Let's Play Crusader Kings 2, DSDE Edition
-
-
kommt da noch was? bin angefixt
-
-
hab erstmal nicht weiter aufgenommen weil es allen zu leise war, hab aber bisher keine nice einfache Methode zum Lautermachen gefunden. Werd dann so weitermachen wenn euch der Sound so reicht^^
-
Ist jetzt eh dead, sind schon auf Seite 2
-
-
Doppelfolge lädt grad hoch, müsste in ner Stunde spätestens online sein^^
-
Bighead schrieb:
hab erstmal nicht weiter aufgenommen weil es allen zu leise war, hab aber bisher keine nice einfache Methode zum Lautermachen gefunden. Werd dann so weitermachen wenn euch der Sound so reicht^^
-
Würde so ein Game ja ums verrecken selber niemals spielen wollen, aber mit DS.DE Fluff und zum watchen ziemlich chillHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Outrage schrieb:
Bighead schrieb:
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Mir war es auch nicht zu leise! (go Seite 3 :D)There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
-
-
-
Ich kann übrigens interessierten CK2-Besitzern auch die editierte Savefile zur Verfügung stellen, wenn ihr selbst mal die DS-Version ausprobieren wollt^^
-
-
-
Ich dachte ein Fokus wäre Zölibat. Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt. Könntest du daher in der nächsten Folge Zölibat sagen?
-
Hab doch probiert deutlich zu machen wie wichtig viele Söhne sind^^ Irgendeine Tochter wird glaub ich fürs Kloster ausgebildet, oder geht es dir nur darum dass ich das Wort sage?
-
exakt
-
Benutzer online 19
19 Besucher