Tribüne: Game of Thrones - Spiel #6
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Hätte ja an Starks Stelle abgewartet, an Lannisters Stelle nicht eingegriffen.
Sollen sich Greyjoy und Stark doch die Köpfe einschlagen, Lannister kann dann den Dreck auffegen. Jetzt wird Greyjoy irrelevant sein aber groß genug, um den Rest des Spiels Lannister abzufucken. Auch werden Baratheon und Tyrell nicht akzeptieren, dass Lannister 6 Rekrutierpunkte +ggf. Harrenhal haben wird. -
Hätte mir als Stark auch erstmal the Eyrie und vor allem Moat Cailin geholt um supporten zu können.
Als Lannister wäre ich da aber sowas von rein. Die Gelegenheit war viel zu günstig. Geht er nicht rein hat Greyjoy 2 Token 2 Musteringpunkte und 2 Einheiten mehr.
Stark kann nicht viel machen ohne Bay of Ice gegen Greyjoy, abwarten verschlechtert Lannisters Position nur.
Weißt ja nicht ob GJ dich nicht trotzdem snitcht und Frieden im Norden schließt. -
-
Outrage schrieb:
ob GJ dich nicht trotzdem snitcht
Bara sollte drin bleiben obv, gibt ja keinen Grund der dagegen spricht^^ -
-
Aso^^
Ja, ist jz bescheiden, Baratheon könnte ihm fast die andere See auch streitig machen und echt eindrängen. Sollte zusammen mit Lannister die Losses cutten und chillen erstmal^^ -
Bighead schrieb:
Baratheon könnte ihm fast die andere See auch streitig machen und echt eindrängen. Sollte zusammen mit Lannister die Losses cutten und chillen erstmal^^
Stark nächste Runde 2 Schiffe in die Shivering Sea mustern von dort Winterfell und Narrow Sea supporten, sowie Moat Cailin endlich holen und er steht solide.
War anfangs skeptisch, aber jetzt wo Lannister gegen Greyjoy mitgezogen ist könnte lubipos Strategie aufgehen. -
^^^^^ schrieb:
Wow jetzt snitcht ihr euch alle gegenseitig da oben und ich muss gegen die Pest aus dem Süden alleine klar kommen.... richtige Huren
Musterung kommt morgen früh....
.......Penner
Sage doch Bara geht nicht nach Norden -
@ardet4 schrieb:
Bin ab jetzt unterwegs zum Festival/Till, kann also was dauern bis ich antworte. Spätestens ab Montag aber wieder pünktlich.
-
Bighead schrieb:
Jetzt wird Greyjoy irrelevant sein aber groß genug, um den Rest des Spiels Lannister abzufucken. Auch werden Baratheon und Tyrell nicht akzeptieren, dass Lannister 6 Rekrutierpunkte +ggf. Harrenhal haben wird.
So ein echter Wildlingsangriff wär mir ja deutlich besser reingegangen -
Warum hat wolle grad nicht mit seinem Raid das Defense-Token auf Sunsetsea geraidet?
-
Diplomatie?
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
-
Lubold on Fire!
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
lubold schrieb:
jetzt mit schwert in lannisport reinfahren gäbe auf jeden fall nen superlike meinerseits
Hoffentlich zieht @fun_with_gamen das durch und @Der_Busfahrer. supportet ihn. -
-
Busfahrer und wolle streiten, wer die größere Snitch ist während das Deck falsch ist und neu gemischt werden muss, jetzt erstmal ne Crisis. Erste Remake rufe auch schon, geht richtig ab
-
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-