
- Artour Babaev
- User des Monats
Also wenn du mich durchgehend supportest bei angriff auf Blackwater und etwaiger rückschlag seitens Baratheon, werde ich nicht in Stoney sept mit Loras fahren into Harrenhal angriff machen sondern diese Truppen dann nach Blackwater verschieben um Kingslanding im nächsten Zug anzugreifen.
Im ursprünglichen Deal solltest du es zwar mit einem Footman holen aber wenn du mir versprichst nächste runde mit einem -1 Marsch befehl rauszugehen (token hinterlassen) wäre ich fine mit wenn du es diese Rune mit einem Knight holst.