Ich mach generell nix gegen Norden, solange ich im Süden zwei Feinde habe die zusammen arbeiten. Hätte für dich keinen Größen Unterschied gemacht zuerst den move in boneway zu benutzen. Außerdem steht die se jetzt an einem Fleck der tyrell völlig egal sein kann aka. Du willst nicht gegen ihn vorgehen
@Wing- von mir aus kannst du gerne the Reach haben für nen Zug wenn das @^^^^^ davon abhält zu gameruinen. Würde mich dennoch über support in West Summer Sea freuen.
Will es am liebsten auch hinauszögern damit Greyjoy Balon nicht als letzte Karte auf der Hand behalten muss, damit er ihn in Zukunft gegen euch mit einsetzen kann.
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats
Sorry greyjoy, stark kann seine Befehle eher herauszögern daher Greif ich mit allen 3 Booten die West Summer sea an. 4 vs 3. @Wing- willst du Supporten? Wenn ja, wen?
Wieso muss? Er kann halt auch einfach victarion einsetzen. Muss er halt abwägen, West Summer sea für einen Zug behalten oder seine landeinheiten. Vor dem Tod retten. Wenn er Balon weiterhin behalten will Greif ich nächste runde nochmal an. Force ihn dann wieder balon zu spielen (hab bis dahin mein handrefresh vor ihm). In spätestens 2 Zügen hab ich sie wieder. Vorallem wird von Zug zu Zug die Chance höher dass die kein Support Karte kommt und dann hab ich die auch wieder.
Schwert hat er ja auch noch, also ist eh verloren. Aber eigentlich gehört Tyrell für den gelöschten Support in KL und den Angriff jetzt schön gegriefed