Die Bahn?
There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Sunslayer schrieb:
@ramius illi und mich bitte auch in die Reservierungsgruppe
THC-Veraechter schrieb:
Du musst es shrodo schon schmackhafter machen.
Die DEUTSCHE Bahn
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
Warb schrieb:
@shrodo wie viel Stuff wirst du denn dabei haben?
@TheLPDragon und ich sind zwar nur zu zweit im Auto, aber haben wahrscheinlich beide PCs und Schlafzeug dabei, d.h. der Kofferraum ist trotzdem dezent voll.
Wenn du nur Laptop und 1 oder 2 Taschen hast geht sich das evtl aus. Aber das hängt dazu noch davon ab wie viele von seinen 5 Millionen Brettspielen der Robin mitbringen möchte.
Oster schrieb:
Schlafplatz und LAN access only kann man immer direkt vor Ort kaufen jaMordred schrieb:
Hatte noch auf keiner lan mehr als nen Rucksack dabei. Einfach nicht so anstellen, Koffer lmao
Kann ich vor Ort zahlen, wenn ich keinen Sitzplatz neede?
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
Bin halt an Silvester mit Madame bei ihrer Familie und gehe auf der Rückfahrt auf LAN. Darum Koffer.Mordred schrieb:
Hatte noch auf keiner lan mehr als nen Rucksack dabei. Einfach nicht so anstellen, Koffer lmao
Oster schrieb:
shrodo schrieb:
Wenn ich mir von jemanden ne Isomatte leihen kann, hab ich nur Koffer/Sporttasche + Rucksack. Sonst kommt noch ne Isomatte dazu.Warb schrieb:
@shrodo wie viel Stuff wirst du denn dabei haben?
@TheLPDragon und ich sind zwar nur zu zweit im Auto, aber haben wahrscheinlich beide PCs und Schlafzeug dabei, d.h. der Kofferraum ist trotzdem dezent voll.
Wenn du nur Laptop und 1 oder 2 Taschen hast geht sich das evtl aus. Aber das hängt dazu noch davon ab wie viele von seinen 5 Millionen Brettspielen der Robin mitbringen möchte.
und hieß Robin nicht Webrob oder so?
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
Oster schrieb:
geht eigentlich, wenn man okaye matratze oder ähnliches hat. bist meistens eh gut fertig und 6 stunden schlaf reichen auch, hab eigentlich immer sehr gut geschlafen.Mordred schrieb:
Aaah, gibt nur so ne wastepension in Volkmarsen. Überlege mir das nochmal, irgendwo pennen immer so Ungenuss
kannst bei mir pennen.Mordred schrieb:
Aaah, gibt nur so ne wastepension in Volkmarsen. Überlege mir das nochmal, irgendwo pennen immer so Ungenuss
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
Oster schrieb:
NoeLZ schrieb:
Moin fährt wer durch magdeburg und hat noch 1 slot frei?
shrodo schrieb:
Hey,
2 Sachen:
1. Kann mir jemand ne Isomatte leihen?
2. Kann mich jemand am 4. vom Bahnhof in Volkmarsen abholen? So gegen 16:30 Uhr.
Oster schrieb:
shrodo schrieb:
bumpshrodo schrieb:
Hey,
2 Sachen:
2. Kann mich jemand am 4. vom Bahnhof in Volkmarsen abholen? So gegen 16:30 Uhr.
shrodo schrieb:
bumpshrodo schrieb:
Hey,
2 Sachen:
Seraph schrieb:
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.