warcraft 4 when?
Age of Empires 4 angekündigt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
relic beteiligung lässt mich böses ahnen. aber naja erstmal abwartenNe marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown -
es ist zum glück der teil des relics teams der für coh verantwortlich ist und nicht für dow
-
nochmal zu Anno:
Laut Gamestar Preview will Blue Byte wohl "pünktlich zum 20-jährigen Jubiläum" fertig sein.
Anno 1602 wurde am 31.03.98 released...till the end -
hat geklappt
merci dir muh
hype = realDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
RTS funktioniert doch eh nicht mehr. Freut euch auf nen f2p mmo-moba-ccg
-
geht, age of empires 3 hats ja gut vorgemacht wie es casual funktionieren kann. wenn jetzt ne richtig nice kampagne kommt (production value war bei aoe3 vllt etwas low, aber ist eben auch schon sehr alt, bin vielleicht deswegen etwas biased) wäre ich schon nice in.
-
>initiale vorfreude
>thought: wird wohl wieder win10-zwang haben
>ernüchterung stellt sich ein
MfG kkthxbye
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
nenn mal wer 1 rts mit
guter kampagne
und
kampagne die nicht hart über rpg elemente kommt[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Die Siedler III =)
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
command & conquer 3 war da ziemlich nice
(übrigens existiert c&c 4 nicht)Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown -
Hat schon irgendwer gespielt/viel Gameplay angeschaut und sich ne Meinung gebildet? Hab mir bisher nur 5 Minuten angesehen und wirkt leider etwas uninspiriert und die Grafik verstaubt.
-
Es wurde sehr viel aus aoe2 übernommen, hinsichtlich unit upgrades in der Schmiede beispielsweise.
age ups funktionieren ein bisschen wie in aoe3, dass man eine auswahl für verschiedene Boni hat.
Fühlte sich beim spielen komisch an.
Online im MP gehen die Spiele wohl deutlich schneller als die klassischen aoe2 Runden.
-
Benutzer online 2
2 Besucher