Dominanz auf 1v2-Lines

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • und die gegner sind Vollidioten die die Masche nicht nach spätestens 1.Mal checken?

    Mal ehrlich welcher Idiot läuft dir von dem einem Flussufer bis zu deinem Tower nach nur um dich zu nuken? Und bitte Nukes ausweichen ist wirklich ne traumvorstellung, wenn man es wirklich machne könnte (also öfters als 20% ) dann würde man ja gar keine Nuker mehr spielen.

    Und TB kann niemals ne Lane gegen 2 halten, zu fragil, zu wenig Mana für die Dauerillus, zu hoher cd bei metamorphose
    Original von Napo

    Original von elash
    if u r skill man rus u r no problem on kil wit hero


    me gosu-pg i kil u wit naix :messer


    genatzt, sowie die leute die kein plan von gar nix haben und des Denkens net mächtig sind-> mit jolies worten ARRRRGHHH DIIIIE BIAATCH
  • Original von NGg.Alex
    Original von giles
    Original von NGg.Alex
    dominieren kannst du ne gute 2eierlane schonmal garnicht. Dominieren heist, besser farmen, den Ort bestimmen, mehr denien und den gegner ggf. killen. Du kannst meinentwegen überleben und exp leechen im guten falle noch etwas farmen, aber dominieren geht bei gleichem skill gegen 2 heros (halt was gescheichtes net bounty, treant) nicht. Mit qop kannst du gut exp leechen und nen bisschen farmen und wirst wahrscheinlich auchnet sterben. Ebenso mit Viper, enchant, silencer, sylla, lich, pugna, potm, tinker, alchi und bristle (obwohl die beiden letzten in 6.41 auch dominieren könnten :)).

    Das halte ich für ein Gerücht. Ein Tinker ist auf lvl 5 wenn die Gegner erst lvl 3 sind, und dann gibts dick auf die Fresse, wenn nicht einer der heros tot nach dem ersten nuke-angriff muss er garantiert zum brunnen sonst ist er danach tot. Laser ist einfach zu hart im Early und die Missles treffen gleich 2.

    Einen guten Lich kannste nicht chasen mit 2 Leuten und lvl 4 Nova wenn man selbst nicht mal lvl 5 ist tut mächtig weh.



    Ich will dich ja nicht aus deiner Traumwelt reißen, aber du bist mit sicherheit nicht level 5, wenn die Gegner level 3 sind. Wenn du 1on2 spielst, hast du meistens das gleiche level wie deine Gegner, und wenn die go machen gibts aua.


    Ehm...nich so ganz oder?
    Bei 1gg2 is man selbst wenn man den einen oder anderen creep verpasst, 1-2 lvl höher als der gegner (außer man spielt gegen Lich+Enigma, dann is man 18 lvl darunter)
    (x) qop sollte am wenigsten probleme bei 1gg2 haben, selbst venge+maiden oder rhasta sollten sie nicht lange genug halten können damits nen kill gibt.
  • Leider ist Mercurial alles andere als dominant (im Early vresteht sich). Entweder waren die Gegner schlechter als du, oder hatten Baum + kA (etwas mit gleich wenig Lanekontrolle) und waren dann nicht besser/schlechter als du ^^

    Klar hab schon mit nem Mate gegen Void gespielt ->
    (Zeus (m8) + Ogre (ich) vs Dude) und den haben wir harasst und er hatte bis lvl 5 sicher 0 creepkills, aber er hatte trotzdem die Exp geleecht und irgendwann mal ist einer in unserem team geleavt (so auf lvl5) und Zeus musste mitte verteidigen
    -> Faceless vs Ogre: da hatte er schon so gut wie keine Probleme und weil er im early durchgehalten hatte, war er im Late imba ^^ (war der einzige gute Dude Spieler ,den ich je gesehen habe)
    Also so kann ich es mir bei dir mit Spectre vorstellen, dass du halt irgendwie überlebt hast, aber wohl kaum die Gegner zurückgedrängt hast.


    mMn ist ein Caster, der einiger Maßen itemsunabhängig is, wenige Manaprobleme hat, vllt noch AOE-skill oder Manareg. die beste Wahl für 1vs2
    Original von Napo

    Original von elash
    if u r skill man rus u r no problem on kil wit hero


    me gosu-pg i kil u wit naix :messer


    genatzt, sowie die leute die kein plan von gar nix haben und des Denkens net mächtig sind-> mit jolies worten ARRRRGHHH DIIIIE BIAATCH
  • Original von BiTurbo
    Leider ist Mercurial alles andere als dominant (im Early vresteht sich). Entweder waren die Gegner schlechter als du, oder hatten Baum + kA (etwas mit gleich wenig Lanekontrolle) und waren dann nicht besser/schlechter als du ^^

    Klar hab schon mit nem Mate gegen Void gespielt ->
    (Zeus (m8) + Ogre (ich) vs Dude) und den haben wir harasst und er hatte bis lvl 5 sicher 0 creepkills, aber er hatte trotzdem die Exp geleecht und irgendwann mal ist einer in unserem team geleavt (so auf lvl5) und Zeus musste mitte verteidigen
    -> Faceless vs Ogre: da hatte er schon so gut wie keine Probleme und weil er im early durchgehalten hatte, war er im Late imba ^^ (war der einzige gute Dude Spieler ,den ich je gesehen habe)
    Also so kann ich es mir bei dir mit Spectre vorstellen, dass du halt irgendwie überlebt hast, aber wohl kaum die Gegner zurückgedrängt hast.


    mMn ist ein Caster, der einiger Maßen itemsunabhängig is, wenige Manaprobleme hat, vllt noch AOE-skill oder Manareg. die beste Wahl für 1vs2


    so in etwa.
    also die gegner waren schon etwas limitiert.
    aber ich denke, dass man im early wie du sagstest einfach ein paar tangos mitnimmst und sehr defensiv spielst, d.h. mal den dagger benutzen, wenn zu viele creeps kommen oder dauernerven mit dagger bis irgendwann einer low hp ist.
    dann ulti, hinportaln, dagger finish.
    die meisten unterschätzen den slow bzw. speedzuwachs bei dagger.
  • Original von Hell_Patroler
    ich find auch visage gut
    mit seinem orb kann der lange auf der lane bleibn und mit den revenants gut pushen

    lvl 6 rechne ich schon fast nicht mehr zum earlygame hinzu. außerdem hat visage nich grad den größten hp pool, 1x go und der liegt -.-

    zudem würde ich auch sagen, dass die einzigen helden die eine chance, auf einer 1v2 lane haben, sylla und qup sind, aus den auf seite 1 genanten gründen. und das auch nur dann, wenn die gegner den harrass versauen.

    fazit, 1v2 ist immer extremer nachteil!
    till the end
  • Original von Rage_Winterchill
    Original von NGg.Alex
    Original von giles
    Original von NGg.Alex
    dominieren kannst du ne gute 2eierlane schonmal garnicht. Dominieren heist, besser farmen, den Ort bestimmen, mehr denien und den gegner ggf. killen. Du kannst meinentwegen überleben und exp leechen im guten falle noch etwas farmen, aber dominieren geht bei gleichem skill gegen 2 heros (halt was gescheichtes net bounty, treant) nicht. Mit qop kannst du gut exp leechen und nen bisschen farmen und wirst wahrscheinlich auchnet sterben. Ebenso mit Viper, enchant, silencer, sylla, lich, pugna, potm, tinker, alchi und bristle (obwohl die beiden letzten in 6.41 auch dominieren könnten :)).

    Das halte ich für ein Gerücht. Ein Tinker ist auf lvl 5 wenn die Gegner erst lvl 3 sind, und dann gibts dick auf die Fresse, wenn nicht einer der heros tot nach dem ersten nuke-angriff muss er garantiert zum brunnen sonst ist er danach tot. Laser ist einfach zu hart im Early und die Missles treffen gleich 2.

    Einen guten Lich kannste nicht chasen mit 2 Leuten und lvl 4 Nova wenn man selbst nicht mal lvl 5 ist tut mächtig weh.



    Ich will dich ja nicht aus deiner Traumwelt reißen, aber du bist mit sicherheit nicht level 5, wenn die Gegner level 3 sind. Wenn du 1on2 spielst, hast du meistens das gleiche level wie deine Gegner, und wenn die go machen gibts aua.


    Ehm...nich so ganz oder?
    Bei 1gg2 is man selbst wenn man den einen oder anderen creep verpasst, 1-2 lvl höher als der gegner (außer man spielt gegen Lich+Enigma, dann is man 18 lvl darunter)
    (x) qop sollte am wenigsten probleme bei 1gg2 haben, selbst venge+maiden oder rhasta sollten sie nicht lange genug halten können damits nen kill gibt.


    Nein gegen ne gute zweierlane hast du definitiv kein höheres level als deine beiden Kontrahenten. Spiel doch mal z.B. gegen maiden tiny, und sieh zu, wie du klar kommst bei dem basesdamage und der attackani von tiny. 1on2 zu dominieren auf der lane ist NICHT machbar gegen gute gegner bzw. heldencombos. Du kannst evtl farmen, gut leveln und nicht sterben aber mehr nicht! Das ist allerdings nicht dominieren Am besten mithalten können da noch tinker, sylla und qop und der ein oder andere sololaner, aber die liegen auch alle, wenn der Gegner go macht. Nochmal dominieren heist, den gegner vom farmen abzuhalten und ihn ggf. zu killen, eben die lane zu rocken, und das kann einfach kein solo hero gegen 2 gute eingespielte Gegner. Bei manchen heldenkombinationen mag es vllt gehen, aber es gibt immer ne zweiercombo, die jeden solo hero zerreisen kann. z.B. lich viper, maiden tiny, zeus tinker etcetc.....bzw. nochwas, selbst wenn du als qop nicht gekillst wirst, wenn du mit nen bisschen glück und skill grad nen go mit 100 hp überlebt hast, was willst du dann machen auser healen gehen und den gegnern freefarm zu geben? exp leechen, geschweige denn farmen is da gegen gute Gegner dann nichtmehr, noch ein letztes mal dominieren heist nicht überleben.....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()

  • Original von Rage_Winterchill
    Bei 1gg2 is man selbst wenn man den einen oder anderen creep verpasst, 1-2 lvl höher als der gegner (außer man spielt gegen Lich+Enigma, dann is man 18 lvl darunter)

    Dann bist du entweder melee und wirst nich geharrast oder die gegner denien nicht vernüftig.
    Durch gutes positionsspiel kannst du komplett vom lasthitten ferngehalten werden und sogar aus der xp range gedrängt werden ohne das du groß was machen kannst... soll halt auch gute gegner geben sollen :rolleyes
  • Original von tobiR
    Original von mc-paradox
    Original von BiTurbo
    Richtisch!!


    und zum lion-mana-drain-thema:

    hab gehört, dass man von den creeps mana absaugen kann um die generischen Heroes mit Stun zu harassen ohne je Manaprobleme zu haben bin mir aber nicht sicher ;)


    hab gehört man kann auch einfach nen basilus kaufen , anstatt skillpunkte zu verschwenden ;)

    Hab gehört man kann auch einen Skill benutzen, als sinnlos gold zu verschwenden :P :D

    Hab gehört, dass es im Wald Ogermagi mit sehrsehrsehr viel Mana gibt. Die können dich nicht stunnen... Im Early reicht dir der Stun und das Manadrain, um auszukommen. Wenn du gut stehst müssen die Gegner ziemliche Risiken eingehen um den Drain auf den DoT/Necro abzubrechen. Eine Combo aus Stun, Stun und Ulti reicht schon aus um die meisten Low-Hp Gegner zu töten im Early.

    Gruß Napo
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!