Ja nur hab ich es ja vbis grade auch vercheckt. Erst als ich sein Namen wireder gelesen habe ist es mir eingefallen.
Mein Fehler. Tut mir wirklich voll leid.
Mein Fehler. Tut mir wirklich voll leid.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
Zagdil schrieb:
Zagdil schrieb:
Muss dazu noch anmerken:
Trickle Down hat megagut
Zagdil schrieb:
Trickle Down hat megagut funktioniert (Silvesterkasse lief auch
Zagdil schrieb:
Zagdil schrieb:
Muss dazu noch anmerken:
Trickle Down hat megagut funktioniert (Silvesterkasse lief auch reibungslos). Habe zwischendurch immer mal wieder die Scheine eingesteckt, damit die nicht geklaut werden und am Ende waren sogar noch >20€ Kleingeld drinnen. Müsst mir also nicht den Wasserkocher ersetzen, würde mich natürlich trotzdem freuen.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
1 Besucher