LerYy schrieb:
Komprisse werden erlaubt ja sogar gewünscht siehe die weibliche İmamim in Berlin

LerYy schrieb:
Komprisse werden erlaubt ja sogar gewünscht siehe die weibliche İmamim in Berlin
LerYy schrieb:
Das politik mit im Spiel ist ist quatsch ich geh seit ich jung bin in die Moschee und politik ist dort sogar verboten weil dadurch auch streit entsteht.
Kazuiii schrieb:
Das sagst du jetzt so, aber vielleicht lachst du dir gerade ins Fäustchen während wir naiven Deutschen dir alles abkaufen? Schonmal was von Taqqiya gehört hm?????? Euch Museltürken glaube ich nichts mehr.LerYy schrieb:
Das politik mit im Spiel ist ist quatsch ich geh seit ich jung bin in die Moschee und politik ist dort sogar verboten weil dadurch auch streit entsteht.
boobold schrieb:
Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.
LerYy schrieb:
politik ist dort sogar verboten weil dadurch auch streit entsteht.
Rob schrieb:
Soll Menschen der selben Religion gegeben haben, die sich wegen kleinerer Unterschiede in der Interpretation der heiligen Schrift ein bisschen in die Haare gekriegt haben. Sind aber unbestätigte Gerüchte.
THC-Veraechter schrieb:
Denke der Schuldendienst wird aus dem EU Budget geleistet, für das ja wiederrum die einzelnen Mitgliedsstaaten aufkommen.