Der Eiserne Thron #6 - Spielthread
-
-
Move aus dem Port verfällt
-
-
alter ey
-
Kille soviele Units von euch wie möglich, ne andere Option hab ich diese Runde nicht, in diesem Sinne danke.we do not sow
-
klar bruder, hast meinen support, hoffe du zeigst dich irgendwann dankbar, dass ich dir in dieser harten schlacht ausgeholfen habe
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Welcher von den beiden Brüdern? Kann man bei den Verhältnissen da oben nie sicher sein.
-
-
den der mich gefragt hat
(@@ardet4)
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
-
Er hat nurnoch eine Karte
-
-
-
Natürlich... 1 vs 6. hab nurnoch eine Karte.
-
-
-
- Artour Babaev
- User des Monats -
-
-
Doran
Schwert