erstmal hier als Terrorist betitelt werden. Unerhört
Der Eiserne Thron #6 - Spielthread
-
-
@@ardet4 angesichts des nahstehenden Sieges seitens Stark, bin ich bereit dir den Handrefresh zu geben falls Stark es nicht tut. Du wirst ja auch den Support in der Sunset Sea brauchen weshalb ich das Gebiet in dieser Runde nicht erobern werde. Wenn Lubold dir aber direkt den Handrefresh gibt ist das natürlich eine andere sache.
-
Gerade im Fernbus, ich zieh heute Abend
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
@@ardet4 Hauskarte ist im Thread
-
-
woops vergessen,
Hatte Mace, darfst ein boot zurückziehen. (Da Lubold sowieso mit 2 sieges vor der tür steht ist egal ob du da den support hast oder nicht. An crackclaw scheint er in diesem Zug noch nicht intressiert zu sein) -
-
Ironmans bay
Sorry bin auf achse^^we do not sow -
-
-
-
-
was ist mit gamens march command, müsste der nicht irgendwann vor mir dran gewesen sein?
- Artour Babaev
- User des Monats -
Nein, weil Loras
-
ahso
@@ardet4 lasse deine units am leben, wenn du damit irgendwem außer mir auf den sack gehst. da du jetzt unabhängig von deinen tatsächlichen plänen relativ wenige antwortmöglichkeiten hast, gehe ich einfach mal ohne auf deine antwort zu warten von einem "Ok" aus.
@fun_with_gamen
- Artour Babaev
- User des Monats -
Einmal Schiff für mich rausfahren pls
-
-
-
Tokens