necromonicon - auf welchen helden super ?

• necromonicon - auf welchen helden super ?

hi !

auf welchen helden is denn das necro richtig klasse ?

also ich mags bsiher auf beastmaster, omniknight und bane elemental, habs aber noch net auf arg vielen mehr getestet ... auf bane is es halt scho krass meiner minung nach ...

auf welchen helden holtz ihr euch so n necro ?

///edit: need ideen :D

grüße
      EoG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ExtasyOfGold ()

• ich würde meiner meinung nach das necro den helden empfehlen, die einen langen stun haben, bzw lange diablen können.
      beatsmaster ist schon ganz gut, aber bei bane ist es wegen seiner ulti am besten.
      auch bei rhasta könnte man über ein necronomicon nachdenken, da er den gegner schön disablen kann mit shackels. du must auch immer drauf achten, wer eure gegner sind, manchmal ist ein necro nicht sehr sinvoll und manhcnmal sehr.
      wenn die gegner viele invis heros haben, ist das necro 3 sehr gut, wegen der true sight von einem der beiden viecher.
    • finger weg von harten drogen^^

auf pudge ist es zwar sinnvoll, jedoch nicht für anfänger.
      da muss man ein ziehmlicher pro sein alleine aus dem grund, dass man nicht genügend geld fürs necro zusammenbekommt. (bekommt man schon, aber mit pudge gibts auch wichtigere items)

mir ist noch ein held eingefallen, is vllt schwachsinn aber ok...
      techie könnte ein necro vllt gebracuhen, der stunnt schön lange mit stasis trap, die necrocreeps greifen an, techie legt ne mine davor und wenn der gegner das überlebt, hat man hoffentlich ein paar remote mines hinter ihm bereit.

außerdem kann techie mit necro 3 feindliche wards ausschalten und so vermeiden, dass seine minen entdeckt werden

edit: pass auf, wenn du mit pudge necro baust, da nämlich die necrocreeps im weg stehen können und so deinen slow unterbinden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jonbob ()

• auf butcher ist es eine gute möglichkeit gegen magina vorzugehen, hab ich selbst schon gemacht, denn kein mana kein blink. Es kann durchaus sehr sehr nervend sein so'n necro zu hooken, jedoch wenn man nen gegner in nen spot hookt aus dem er nimma raus kann ist es einfach super.
    • ich bau es auch oft auf dem dragon knight :P
      klingt vielleicht ein bisschen exotisch, aber er hat ja auch nen langen Stun und ab lvl 16 slow attack.
      Außerdem hat man nen netten movespeed mit ulti+necro+bot und mana+str brauch man sowieso.
      Ansonsten auf WL und Bane, beim Beastmaster eher nich
    • warlock, bane, beastyboy und noch einigen anderen...kommt immer auf die Situation an, man braucht nicht unbedingt nen langen disablen nen gutes team tut es auch. z.B. mit twinhead bauen sehr viele "pros" necrobuch, obwohl der keinen langen disable hat.
    • naja bane, und beast und onmi sind mir schon klar, omni is halt geilo mit dem slow ...

wollte was neues hören, auftwinhead find ichs iwie komisch und beim dragon mag ich mass life + repl lieber ... evtl noch priestress wegen mega stunn ? hm aber als agi hreo n necro ... necro auf naix / sk ? naja die brauchen eh life und ham wenig zum casten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExtasyOfGold ()

• R H A S T A ! ! ! <--------beste item auf ihm.

Pugna ! ! ! <-------Rockt auch ganz gut , aber nich für nubs aufm puggy

QoP ! ! ! <----Mit slow dagger und blink kann man es auch gut benutzen , zumal die queen super von den stats des necronomicons profitiert.

ThD <------ JA!

Kotl <----der farmts in 10 minuten ^^

Wenn mir noch welche einfallen adde ich sie vllt. dazu gn8.
    • Wie gesagt, auf Rexxar, Omni und Atropos lohnt sich das Item definitiv.

Wenn ich Dazzle auf Killer spiele, nehme ich es auch dort, sofern ich dazu komme.

Die Idee mit den Techies find ich gar nicht mal so schlecht. Ist vielleicht nicht das beste Item für ihn, könnte man aber mal ausprobieren.
    • Ich spiels auch gern auf dragon knight, damit kriegt der etwas STR. (als str hero gut) , genug mana damit er seine skills oft einsetzen kann, er hat nen extrem langen stun ~4 sec auf level 4 --> währenddessen können die demons dem "Opfer" das mana wegburnen.
      Er greift schneller an durch die endurance aura, was vor allem in Kombination mit dem Splash damage der Drachenform reinhaut und er kriegt truesight, was gegen alle invis Helden und Lothars toll ist.....

bei furion und chen hab ichs schon öfter gesehen, da die zusammen mit ihren anderen leinen Freunden eine kleine Privatarmee besitzen (vor allem Furion mit Manta und necronomicon + 5-10 treants ist eine kleine, bewegliche und Basiszerstörende Armee )
    • Auf Chen is er auch leiwand,

3 creeps, 2 necros

das sind manaburn, eventuel umrunden, 2x stun durch creeps... etc.. außerdem healt er die creeps ja auch ... also is sehr imba meiner meinung nach, auch wegen den ganzen auren und so,
      einfach super support mit mekansm,

auren+heal+stun+manaburn+slow+dmgincrease ich mein was will man mehr ^^
      Wien 18:35 Burgarten,
      Joschi zu Luki:
      Emos sind so .. so UNNÖTIG!
    • Auf rhasta finde ich necrobuch nicht optimal. Da biste mit dagger agha besser bedient, weil rhasta sehr häufig gefocusst wird und die paar hp vom necrobuch net alzu viel bringen.
      Twinhead ist es ein sehr gutes items, wie gesagt du brauchst halt nen team, was dir hilft, im pubbie ist das nichts.

Zum thema chen...Also ich habe chen in 6.37 immer gespielt bei uns, und habe mich nach vielen games für meka anstatt für necrobuch entschieden^^. Es ist gleichwertig nur um das alles perfekt zu beherrschen muss man schon extrem gut in wc3 realgame oder scbw gewesen sein. Ich spiele wc3 normal regelmäßig und hab kein alzu schlechtes micro, allerdings ist es mir trotzdem sehr schwer gefallen alle spells mit necrobuch perfekt einzusetzten (da nen Gegner slowen, hier nen manaburn setzen, dann noch 2 stuns setzten, mit dem kobold zu nem mate laufen, der nen gegnerischen low life hero verfolgt, mit den creeps gegner blocken, die nen eigenen hero verfolgen, mit dem truesight necrowarrior an dem bone dranbleiben, immer die hp deines teams im auge zu behalten, seine mates weg telepotieren oder nuken und noch auf den eigenen hero und den fight an sich zu achten.

Das alles ist wirklich verdammt schwer in 5-10 secs zu machen und deshalb is meka wirklich die einfachere und vllt bessere alternative ausser du heist halt: Sky, Grubby, Lucifer oder Moon.
    • Ich spiele Chen & Furion mit Basi, Mekka UND Necronomicon.
      Rhasta spiele ich manchmal mit Necronomicon, merke aber meistens dass ich nicht genügend Mana habe.
      Bane spiele ich manchmal mit Necronomicon, merke aber auch bei ihm dass ich meist nicht genügend Mana habe.
      Daher gehe ich bei Rhasta & Bane vorher gerne auf Eul's.
      Wenn ich lustig drauf bin & die gegner kein Diffusual oder Cleave haben, spiele ich Drow mit Necronomicon. Dass die summons durch Aoe-Spells sterben kann man mit silence verhindern, und ein mit Frostpfeilen geslowter gegner kann sich nicht gegen den manaburn wehren.
      Auf Viper kann ich Necronomicon spielen, tue es aber meistens nicht.
      In den seltensten Fällen spiele ich Necro auf der Slithice! Höchstens dann wenn ich Manta + HoT fertig habe....

€ und auf ezalor! ganz ganz toll!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • villeicht nicht DAS item für den bristle, aber alternativ _kann_ man ihn schon damit spielen. der slow geht eh gut ab, dann können die jungs schön easy manaburnen und draufkloppen. zudem gibts str und mana, was bristle eh braucht...
      ist allerdings meiner meinung nach eher ne alternative, es zu creepen sollte auch nicht DAS problem sein.

auf bane isses meiner meinung nach auf jeden pflicht. ansonsten gibts auch immer gute alternativen.

wenn man iwelche gegner mit nem kleinen mana-pool hat, die jedoch auf das mana angewiesen sind, wie zB sk oder vll nen void, lohnen sich auch 2 necros im team und mit beiden diesem helden mana burnen...